Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kumpel will....?

Kumpel will....?

4. Mai 2012 um 11:13

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Also gut, wir kennen uns schon eine ganze Weile und nie ist irgend etwas passiert. Mein Freund meinte immer, er würde merken das Johannes mich immer mit seinen Blicken verschlingen würde. Ich hab nie darüber nachgedacht, für mich war er immer mit meiner Frweundin verheiratet, Punkt. Meinem Freund störte auch noch, wenn Johannes mich berührte(Hand auf Schulter und Hüfte , streicheln über das Gesicht) natürlich ging ich zur Seite um ihm zu zeigen das ich es nicht möchte, aber irgendwie dachte ich auch, naja ,er ist eben so, er meint es nicht so. Mein Freund war da anderer Meinung.
Aber weiter machte ich mir keine Gedanken.
Kommisch fand ich nur das er manchmal erzählte ( wenn er alleine ohne Frau war) das er auch schon ältere Frauen hatte . Er ist 23 Jahre alt ich bin 36 Jahre alt. Aber zu dieser Zeit zerbrach ich mir nicht den Kopf darüber. Er ist Jung ,er will ein bischen den Held spielen, war vielleicht mein einziger Gedanke. Dann kam der Sommer, meine Freundin(40 Jahre) die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte kam zu Besuch und wie es der Zufall so will auch er( mal wieder allein).
Sie fand ihn schnuckelich, er fand sie ganz interessant und so passierte es das die beiden wie wild miteinander rumknutschten. (Später landeten sie auch im Bett und er lies sich tagelang zu Hause nicht blicken.)
Mir passte es überhaupt nicht da, seine Frau auch eine Freundin von mir ist und zum Schluss jagte ich beide aus dem Haus. Da seine Frau auch angerufen hatte und ihn schon suchte . Ich erzählte meiner Freundin das sie angerufen hatte , weinend und ob sie kein schlechtes Gewissen haben würde( noch dazu kannte sie sie auch ) schon alleine weil beide eine Sohn haben (1,5 Jahre = Sie meinte dazu nur : " Warum? bist du eiversüchtig willst du ihn ? Mir ist alles egal ich will nur meinen Spass. Ich war schockiert als die Älrere hätte ich ein bichen Vernunft erwartet obwohl natürlich , es gehören auch immer zwei dazu.Und ich verstand wirklich nicht warum sie dachte, ich sei Eiversüchtig , noch dazu hatte ich ja meinen Freund . Ich fand es merkwürdig das eine erwachsene Frau nicht verstand das ich es nicht gut fand da ich seine Frau ja kannte und derren Sohn
Es kam natürlich raus, er wurde mit ihr gesehen und seine Frau weinte nur noch und wollte wissen wer sie isst und da konnte ich es nicht mehr für mich behalten und naja petzte ( aber sie tat mir eben leid)
Jetzt war die Kacke erst recht am dampfen aber zum Glück die beiden blieben zusammen. Es verging viel Zeit und sie ( seine Frau) so wie sie mir erzählte hat seitdem keinen Sex mehr mit ihm gehabt, da sie immer die Bilder der anderen Frau im Kopf hatte.
Seitdem ist ein Jahr vergangen und Jetzt baggert er mich an, er versucht mich zu küssen , anzufummeln und lässt mich einfach nicht in ruhe. Fragt immer wie es mit uns aussehen würde ,er würde mich nicht lieben, aber spass könnten wir haben, ich beneine immer, aber irgendwie akzeptiert er ein Nein nicht. Immer und immer wieder stellt er die gleiche Frage . Ich möchte es noch niemandem erzählen, weil ich stress vermeinden will und ich denke es alleine zu schaffen, aber ich bin nah dran es zumindest meinem Freund zu sagen da er mich nicht in ruhen lässt. Irgend wie glaube ich denkt er Frauen machen bei im (entschuldigt den Ausdruck) immer die Beine breit. Dann waren wir auf der Geburtstagsparty seiner Frau. Mein Mann ging schon früher da wir auch einen kleinen Sohn haben . Ich unterhielt mich mit seinem Kumpel der auch eingeladen war. Da war er doch tatzächlich eiversüchtig. Sprüch wie , na ihr findet euch wohl anziehend usw ( war schon betrunken )Dann als alles nach hause ging fragte ich Lukas (Sein Kumpel) ob er mich nach Hause fahren könne ( liegt auf dem Weg) und Johannes bejate und nahm mich mit : Habt viel Spass . Am nächsten Tag rif er an und meinte : Und Hast du Spass, rif er uns noch entgegen.Was denkt der was ich bin ??? Warum verdammt lässt er mich nicht in Ruhe????? was meint ihr
Was soll das ? Soll ich was sagen ich will ärger vermeiden . Ich will von ihm nur in ruhe gelassen werden.





Mehr lesen

4. Mai 2012 um 11:23


...echt, toll mit wem du befreundet bist. den typen hätte ich als kumpel schon lange abserviert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 12:20

Ach ja...
...also mein urteil stand mal wieder nach 5min fest und deines?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 12:32

Ja, ich war heute etwas langsam...
liegt sicher am wetter....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 13:02

Was
meinst du mit klingt nach Fake?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 13:38

Ich habs ja nich zugelassen hab die beiden ja dann rausgeschmissen
und der rest stimmt leider schön wäre es wenn es nur ein Fake wäre. das Junge Paar hat uns zb auch Freunde vorgestellt da ist er 43 und sie ist 45 Jahre alt . In einem gewissen alter schaut man nicht mehr so genau aufs alter. In Italien zB woher ich stamme . Da sind alle Altersgruppen von 20- 40 Jahren miteinander befreundet. Und ja er ist blöd vorallem wenn er gesoffen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 13:46
In Antwort auf sileia1

Ich habs ja nich zugelassen hab die beiden ja dann rausgeschmissen
und der rest stimmt leider schön wäre es wenn es nur ein Fake wäre. das Junge Paar hat uns zb auch Freunde vorgestellt da ist er 43 und sie ist 45 Jahre alt . In einem gewissen alter schaut man nicht mehr so genau aufs alter. In Italien zB woher ich stamme . Da sind alle Altersgruppen von 20- 40 Jahren miteinander befreundet. Und ja er ist blöd vorallem wenn er gesoffen hat.

Ach ja
Sie ist 28 Jahre alt so Jung ist das auch nicht wirlich mittel Ach und alter spielt bei mir eh keine Rolle wichtig man versteht sich. Aber volljährig sind alle das kann ich versichern, grins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 13:50

Nein
nichts. Aber ich wollte meiner Freundin (also seiner Frau, das ersparen schließlich hat sie schon genug durchgemacht. aber jetzt weiss ich das ich es meinem Freund auf jedenfall erzählen will. Aber er soll sie da raus lassen sie hat das alles nicht verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 13:53

Ja nachdem ich sie rausgeschmissen hab
ist er mit zu ihr. und sie hat ohne Gewissensbisse die Schere gemacht. Manchmal denke ich was wäre passiert hätte ich sie nicht rausgeschmissen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen