Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurz vorm Verzweifeln - Es stehen nur ältere Männer auf mich!

Kurz vorm Verzweifeln - Es stehen nur ältere Männer auf mich!

9. März 2006 um 17:25 Letzte Antwort: 9. März 2006 um 22:28

Hi ihr Lieben!

In letzter Zeit wird mein Problem immer größer!! Früher war es ja so, dass mich KEIN männliches Wesen angeguckt hat. Das hat sich zum Glück geändert und eigentlich sollte ich mich drüber freuen, aber dem ist nicht so. Denn mein Problem ist, dass nur ältere Männer (sprich Mitte 30, Anfang 40) an mir interessiert sind. Ich meine, ich bin doch trotzdem "erst" 18. Was will ich mit diesen Kerlen? Und die Kerle die mich interessieren, sehen mich höchstens als Kumpel wenns hochkommt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll!! Ich meine, es muss doch irgendwas interessantes an mir sein, sonst würden mich die Männer doch nicht ständig angraben. Aber warum reagieren die Kerle in meinem Alter nicht darauf. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Bitte gebt mir einen Rat!

Liebe Grüße

Undomiel

Mehr lesen

9. März 2006 um 17:48

Naja,
vielleicht sind die älteren einfach offensiver als die jungen Männer.
Wie wäre es, wenn du aktiv auf nen jungen Mann zu gehst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2006 um 17:57
In Antwort auf jakub_12951013

Naja,
vielleicht sind die älteren einfach offensiver als die jungen Männer.
Wie wäre es, wenn du aktiv auf nen jungen Mann zu gehst?

Unantastbar?
vielleicht wirkst du 'unnahbar' oder 'unantastbar' für viele junge männer, deren selbstbewusstsein (mögen auch einige was anderes behaupten)nicht sehr groß/gesund ist.

bist du eher eine dieser modernen ..lol...'starken' frauen?
eher ernst...wenn ja dann werd lockerer, geh auf die männer zu, die dich interessieren.
schenk ihnen ein lächeln..das wirkt..
'ein kleines lächeln-ein freundlicher blick, verschenken wir's es kommt wieder zurück'

Der spruch gefällt mir sehr gut..ich dachte mir ich teile ihn mit euch..ehret meine großzügigkeit.:P
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2006 um 18:40

Frage:
Wo passiert das denn immer? Dass du von älteren Männern angesprochen wirst, meine ich. Ist das eher auf der Arbeit oder in deiner Freizeit? Ich frage weil, ich mir eben schlecht vorstellen kann, dass du in einer Disco oder so, alle "Mitte 30, Anfang 40" Männer automatisch zu dir hingezogen fühlen (wenn überhaupt welche da sind) aber keine in deinem Alter. Ich weiß auch nicht wo du arbeitest und wie es da mit älteren Männern aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2006 um 19:31
In Antwort auf sheree_11933458

Frage:
Wo passiert das denn immer? Dass du von älteren Männern angesprochen wirst, meine ich. Ist das eher auf der Arbeit oder in deiner Freizeit? Ich frage weil, ich mir eben schlecht vorstellen kann, dass du in einer Disco oder so, alle "Mitte 30, Anfang 40" Männer automatisch zu dir hingezogen fühlen (wenn überhaupt welche da sind) aber keine in deinem Alter. Ich weiß auch nicht wo du arbeitest und wie es da mit älteren Männern aussieht.

Es klingt
komisch, aber das passiert mir jetzt in letzter zeit überall. In der Disco natürlich nicht so, aber beim Einkaufen, beim Cafe trinken und auf der Arbeit. Das Problem ist, ich arbeite im Zollamt und da gibt es nun mal nur ältere Männer. Ich bin an meinem neuen Amt jetzt das Großereignis...was mir reichlich unangenehm ist.

Ich will nicht eingebildet klingen...um Gottes willen...es ist einfach nur langsam nervig. Auf 2 Faschingspartys ist mir das auch passiert. Mit zwei Männern die ich auch schon ewig kenne und bei denen ich schon immer gedacht habe, die wollen mich ins Bett zerren, weil sie mir immer so komisch hinterher gesehen habe (ich kann diesen Blick nicht genau beschreiben). Einer von ihnen ist mir wirklich nachgelaufen den ganzen Abend. Ich versteh das einfach nicht.

LG Undomiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2006 um 19:35
In Antwort auf ziv_12827257

Unantastbar?
vielleicht wirkst du 'unnahbar' oder 'unantastbar' für viele junge männer, deren selbstbewusstsein (mögen auch einige was anderes behaupten)nicht sehr groß/gesund ist.

bist du eher eine dieser modernen ..lol...'starken' frauen?
eher ernst...wenn ja dann werd lockerer, geh auf die männer zu, die dich interessieren.
schenk ihnen ein lächeln..das wirkt..
'ein kleines lächeln-ein freundlicher blick, verschenken wir's es kommt wieder zurück'

Der spruch gefällt mir sehr gut..ich dachte mir ich teile ihn mit euch..ehret meine großzügigkeit.:P
glg

Ich habe auch
langsam so ein Gefühl (unantastbar), aber ich weiß gar nicht wie ich das mache. Ich bin eigentlich eher schüchtern. Wenn ich irgendwo bin (z.B. Disco) lauf ich immer strahlend durch die gegend und lächle jeden Kerl an, der mich ein paar Sekunden lang ansieht. Aber das wars dann auch schon....von wegen Flirt.

Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Und man kann nicht sagen, dass ich äußerlich ein Mauerblümchen bin, sodass das die Männer "abschreckt"....ich weiß ja auch nicht.

LG Undomiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2006 um 19:52

Vielleicht... oder auch schon zu alt...?
wenn du deinen Flirtschnitt zumindest etwas senken möchtest, kannst du gerne auf einen 25 jährigen zukommen... Zoll - vielleicht ist dieser Berufszweig für manche Männer auch abschreckend. Habe noch nie etwas verbrochen und daher hätte ich keine Angst..."

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2006 um 22:28
In Antwort auf matteo_12937554

Vielleicht... oder auch schon zu alt...?
wenn du deinen Flirtschnitt zumindest etwas senken möchtest, kannst du gerne auf einen 25 jährigen zukommen... Zoll - vielleicht ist dieser Berufszweig für manche Männer auch abschreckend. Habe noch nie etwas verbrochen und daher hätte ich keine Angst..."

Grüße

Hi du!
Ein sehr nettes Angebot! und du kommst auch noch aus Bayern sehr schön! Schreib mir doch mal ne Nachricht.

LG Undomiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was soll ich nur machen...Hab ich noch ne Chance?
Von: an0N_1236465199z
neu
|
9. März 2006 um 18:43
Männer: Signale
Von: ziv_12827257
neu
|
9. März 2006 um 17:53
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram