Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurdische Schwiegermutter

Kurdische Schwiegermutter

19. August 2006 um 16:27

Hallo! Mein kurdischer Freund fliegt in die Türkei zu seinen Eltern. Ich würde ihm gerne für meine vielleicht Schwiegermutter ein Geschenk mitgeben. Sie ist eine gläubige Muslime und um die 70 Jahre alt. Hat jemand eine Geschenkidee für mich ? Danke !

Mehr lesen

19. August 2006 um 18:47

Hallo Gertrud,
typische Mitbringsel sind z.B. guter schwarzer Tee, Süßigkeiten (wg. der Wärme zurzeit lieber irgendwas, was nicht so leicht schmilzt, oder die Schokolade genau in der Koffermitte gut umwickeln, dann bleibt sie appetitlich). Auch, wenn sie nicht alles selber essen soll, bekommt sie doch sicher mal Besuch und freut sich, wenn sie dann was zum Anbieten hat!
Liebe Grüße, Meerblau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 22:45
In Antwort auf carmel_12869507

Hallo Gertrud,
typische Mitbringsel sind z.B. guter schwarzer Tee, Süßigkeiten (wg. der Wärme zurzeit lieber irgendwas, was nicht so leicht schmilzt, oder die Schokolade genau in der Koffermitte gut umwickeln, dann bleibt sie appetitlich). Auch, wenn sie nicht alles selber essen soll, bekommt sie doch sicher mal Besuch und freut sich, wenn sie dann was zum Anbieten hat!
Liebe Grüße, Meerblau

Liebe Meerblau
Vielen Dank für Deine Vorschläge!

21. August 2006 um 12:32
In Antwort auf derval_11932247

Liebe Meerblau
Vielen Dank für Deine Vorschläge!

Lebkuchen ...
gibt es glaube ich in der Türkei nicht. Ob es den bei uns gerade gibt, weiss ich nicht.
lg

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen