Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurweilige Beziehung

Kurweilige Beziehung

9. Februar um 14:30

Hallo zusammen,

ich bin gerade sehr verzweifelt.
Ich bin/war in einer 8 jährigen Beziehung, zuletzt war ich unglücklich, aber hatte nie den Mut diese Beziehung zu beenden.
Vor 2 Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt, der einfach mein Seelenverwandter ist, ich kann mit ihm über alles reden und wir sind uns einfach so ähnlich. Auch er hat/hatte eine Freundin.
Vor 1 Woche haben wir uns geküsst, weil wir gemerkt haben, dass mehr als Freundschaft zwischen uns ist und wir hatten auch Sex. Ich bin davon ausgegangen, dass er genauso unglücklich in seiner Beziehung ist wie ich, zumindestens hat er das gesagt.
Wir haben eine Zukunft zusammen geplant, waren einfach nur glücklich, haben unsere Partner verlassen und heute hat er gestanden, dass er noch Restgefühle für seine Ex hat...er deswegen nicht mit mir zusammen sein kann und er uns beide gleichermaßen fallen lässt.
Ich habe mich verliebt und mir zereißt es das Herz, das schlimmste ist aber, dass ich meinen besten Freund nicht verlieren möchte!
Was würdet ihr tun?
Ich muss mit ihm befreundet sein, denn so eine Freundschaft hat mir seit langem richtig gut getan und ich konnte mich immer auf ihn verlassen.

Mehr lesen

9. Februar um 14:45

nützt dir nur ihn zu verblenden d.h die Restliebe ( Gefühle der Gewohnheit, Reue) zu verdampfen, dass er nur von dir und von deiner Liebe betäubt und benebelt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar um 18:16
In Antwort auf seelsemiotiker1

nützt dir nur ihn zu verblenden d.h die Restliebe ( Gefühle der Gewohnheit, Reue) zu verdampfen, dass er nur von dir und von deiner Liebe betäubt und benebelt wird

ja....das geht mir auch so, nachts ist kälter als draussen....
deine beiträge sind unverständlich.

an die TE....
du musst garnichts, und eine freundschaft ist nicht möglich, solange
du mehr empfindest als er...aber nutze die chance, dir ein neues leben aufzubauen,
denn nun bist du aus deiner langen ungeliebten beziehung raus.
guck nach vorne.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Songs die eure Stimmung widerspiegeln
Von: marrie_perrie
neu
9. Februar um 13:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen