Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurschatten

Kurschatten

23. März 2011 um 21:24

Hallo alle Miteinand,

Ich mach mir Sorgen.. mein Freund mit dem ich jetzt 2 Jahre zusammen fährt auf Kur.

Ich mach mir halt jetzt schon Sorgen, weil ich von so vielen Bekannten gehört habe, was da abgeht.

Besonders die Frauen (frustierte Ehefrauen) oder länger suchende frustrierte Singlefrauen nutzen das aus, um sich da nen Partner zu angeln, oder um Spass zu haben - mit Männer die vergeben sind.

Da solls zugehen wie beim Sommerabverkauf in einer Boutique - sozusagen.

Er sagt zwar, ich soll mir keine Gedanken und Sorgen machen, da er diese Beziehung sicherlich nicht riskieren möchte. Auf gar keinen Fall.

Aber ich kenn das.. am Abend sitzen alle zusammen, mehrere Glaserl Wein werden getrunken, also der Alkohol fliest, es wird gelacht, man fühlt sich unbefangen.. und dann passierts.

Ich denke mir schon - ich werde mich einfach innerlich vorbereiten, bevor er weg fährt, das es sein kann, wenn er dann zurück kommt, das da was war, oder das er dann eh die Beziehung beendet.

Versteht mich nicht falsch.. ich vertraue ihm - aber nicht den Frauen.

Ist ne komische Situation find ich..aber is ja wie ein Freifahrtschein für einen Sexurlaub so seh ich so nen Kuraufenthalt...

Hattet ihr schon mal ähnliche Erfahrungen? Wart ihr schon auf Kur.. wie ging es da zu?

Danke jetzt schon mal für zahlreiche Infos und Antworten

Lg
Umfassbar

Mehr lesen

23. März 2011 um 21:45

Du vertraust ihm aber nicht den Frauen
Denkst Du, er wird zu irgendwas gezwungen oder gar vergewaltigt*kopfschüttel*
Wenn ein Mann nicht will, will er nicht, egal was die Frauen versuchen!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 21:55
In Antwort auf Mascha1

Du vertraust ihm aber nicht den Frauen
Denkst Du, er wird zu irgendwas gezwungen oder gar vergewaltigt*kopfschüttel*
Wenn ein Mann nicht will, will er nicht, egal was die Frauen versuchen!!

Ohja
man kann es vergewaltigen nennen.. wenn Frauen Ihre Waffen einsetzen, das ist nicht 1x fortgehn mit Kumpels.. da ist er 3 Wochen weg, und die Damen haben 3 Wochen Zeit ihn zu bearbeiten

Und man darf ja nicht vergessen, er ist da auf Kur, man ist lockerer .. und er ist auch nur ein MANN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 21:57

ich dachte ,der kurschatten heisst heutzutag sternschnuppe...heute stern...morgen schnuppe...
wenn du ihm nicht vertraust,dann beantrage ne mutter kind kur...da darfste ihn mitnehmen...

sky

23. März 2011 um 22:00
In Antwort auf stina_11988279

Ohja
man kann es vergewaltigen nennen.. wenn Frauen Ihre Waffen einsetzen, das ist nicht 1x fortgehn mit Kumpels.. da ist er 3 Wochen weg, und die Damen haben 3 Wochen Zeit ihn zu bearbeiten

Und man darf ja nicht vergessen, er ist da auf Kur, man ist lockerer .. und er ist auch nur ein MANN

Ein Mann ist kein willenloses Wesen!
Der arme, arme Mann und die böse,böse Frau!
Wenn ich SO wie Du denken würde und tatsächlich davon ausgehen würde, dass eine Frau es schafft , dass mein Partner mir untreu wird hätte ich sicherlich keine Beziehung!

Kann es sein, dass dein Freund zur Kur fährt, weil er sich von Dir erholen muss??

23. März 2011 um 22:06
In Antwort auf Mascha1

Ein Mann ist kein willenloses Wesen!
Der arme, arme Mann und die böse,böse Frau!
Wenn ich SO wie Du denken würde und tatsächlich davon ausgehen würde, dass eine Frau es schafft , dass mein Partner mir untreu wird hätte ich sicherlich keine Beziehung!

Kann es sein, dass dein Freund zur Kur fährt, weil er sich von Dir erholen muss??

Mascha
schiess nur, es ist immer leicht zu "schiessen" wenn man nicht in der Situation ist.

Google mal "Kurschatten" .... sogar im Wikipedia stehts geschrieben und nochwas...

Der Geist ist Willig - das Fleisch ist schwach!

23. März 2011 um 22:07

Ein bekannter,
der dort arbeitet hat erzählt, dass die frauen dort echt nichts anbrennen lassen. hat mich echt überrascht, weils ne mutter kind kur war...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 22:08
In Antwort auf skyeye70

ich dachte ,der kurschatten heisst heutzutag sternschnuppe...heute stern...morgen schnuppe...
wenn du ihm nicht vertraust,dann beantrage ne mutter kind kur...da darfste ihn mitnehmen...

sky

Mir
würde schon das "heute Stern" genügen, um die Beziehung zu beenden...

Ich mach mir halt nur Sorgen und Gedanken.. ne Kur ist doch etwas anderes...

23. März 2011 um 22:09

Mascha
schiess nur, es ist immer leicht zu "schiessen" wenn man nicht in der Situation ist.

Google mal "Kurschatten" .... sogar im Wikipedia stehts geschrieben und nochwas...

Der Geist ist Willig - das Fleisch ist schwach!

Mit Deinem fehlendem Vertrauen,
solltest Du keine Beziehung führen.
Nicht nur Du machst Dich dadurch kaputt, Deinen Partner ziehst Du damit auch in den Abgrund!
Das meine ich nicht böse.

23. März 2011 um 22:09

Ja ich weiss es schon
aber es wissen oder wussten anscheinend nicht diejenigen, die sich auf Kur befanden, und fremd gingen, Ehen auseinander brachten etc...

23. März 2011 um 22:10
In Antwort auf lipushka

Ein bekannter,
der dort arbeitet hat erzählt, dass die frauen dort echt nichts anbrennen lassen. hat mich echt überrascht, weils ne mutter kind kur war...

Ich sags ja
die Frauen.. sind nicht zum Unterschätzen... wenn die nen Mann wollen - gehen sie über Leichen.. is so...

23. März 2011 um 22:11
In Antwort auf Mascha1

Mit Deinem fehlendem Vertrauen,
solltest Du keine Beziehung führen.
Nicht nur Du machst Dich dadurch kaputt, Deinen Partner ziehst Du damit auch in den Abgrund!
Das meine ich nicht böse.

Ich habe
gelernt in der Beziehung nicht misstrauisch zu sein.

aber ne Kur ist ne Ausnahmezustand... Mascha. Ohne jetzt.

23. März 2011 um 22:16

Mir
würde schon das "heute Stern" genügen, um die Beziehung zu beenden...

Ich mach mir halt nur Sorgen und Gedanken.. ne Kur ist doch etwas anderes...

Meiner
meinung nach ist der sicherste schutz gegen einen kurschatten eine glückliche beziehung...und da scheinst du ja leider meilenweit von entfernt zu sein...oder du bist glücklich und bei ihm weisst du's nicht genau...kann das sein?

sky

23. März 2011 um 22:16

Naja
nur wenns da Brad Pitt wär.. ansonsten eher nicht.. bin sehr anspruchsvoll.. ;o)

23. März 2011 um 22:18
In Antwort auf skyeye70

Meiner
meinung nach ist der sicherste schutz gegen einen kurschatten eine glückliche beziehung...und da scheinst du ja leider meilenweit von entfernt zu sein...oder du bist glücklich und bei ihm weisst du's nicht genau...kann das sein?

sky

Ich wiege mich
nie in Sicherheit, Sky... nicht in der Arbeit und nicht in der Beziehung. Das kann so nach hinten los gehn, sowas von hinten los gehn...

Lebensweisheit!

23. März 2011 um 22:20

Archilles
da ist so was wahres dran, und ich weiss das auch.. das macht ja das ganze noch schwierige.. sagts was - sagst nichts.. sollte darüber geredet werden, was mich bedrückt, oder nicht....

23. März 2011 um 22:23

Die Besuche
finden nur am Wochenende statt.

Warst Du schon mal auf Kur?

23. März 2011 um 22:24

Aja
die Behandlungen finden nur vormittags statt - ansonsten haben die Kurgäste sehr viel Freizeit

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 22:45

Ich wiege mich
nie in Sicherheit, Sky... nicht in der Arbeit und nicht in der Beziehung. Das kann so nach hinten los gehn, sowas von hinten los gehn...

Lebensweisheit!

Lebensweisheit!
wer hat denn diesen mist nur erfunden...sich nie in sicherheit wiegen...so ein quark...
wer kein vertrauen hat,der bekommt auch keins...achillis hats unten schon erwähnt...gedanken werden dinge...oder auch selbsterfüllende prophezeihung genannt...wenn du daran glaubst,das er dich betrügt,dann wird er es auch tun...also mach doch einfach gleich schluss...

sky

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen