Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurz nach Trennung eine neue Frau kennengelernt

Kurz nach Trennung eine neue Frau kennengelernt

7. Januar um 21:48

Hallo
Ich habe vor kurzem eine Trennung hinter mir.
Da diese Trennung für mich zuerst schwer fiel, aber ich schnell festgestellt habe, dass mir die Trennung selber sehr gut tut, war ich einfach auch mal wieder offen für alles..
Ich war nicht auf der Suche nach der Nächstbesten, sondern hab alles so kommen lassen, wie es kam.

Nun zum Punkt: Ich wurde drei Tage später von einer Frau angeschrieben. Wir haben viel geschrieben und uns super verstanden. Viele Gemeinsamkeiten und kamen einfach super miteinander zurecht. Nach 1,5 Wochen haben wir uns auch schon das erste Mal getroffen und es war echt schön mit ihr.. Hatten auch kurz darauf den ersten Kuss und Sex miteinander gehabt. Sie hat vieles, was ich in meiner letzten Beziehung einfach arg vermisst habe..
Dennoch habe ich Zweifel, ob die Gefühle für sie vielleicht nur eine Einbildung sind, ich sie unbewusst als eine Art "Ersatz" sehe oder sonstiges. Ich will dazu noch klarstellen, dass ich keineswegs einer bin, der nur seinen Spaß oder Ablenkung gesucht hat.

Die Gefühle gehen von beiden Seiten aus. Es ist halt das Verliebtsein. Doch habe ich sowas noch nie nach so kurzer Zeit gefühlt bei einer Frau.


Ich wollte mal euren Rat hören. Kennt ihr das auch?
Ich will sie nämlich auch ungerne verletzten, wenn die Gefühle dann plötzlich einfach weg sind, weil ich sie mir vielleicht auch nur eingebildet hatte

Mehr lesen

7. Januar um 22:22

Lieber Beatkunedo,

 kann gut sein, dass du in sie verliebt bist und du sagst ja auch, dass sie vieles an sich hat, dass du an deiner Ex vermisst. Gib dem Mädel ne Chance und vergleich sie nicht mit deiner Exfreundin. Sie hat eine andere Persönlichkeit, die dich ja sehr anspricht. Gib euch beiden ne Chance und gehe einfach nach deinen Gefühlen. Es hat nicht mehr funktioniert mit deiner Verflossenen, sonst wärd ihr ja noch ein Paar.

Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft, lass es laufen wie bisher mit deiner Neuen und schau wie es sich entwickelt.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 22:58

Ja warte doch einfach mal ab? Ich habe meinen Mann auch kurz nach einer bösen Trennung kennen und lieben gelernt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 22:28

Sie weiß es, ja. Habe es direkt zu Anfang erzählt, als es ernster geworden war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lüge in einer Beziehung?!
Von: jassi_9876
neu
9. Januar um 19:01
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen