Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurdische Beziehung

Kurdische Beziehung

25. August 2012 um 11:45

Hallo zusammen, ich warr mit einem Kurden zusammen, bzw haat sich die Beziehung zu I gerade entwickelt. Ich habe bei Ihm übernachtet und meine Sachen im Badezimmer liegen lassen. Mein Bh lag wohl auf meinen Sachen. Nun sagte er mir, dass das mit uns keine Sinn hat, weil sein Vater das wohl gesehen hat und das eine Schande sei. Ich wusste ja nicht das es falsch ist meine Sachen da liegen zu lassen. Er meinte er könnte mich seinem Vater nun nie mehr vorstellen weil er sich schämt und nun hat er den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich habe es auch nicht mit Absicht gemacht, kannte ja seine Religion oder Kultur auch nicht so gut. Was sagt Ihr dazu..Was kann ich tun..?? Ich will es so gern wieder gut machen und ihn wieder sehen, aber irgendwie gibt er mir keine Chance mehr. Was mich sehr traurig macht. Bitte um eure Meinung dazu. Liebe Grüße

Mehr lesen

25. August 2012 um 12:02

Schwierig
Ich kenn mich in dieser Religion nicht so gut aus, kenne es aber aus dem Bekanntenkreis, wo es untersagt ist, dass das Paar vor der Verlobung in der Öffentlichkeit gesehen wird geschweigedenn zusammen in einem Bett schläft etc. ... Insofern kann ich deinen Freund verstehen, wenn er sagt, er schämt sich dafür, weil es in dieser Religion wohl ein absolutes No Go ist, wenn die Familie merkt, dass er sich an die Tradition nicht hält, in deinem Fall, dass du bereits bei ihm übernachtest und "öffentlich" deine Kleidung, v. a. Unterwäsche, im Bad liegen lässt.
Ich würde versuchen, nochmal in Ruhe mit ihm zu reden, vllt. auch das Gespräch mit der Familie suchen. Wenn er sich absolut nicht darauf einlässt, würde ich es anhand eines Briefes versuchen. Falls auch das nichts hilft, lass es sein. Du musst dich deshalb nicht erniedrigen. Du hast auch deinen Stolz und wenn für ihn die Religion über alles geht, hätte er dich auch darüber informieren können, denn woher hättest du das auch wissen sollen?!
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen