Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kumpel wird von Freundin betrogen - etwas sagen?

Kumpel wird von Freundin betrogen - etwas sagen?

20. Juli um 16:04

Hallo Community,

Der Titel sagt schon alles. Damit ihr bescheid wisst: Er ist nicht direkt mein Kumpel. Sonst hätte ich es ihm gleich gesagt. Er ist befreundet mit meiner Freundin ( Mehr als Hallo, Wie gehts? Etc. Ist da nicht zwischen mir und ihm )

Zur Geschichte: Er hat eine Freundin mit der er 4 Jahre zusammen ist. Sie hat ihm betrogen/hintergangen.

Sie hat mit einem Typen fremdgeküsst & mit einem zweitem Typen Nummern ausgetauscht und geschrieben. Er weiss nichts davon. Warum er nie was gemerkt hat? Keine ahnung.

Die beiden führen auch nicht wirklich eine schöne Beziehung. Er macht alles für sie, während sie ihm nur braucht. Sie nennt ihm nicht einmal mehr Schatz sondern nennt ihm beim Namen. Die beiden halten auch kein Händchen mehr oder sonst was.

Dazu kommt noch sie hat auf Whatsapp, Instagram etc. kein einziges Bild mit ihm, Status oder sonstiges, man würde meinen sie wäre Single. Während das bei ihm genau das gegengteil ist.

Seine Freundin hat ihm nie was davon erzählt das sie ihm hintergangen hat. Er merkt das gar nicht wie scheisse sie ihn behandelt. In seinen Augen ist alles gut.

Das sage nicht nur ich, das sagen alle die, die beiden kennen über sie.

Soll ich ihm etwas sagen oder nicht?

Mehr lesen

20. Juli um 18:54

sags ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli um 20:40

Ich würde mich nicht einmischen. Das wird eh rauskommen. Und du bist dann nicht mit reingezogen weil wenn er eine Freundin so krass liebt würde er dir eh nicht glauben und wäre dann nur sauer auf dich

20. Juli um 20:43

woher weißtdu das?

20. Juli um 21:17
In Antwort auf ai_18454549

woher weißtdu das?

Meine Freundin ist mit seiner Freundin Verwandt. Sie machen regelmässig etwas zusammen und sie hat es dann meiner Freundin erzählt. 

Meine Freundin hat es mir dann im Vertrauen eigentlich weiter gesagt & sie meinte ich solls ihm aber nicht sagen. 

Ich hatte schon immer das Gefühl das sie ihn betrügt oder sonst was. Sie schaut mich auch manchmal komisch an ( Dieser Blick wenn man jemanden heiss findet bzw. dieses oben bis unten abchecken ) 

20. Juli um 21:22
In Antwort auf idkwhatsgo

Hallo Community,

Der Titel sagt schon alles. Damit ihr bescheid wisst: Er ist nicht direkt mein Kumpel. Sonst hätte ich es ihm gleich gesagt. Er ist befreundet mit meiner Freundin ( Mehr als Hallo, Wie gehts? Etc. Ist da nicht zwischen mir und ihm ) 

Zur Geschichte: Er hat eine Freundin mit der er 4 Jahre zusammen ist. Sie hat ihm betrogen/hintergangen. 

Sie hat mit einem Typen fremdgeküsst & mit einem zweitem Typen Nummern ausgetauscht und geschrieben. Er weiss nichts davon. Warum er nie was gemerkt hat? Keine ahnung.

Die beiden führen auch nicht wirklich eine schöne Beziehung. Er macht alles für sie, während sie ihm nur braucht. Sie nennt ihm nicht einmal mehr Schatz sondern nennt ihm beim Namen. Die beiden halten auch kein Händchen mehr oder sonst was. 

Dazu kommt noch sie hat auf Whatsapp, Instagram etc. kein einziges Bild mit ihm,  Status oder sonstiges, man würde meinen sie wäre Single. Während das bei ihm genau das gegengteil ist. 

Seine Freundin hat ihm nie was davon erzählt das sie ihm hintergangen hat. Er merkt das gar nicht wie scheisse sie ihn behandelt. In seinen Augen ist alles gut. 

Wenn es dir deine Freundin im Vertrauen gesagt hat darfst du eigentlich nichts machen, so blöd sich das auch anfühlt sowas zu wissen. Wärst du mit ihm befreundet wäre es natürlich was anderes. Aber so...

20. Juli um 21:22

Hallo Community,

Dazu kommt noch sie hat auf Whatsapp, Instagram etc. kein einziges Bild mit ihm,  Status oder sonstiges, man würde meinen sie wäre Single. Während das bei ihm genau das gegengteil ist. 

Wenn es dir deine Freundin im Vertrauen gesagt hat darfst du eigentlich nichts machen, so blöd sich das auch anfühlt sowas zu wissen. Wärst du mit ihm befreundet wäre es natürlich was anderes. Aber so...

20. Juli um 21:33

Sag nichts, am Ende gibts nur ein riesiges Drama, Deine Freundin verliert das Vertrauen ihrer Verwandten, du das Vertrauen Deiner Freundin, der Typ wird seiner Freundin verzeihen und alle drei werden supersauer auf DICH sein.

Also das Vertrauen nicht enttäuschen sondern Klappe halten. Deine Freundin steht Dir schließlich näher als er, warum solltest Du also das von ihr in dich gesetzte Vertrauen für ihn missbrauchen und riskieren, dass sie Dir nie wieder etwas anvertraut? Als Freundin wäre ich megasauer auf Dich, weil du so auch SIE in die Pfanne haust.

21. Juli um 9:30

Meine Freundin ist mit seiner Freundin Verwandt. Sie machen regelmässig etwas zusammen und sie hat es dann meiner Freundin erzählt. 

Meine Freundin hat es mir dann im Vertrauen eigentlich weiter gesagt & sie meinte ich solls ihm aber nicht sagen. 

Ich hatte schon immer das Gefühl das sie ihn betrügt oder sonst was. Sie schaut mich auch manchmal komisch an ( Dieser Blick wenn man jemanden heiss findet bzw. dieses oben bis unten abchecken ) 

und was sagt deine Freundin zu ihr?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen