Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kumpels von meinem Freund haben Nackt bilder von mir gesehen

Kumpels von meinem Freund haben Nackt bilder von mir gesehen

24. Mai 2009 um 20:09 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 16:09

Mein Freund und ich haben irgendwann mal Fotos von uns gemacht und da waren auch Bilder mit bei wo ich nix anhatte. Und die hatte er immer auf seinem Pc und ich hab immer gesagt er soll die darunter machen, weil ich nicht will dass es jemand anderes sieht als er. Logisch ne
Auf jeden fall hat er sie nie runter gemacht und ein Bild von mir hatte er als Hintergrund. Aber laut seinen Reden würde ja nie jemand anderes an sein Pc gehen außer er. Aber vor paar Tagen waren zwei Kumpels von ihm da und ich weiß nicht wie es gekommen ist auf jeden Fall haben sie welche von den Fotos gesehen... Ich hätte ausrasten können wirklich!!!! bin ich auch aber hab nicht wirklich verständnis bekommen. Als er dann weggegangen ist bin ich an sein pc gegangen und wollte alle Bilder von mir löschen...leider leider hab ich aus versehen auch noch andere gelöscht. Aber war keine Absicht und ich wusste nicht dass sie ihm wichti waren. auf jeden fall haben wir jetzt ziemlichen Streit deswegen. aber ich bin doch im Recht oderrrrrrr?

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 20:33

Da brauch ich ihn gar nicht fragen,
weil ich eh weiß dass er so tun wird als wenn es ihm nix ausmachen würde nur um nicht zugeben müssen dass er scheiße gebaut hat Naja als Hintergrundbild hatte er ein Foto was nur ziemlich freizügig war. Wie auch immer ich finds außerdem reichlich komisch von ihm dass ihm das jetzt so egal ist dass seine Kumpels mich so gesehen haben, da er sonst immer schnell mal Stress macht wenn ich mich "zu frei " auf der Straße zeige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2009 um 20:52
In Antwort auf an0N_1287511799z

Da brauch ich ihn gar nicht fragen,
weil ich eh weiß dass er so tun wird als wenn es ihm nix ausmachen würde nur um nicht zugeben müssen dass er scheiße gebaut hat Naja als Hintergrundbild hatte er ein Foto was nur ziemlich freizügig war. Wie auch immer ich finds außerdem reichlich komisch von ihm dass ihm das jetzt so egal ist dass seine Kumpels mich so gesehen haben, da er sonst immer schnell mal Stress macht wenn ich mich "zu frei " auf der Straße zeige.


villeicht wollte er einfach nur mit dir angeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2009 um 21:21

Vertrag dich sonst einfach wieder mit ihm
passiert ist passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2009 um 16:09

Joa
systemwiederherstellung klappt auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram