Home / Forum / Liebe & Beziehung / KURDE und Deutsche

KURDE und Deutsche

3. Juni 2016 um 10:32

Hallo zusammen gibt es einige Kurdische Leute hier.
Ich habe einen kurdischen Freund doch ich wurde schon so oft verletzt war zwar immer mit deutschen männern zusammen. Mein grosses Anliegen ist. Er wohnt in Deutschland und ich in Österreich. Er ruft mich auch jeden Tag an und schreibt mir auch täglich. Wir sehen uns im Moment nur einmal im Monat entweder ein wochende oder eine ganze Woche. Er sagt mir immer das er mich sehr liebt aber ich bin eben zu oft belogen worden kann ich ihn glauben schenken?

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 9:27

Finger weg
mein erster freund war kurde... am anfang dachte ich er wäre mein traummann und er ist so toll und westlich usw.
wenn ich dir einen rat geben darf dann lass die finger weg so hart es klingt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich 19, er 16
Von: ileana_11966949
neu
6. Juni 2016 um 1:50
Was ist das mit meiner arbeitskollegin
Von: lorenz_12514781
neu
6. Juni 2016 um 0:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper