Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kumpel wichtiger ?

Kumpel wichtiger ?

9. Oktober 2009 um 23:17

hallo

ich versuch mich kurz zu halten ..

also .. mein Freund und ich sind nun 2 Jahre zusammen und wir haben nie viel zusammen unternommen. nur bei den ersten treffen eben.
ins Kino usw. geht er mit seinem besten Kumpel.
sogar wenn ich bei ihm bin, telefoniert er oftmals mit seinem Kumpel und ich sitz dann manchmal einfach so daneben. (kam zum glück noch nich so oft vor)

Heute habe ich ihn gefragt wann ich morgen kommen soll. Dann meinte er : Abends.
Jedoch kann mich nur jemand um 4 zu ihm fahren. dann meinte er : wenn ich das meim Kumpel sag dann bringt er mich um ....
da hab ich mich dann natürlich gleich bisschen
'unerwünscht' gefühlt.
später meinte ich dann noch : also bis morgen um 4 ja ?
er : hmmm ....

vielleicht meint er das nich so, aber für mich kommts so rüber als ob ich mich da aufdränge ? also obs ihm wichtiger ist was mit seinem Kumpel zu machen als mit mir. als ob er gar nicht richtig will, dass ich komme ?

wenn mein Freund mal schlechte Laune hat, dann lässt er es oftmals an mir aus ... zu seinem Kumpel ist er dann aber wieder normal.

wie soll ich mich denn jetzt verhalten ?
soll ich nicht zu ihm gehen ? oh man ....
hat er mit seinem Kumpel mehr spaß, oder wie soll ich das verstehen ?

liiebe grüße

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 23:29

Hmmmm
also ich würd mir das nicht gefallen lassen mein freund und ich sind auch 3 jahre zusammen klar kann er was mit seinen freunden unternehmen ist ja kein problem aber ich bin auch da oder warum ist er sonst mit dir zusammen.man will ja auch zeit zusammen verbringen.würd ihn das fragen.warum er nicht will.hoffe ich konnt dir helfen also nicht gefallen lassen du hast auch bedürfnisse und ihr seit ja auch zusammen !

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 23:36
In Antwort auf engelchen2412

Hmmmm
also ich würd mir das nicht gefallen lassen mein freund und ich sind auch 3 jahre zusammen klar kann er was mit seinen freunden unternehmen ist ja kein problem aber ich bin auch da oder warum ist er sonst mit dir zusammen.man will ja auch zeit zusammen verbringen.würd ihn das fragen.warum er nicht will.hoffe ich konnt dir helfen also nicht gefallen lassen du hast auch bedürfnisse und ihr seit ja auch zusammen !

..
danke für deine antwort
ja ich finds auch echt richtig doof, weil wir uns eigentlich so richtig nur am wochenende sehen.
er hat mich vor 2 Tagen gefragt ob ich Samstag zu ihm komme.
heute haben wir dann telefoniert - da meinte er dann, dass er morgen mit seinem Kumpel ins Kino geht.
& dann kam's eben zu dem Gespräch, dass ich oben schon aufgeführt habe ....

ich bin mir sicher, dass wenn er was mit seinem Kumpel ausmacht hätte & ich ihn gefragt hätte ob er mit mir ins kino geht, dann hätte er gesagt : nee, da mach ich was mit meinem Kumpel.
Aber wenn er fragt, dann sagt er natürlich zu mir, dass ich erst abends kommen soll.
das is doch total scheiße ?

soll ich jetzt einfach warten bis jetzt was von ihm kommt ? bis er das mit morgen nochmal anspricht ? weil mir is es echt zu doof dauernt zu fragen obs ihm recht is usw.

das beste war ja heute noch der satz :
' ich hab immer noch nich aufgespült ... aber ich kenn ja jemand der das für mich macht'
wie soll ich das denn alles auffassen ? ich fühl mich irgendwie benutzt & unerwünscht ....
vielleicht übertreib ich auch, aber mich macht das irgendwie traurig ....

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 23:39
In Antwort auf sunshine2316

..
danke für deine antwort
ja ich finds auch echt richtig doof, weil wir uns eigentlich so richtig nur am wochenende sehen.
heute haben wir dann telefoniert - da meinte er dann, dass er morgen mit seinem Kumpel ins Kino geht.

ich bin mir sicher, dass wenn er was mit seinem Kumpel ausmacht hätte & ich ihn gefragt hätte ob er mit mir ins kino geht, dann hätte er gesagt : nee, da mach ich was mit meinem Kumpel.
Aber wenn er fragt, dann sagt er natürlich zu mir, dass ich erst abends kommen soll.

soll ich jetzt einfach warten bis jetzt was von ihm kommt ? bis er das mit morgen nochmal anspricht ? weil mir is es echt zu doof dauernt zu fragen obs ihm recht is usw.

' ich hab immer noch nich aufgespült ... aber ich kenn ja jemand der das für mich macht'
wie soll ich das denn alles auffassen ? ich fühl mich irgendwie benutzt & unerwünscht ....

Teil 2
ich will abe auch nix dagegen sagen bzw. ihm verbieten was mit seinem Kumpel zu machen ... dann würde er sich total aufregen und sagen, dass ich total spinne usw.

einerseits fühl ich mich echt komisch
aber anderer seits hat er am telefon auch oft gesagt, dass er mich liebt usw.

weiß nich was ich denken soll

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 23:41

Teil 2
ich will abe auch nix dagegen sagen bzw. ihm verbieten was mit seinem Kumpel zu machen ... dann würde er sich total aufregen und sagen, dass ich total spinne usw.

einerseits fühl ich mich echt komisch
aber anderer seits hat er am telefon auch oft gesagt, dass er mich liebt usw.

weiß nich was ich denken soll

könnt ihr nicht alle was zusammen unternehmen.haben seine kumpels keine freundinen???kann ja echt nicht sein das er dich so fertig macht damit.red klartext auch wen es hart ist und wen du nur wartest bringt das auch nicht viel wens ihm eh egal ist.ist echt schwer bei dir.irgendwie versteh ich dein freund nicht

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 23:44

..
danke für deine antwort

Hey
vertrau deiner Intuition!
So wie es sich anhört, bist du für deinen Freund einfach nur "da"!
Er führt - in meinen Augen- keine Beziehung mit dir! Ich unternehmt ja noch nichtmal viel miteinander!
Was liebst du denn sooo an deinem Freund, dass du dich so behandeln lässt? Bzw. "behandelt" er dich ja noch nichtmal...

Wünschst du dir nicht viel mehr? Meinst du nicht, dass es Wege gibt eine schöner Beziehung zu führen?

Wenn dein Gefühl dir aufgrund der Tatsachen, die du aufgezählt hast sagst, dass du dir benutzt und unerwünscht vorkommst, dann vertraue darauf UND geht getrennte Wege!

ODER aber ihr unterhaltet euch RICHTIG darüber und du haust mal auf den Tisch! Ich bezweifle zwar, dass es was bringen wird, aber sei dir mehr wert, als du grad von ihm behandelt wirst!

LG

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 23:46
In Antwort auf engelchen2412

könnt ihr nicht alle was zusammen unternehmen.haben seine kumpels keine freundinen???kann ja echt nicht sein das er dich so fertig macht damit.red klartext auch wen es hart ist und wen du nur wartest bringt das auch nicht viel wens ihm eh egal ist.ist echt schwer bei dir.irgendwie versteh ich dein freund nicht

Hmmm
ja ich verstehs auch nich ... hab das gefühl, dass er seinen kumpel mir vorzieht.
ne er hat keine freundin ... deswegen hat er ja auch immer zeit.
seine ganzen anderen kumpels haben freundinnen mit der sie wahnsinnig viel zeit verbringen ...
naja & mein freund hat eben mich UND seinen besten kumpel ....

wie könnte ich ihm das am besten sagen ? ich will nich, dass er dann denkt, dass ich ihn nur für mich beanspruchen will usw.
außerdem : soweit ich weiß, kann mich sein bester kumpel nicht so gut leiden .. warum auch immer ....

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 23:49

Hmmm
ja ich verstehs auch nich ... hab das gefühl, dass er seinen kumpel mir vorzieht.
seine ganzen anderen kumpels haben freundinnen mit der sie wahnsinnig viel zeit verbringen ...

wie könnte ich ihm das am besten sagen ? ich will nich, dass er dann denkt, dass ich ihn nur für mich beanspruchen will usw.
außerdem : soweit ich weiß, kann mich sein bester kumpel nicht so gut leiden .. warum auch immer ....

Dann
musst du das tun was dein herz dir sagt ist zwar vielleicht schwer aber dann lass ihn mit seinen kumpels oder meld dich mal ne woche nicht mal gucken was kommt.das musst du wissen wie weit du gehen willst und kannst.hoffe es geht dir bald besser und lass dich nicht ausnutzen den wen er das macht ist er es nicht wert und irgendwo ist einer der dich lieben wird und zeit für dich hat.

Gefällt mir

26. Oktober 2009 um 19:21

Hmmm

...
hey! ja du mir gehts echt genauso....mein freund ( seit 9 monaten) und ich waren die letzten monate eig immer zusammen, anfangs ständig was gemacht, zeit miteinander verbracht usw....Jetzt, seit ca. 2 monaten oder so sind nur noch seine kumpels für ihn wichtig. Genauso wie bei dir, kann mich sein bester kumpel nich leiden (hat auch keine freundin) und das lässt er mich auch immer echt toll spüren..hab ich auch schon meinem freund gesagt und er meinte nur darauf: "Ja was erwartest du denn jetzt von mir? Dann red doch mal mit ihm oder so" Na toll.danke...seit kurzem haben wir jetz auch eine eigene Wohnung und ich weiß überhaupt nich mehr was ich denken bzw. machen soll....vorgestern hab ich ihm dann mal meine meinung gesagt, weil auch auf partys, auf die wir gemeinsam gehen, verbringt jeder seine zeit woanders. Er naütrlich bei seinen freunden...ich soll schauen was ich mach...Echt, für mich ist das alles grad irgendwie ein Realitätsschock...am Anfang hat er alles für mich getan, sich ständig gemeldet, mich gefragt wie es mir geht usw., eben sich total für mich interessiert....zur zeit ist davon gar nichts mehr da....auf jeden fall, ist er auf meine rede vorgestern, ausgerastet und hat mal wieder gemeint, was ich denn von ihm erwarte, dass ich sowieso fast jeden tag bei ihm bin und er dann am Wochenende oder auf irgendwelchen Partys auch mal andere Leute sehen und mit ihnen reden möchte...Jaaaaaa.....dagegen hab ich ja auch überhaupt nichts, aber wenn er jeden Tag, gleich nachdem aufstehen, sein scheiß icq (hab gedacht mit 20 ist man da raus.......) anmacht und ständig mit irgendwelchen Freunden telefoniert und ich nur blöd daneben sitzt..passts mir wirklich nicht mehr, ich mein ich fühl mich total wie das fünfte Rad am Wagen...ach keine Ahnung, entschuldigung für den vll etwas wirren Text, aber tat mal gut, alles hinzuschreiben

liebe grüße!

Gefällt mir

26. Oktober 2009 um 19:23

Ja ja..
hey! ja du mir gehts echt genauso....mein freund ( seit 9 monaten) und ich waren die letzten monate eig immer zusammen, anfangs ständig was gemacht, zeit miteinander verbracht usw....Jetzt, seit ca. 2 monaten oder so sind nur noch seine kumpels für ihn wichtig. Genauso wie bei dir, kann mich sein bester kumpel nich leiden (hat auch keine freundin) und das lässt er mich auch immer echt toll spüren..hab ich auch schon meinem freund gesagt und er meinte nur darauf: "Ja was erwartest du denn jetzt von mir? Dann red doch mal mit ihm oder so" Na toll.danke...seit kurzem haben wir jetz auch eine eigene Wohnung und ich weiß überhaupt nich mehr was ich denken bzw. machen soll....vorgestern hab ich ihm dann mal meine meinung gesagt, weil auch auf partys, auf die wir gemeinsam gehen, verbringt jeder seine zeit woanders. Er naütrlich bei seinen freunden...ich soll schauen was ich mach...Echt, für mich ist das alles grad irgendwie ein Realitätsschock...am Anfang hat er alles für mich getan, sich ständig gemeldet, mich gefragt wie es mir geht usw., eben sich total für mich interessiert....zur zeit ist davon gar nichts mehr da....auf jeden fall, ist er auf meine rede vorgestern, ausgerastet und hat mal wieder gemeint, was ich denn von ihm erwarte, dass ich sowieso fast jeden tag bei ihm bin und er dann am Wochenende oder auf irgendwelchen Partys auch mal andere Leute sehen und mit ihnen reden möchte...Jaaaaaa.....dagegen hab ich ja auch überhaupt nichts, aber wenn er jeden Tag, gleich nachdem aufstehen, sein scheiß icq (hab gedacht mit 20 ist man da raus.......) anmacht und ständig mit irgendwelchen Freunden telefoniert und ich nur blöd daneben sitzt..passts mir wirklich nicht mehr, ich mein ich fühl mich total wie das fünfte Rad am Wagen...ach keine Ahnung, entschuldigung für den vll etwas wirren Text, aber tat mal gut, alles hinzuschreiben

liebe grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
wer kennt diese lieder und hat sie bereits????
Von: lilda82
neu
26. Oktober 2009 um 18:27

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen