Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurdin

Kurdin

25. Januar um 22:51 Letzte Antwort: 26. Januar um 16:26

ich da mal eine Frage ich möchte gerne eine Kurdin kennenlernen und weiß nicht wie ich das machen soll ich selbst bin Deutsche und deshalb weiß ich jetzt nicht wie ich das am besten machen soll

Mehr lesen

25. Januar um 22:58

Wieso möchtest du denn eine kennenlernen ? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar um 10:04
In Antwort auf user276038045

ich da mal eine Frage ich möchte gerne eine Kurdin kennenlernen und weiß nicht wie ich das machen soll ich selbst bin Deutsche und deshalb weiß ich jetzt nicht wie ich das am besten machen soll

ansprechen!?

26. Januar um 10:10
In Antwort auf leyla21

Wieso möchtest du denn eine kennenlernen ? 

Ich finde die kurdischen Frauen viel interessanter wie alle anderen  und ich finde sie sind viel schöner wie alle anderen

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
26. Januar um 10:11

Sternzeichen benutzen hä

26. Januar um 10:12

Sternzeichen benutzen hä

sorry falsch gelesen warum willst du mich jetzt hier versuche zurückgehen wir sind nicht in der Schule

26. Januar um 13:42

Die Kurden (kurdisch کورد Kurd) sind eine westasiatische Ethnie, deren Hauptsiedlungsgebiet als Kurdistan bezeichnet wird. Sie bilden eine bedeutende autochthone ethnische Volksgruppe in der Türkei, im Irak, in Iran und Syrien. Die kurdischen Sprachen gehören zu den indogermanischen Sprachen, und zwar zum nordwestlichen Zweig der iranischen Sprachen.
Die Zahl der Angehörigen des Volkes ist nicht genau bekannt, weil in den Staaten, in denen die meisten Kurden leben, Daten über ethnische Zugehörigkeiten nicht erhoben werden. Schätzungen allein für Kurdistan und angrenzende Gebiete bewegen sich um 35 Millionen Menschen.">[1]
Seit den 2014 kulminierenden Spaltungstendenzen im Irak und wegen des langjährigen Bürgerkriegs in Syrien verstärken sich die Bestrebungen zur Gründung eines eigenen kurdischen Staates.

Lass ja die Finger von diesen Menschen, da du ..ich selbst bin Deutsche ... bist

26. Januar um 16:12

Eine lesbische Kurdin? Dürfte nicht so einfach werden. Auch wenn Frauen sogar in kurdischen Milizen kämpfen, haben da doch nach meiner Erfahrung von früher die Männer die Hosen an, und lassen da auch nichts anbrennen!

Geh halt einfach mal zu einem Kurdentreffen oder einer Demo. Kurden, die hier leben, sind oft politisch aktiv!

26. Januar um 16:26

Ich finde die kurdischen Frauen viel interessanter wie alle anderen  und ich finde sie sind viel schöner wie alle anderen

inwiefern interessanter? was weißt du über sie?

Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
26. Januar um 16:25
Von: can633
4 Antworten 4
|
26. Januar um 16:21
5 Antworten 5
|
26. Januar um 16:10