Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurz vor Trennung - 2. Chance?

Kurz vor Trennung - 2. Chance?

4. August 2014 um 16:59

Mein Freund und ich sind jetzt fast 3 Jahre zusammen.
In den letzten Monaten hat es ziemlich gekriselt.
Wir gingen uns nur noch auf die Nerven. Nicht mehr viel Liebes zwischen uns. Jetzt waren wir kurz vor der Trennung.
Haben aber beschlossen, es nochmal zu versuchen.
Ich habe irgendwie Zweifel. Kann man seine Gefühle mit der Zeit wieder aufbauen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.
Er hat mich geküsst und in den Arm genommen. Kommt das wirklich von Herzen? Zuerst denkt man an eine Trennung und dann wird wieder gekuschelt. Ist das wirklich Echt?

Mehr lesen

4. August 2014 um 17:52

Grundgerüst
Meiner Meinung nach steht das Grundgerüst noch.
Wir machen gemeinsam Unternehmungen. Können über das gleiche lachen. Und eigentlich war ich mir immer sicher, dass das der Mann fürs Leben ist. Darum will ich die Beziehung noch nicht aufgeben.
Ich weiß nicht, unser Umgang miteinander war nicht mehr so liebevoll. Ich muss auch oft meinen Kopf durch setzen. Und bin auch oft nicht einfach. Das will ich ändern.
Ich hoffe, wir können unsere Gefühle wieder aufbauen.
Ich weiß nicht, aber das kuscheln und küssen fühlt sich noch nicht so echt an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 18:13

.
Ja, wir haben detaillierte Beispiele schon besprochen.
Was meint ihr mit den Gefühlen? Im Moment fühlt es sich unecht an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 21:09

Beziehungspause
Wäre eine Beziehungspause vielleicht gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 7:31
In Antwort auf laserlane

Beziehungspause
Wäre eine Beziehungspause vielleicht gut?

Gulasch
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich es wert geliebt zu werden?
Von: fintan_11865803
neu
5. August 2014 um 2:00
Teste die neusten Trends!
experts-club