Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurde aus ottersberg

Kurde aus ottersberg

10. Dezember 2008 um 19:40

hallo, kennt hier vielleicht jemand kurden aus ottersberg bei bremen??
es wirklich wichtig.

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 20:51

wie soll er denn heissen ? kurden gibt es viele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 21:54

Hahah
ganz bestimmt

10. Dezember 2008 um 21:58
In Antwort auf pollie_12135230

wie soll er denn heissen ? kurden gibt es viele

Kennst
du dort denn welche? ist ja nur ein kleiner ort.muss noch mal eben etwas klarstellen: es geht mit sicherheit nicht darum gepimmert zu werden-hallo-an die vorrednerin! spar dir solche kommentare, nur weil es für dich wichtig wäre!

11. Dezember 2008 um 0:02
In Antwort auf yvonne_12458352

Kennst
du dort denn welche? ist ja nur ein kleiner ort.muss noch mal eben etwas klarstellen: es geht mit sicherheit nicht darum gepimmert zu werden-hallo-an die vorrednerin! spar dir solche kommentare, nur weil es für dich wichtig wäre!

Nein...
doch war das vor Jahren ein Auffanglager für Kurden und andere, welche in ihrer Heimat politisch verfogt wurde. Hast du denn keine Tel.Nr.? Oder gib im Inet Ottersberg ein, evtl. gibt es da ka eine Telefonnr.

11. Dezember 2008 um 14:00
In Antwort auf alte_12534643

Nein...
doch war das vor Jahren ein Auffanglager für Kurden und andere, welche in ihrer Heimat politisch verfogt wurde. Hast du denn keine Tel.Nr.? Oder gib im Inet Ottersberg ein, evtl. gibt es da ka eine Telefonnr.

Hmmm
also es geht darum, habe mich dort in jemanden verliebt...würde gerne etwas über diesen mann erfahren, bevor ich mich da auf etwas einlasse, was ich später bereue

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest