Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurz davor es zu beenden.

Kurz davor es zu beenden.

10. März um 10:04

Hallo,

Ich(27) bin seit ca. 1,5 Jahren mit einer Frau zusammen (28) und mir macht diese Beziehung keinen Sinn mehr. So ist es eine schöne Beziehung aber das Sexleben... na bravo.

Sie will dauernd Sex von mir alle möglichen Stellungen aber sie Liegt nur wie ein Brett im Bett sogar wenn sie auf mir ist. Sie liebt es auf mir zu sein aber bewegt sich kaum. Es ist für manchen jetzt vielleicht jammern auf hohen niveau aber das ist bei mir ein absolutes nogo.

Die ganze Arbeit im Bett habe immer ich! Sie will sich einfach nicht bewegen selbst nach Stunden langen gerede warum das so ist, gestritten haben wir auch schon mehrfach deswegen. Sie weiß selber nicht warum das so ist sagt sie.

Jetzt bin ich kurz davor sie stehen zu lassen aber dachte mir ich hole mir noch ein paar externe Meinungen dazu von Menschen die ich nicht kenne.

Danke schon mal und bis gleich!

Mehr lesen

10. März um 10:07
In Antwort auf gitschu

Hallo,

Ich(27) bin seit ca. 1,5 Jahren mit einer Frau zusammen (28) und mir macht diese Beziehung keinen Sinn mehr. So ist es eine schöne Beziehung aber das Sexleben... na bravo.

Sie will dauernd Sex von mir alle möglichen Stellungen aber sie Liegt nur wie ein Brett im Bett sogar wenn sie auf mir ist. Sie liebt es auf mir zu sein aber bewegt sich kaum. Es ist für manchen jetzt vielleicht jammern auf hohen niveau aber das ist bei mir ein absolutes nogo.

Die ganze Arbeit im Bett habe immer ich! Sie will sich einfach nicht bewegen selbst nach Stunden langen gerede warum das so ist, gestritten haben wir auch schon mehrfach deswegen. Sie weiß selber nicht warum das so ist sagt sie.

Jetzt bin ich kurz davor sie stehen zu lassen aber dachte mir ich hole mir noch ein paar externe Meinungen dazu von Menschen die ich nicht kenne.

Danke schon mal und bis gleich!

Macht es ihr denn Spass so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März um 10:49
In Antwort auf jara

Macht es ihr denn Spass so?

Ja sie will ja mind. einmal am Tag.

10. März um 12:15

Leg dich halt einfach hin, wenn sie gerne auf dir ist, sie wird schon irgendwas machen dann. Oder lass dich erst passiv oral befriedigen von ihr und danach gibst du es ihr dann zurück, indem du halt mehr arbeit übernimmst dann. Meine Güte, es gibt doch so viele Möglichkeiten, dass keiner zu kurz kommt oder sich benachteiligt fühlen muss. Stellt euch doch nicht so an bitte.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen