Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kumpel von Ex? Hat er Interesse?

Kumpel von Ex? Hat er Interesse?

23. Juli 2013 um 13:36 Letzte Antwort: 30. Juli 2013 um 21:18

Hilfeee, ich bin total verwirrt und brauche eine neutrale Meinung!!
Ich bin seit einem halben Jahr von meinem Ex getrennt (mir ging es aufgrund langer Fernbeziehung nicht gut und wir haben dann entschieden, uns zu trennen - er hat die Trennung auch durchgezogen, ich hätte es damals nicht geschafft)
Jetzt ist er gerade für ein paar Wochen hier und wir verstehen uns sehr gut, sind uns aber beide sicher, dass es keine Beziehung mehr wird.
Wir waren dann zusammen auf einem Konzert, wo auch ein paar seiner Kumpels waren. Einen davon fand ich schon immer extrem heiß. Zufälligerweise ist er seit ein paar Wochen ebenfalls getrennt.
Ich weiß nicht, ob ich es mir eingebildet habe (auf einem Konzert hat man ja zwangsläufig ständig Körperkontakt), aber ich hatte das Gefühl, er war ständig direkt neben mir und wir hatten erstaunlich viel Körperkontakt, was ich natürlich genossen habe. Einmal haben wir uns angelächelt und in die Augen geschaut (dachte ich zumindest).
Seit paar Tagen schreiben wir jeden Tag ein bisschen in FB, zwar nicht viel, aber immerhin. Und er hat mich gefragt, was genau das mit meinem Ex (seinem Kumpel) noch ist... Er versteht es nicht, dass er damals überhaupt ins Ausland gegangen ist und hat gemeint, dann kann es ihm nicht ernst genug gewesen sein. Gleichzeitig versteht er nicht, dass ich ihn zur Zeit bei mir schlafen lasse. Ich kann die Zeichen nicht deuten
Besagter Traummann ist momentan wohl mega im Stress, hat Klausuren und muss seine Diplomarbeit fertig schreiben. Aber schreibt er deshalb nur ab und zu oder hat er kein Interesse?

Was meint ihr? Hat er Interesse oder habe ich mir das nur eingebildet? Würde er mir mehr schreiben, wenn er Interesse hätte?! Oder will er eh nichts anfangen, weil ich die Ex seines Kumpels bin? (Mein Ex hat sofort gemerkt, dass ich auf ihn steh und findet das sogar ganz cool, reden da ganz offen drüber)

Ich bin mal wieder total durcheinander und fänds so cool, wenn er mich mal treffen würde....
Vielleicht könnt ihr das ja von außen besser beurteilen :P

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 18:22

Jaa...
...ich schreib ja schon mit ihm... gerade hat er mich gefragt, ob ich seine trennungsgründe wissen will, um parallelen zu meinem ex zu finden...total konfus... hab ihm gesagt, dass es absolut nicht so ist und ich der beziehung nicht mehr nachhänge...
ich trau mich nicht, nach nem treffen zu fragen, hab angst, nen korb zu bekommen, das wär echt peinlich, mich kennen ja seine ganzen kumpels... ich denke, solange mein ex noch da ist, wird sich da kein date ergeben... danach mach ich vlt mal ne andeutung..
am we hab ich ihn so spaßeshalber gefragt, ob er meinen abend aufheitern will, aber da hatte er schon zwei andere veranstaltungen abgesagt und hat daher auch zu mir gesagt, er geht gleich ins bett... ach, ich kann den typ absolut nicht einschätzen... hab auch angst, dass er bald meinen ex drauf anspricht und sie sich dann lustig über mich machen, dass ich ihm so oft schreib...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2013 um 15:44

Meine Meinung
Ich denke das er Interesse hat, alleine wegen dem: "er hat mich gefragt, was genau das mit meinem Ex (seinem Kumpel) noch ist..."
Lass es einfach auf dich zukommen
Warte ein bisschen ab und wenn du denkst das er wirklich in dich verliebt ist dann mach einen Schritt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2013 um 16:31
In Antwort auf liane_12342280

Meine Meinung
Ich denke das er Interesse hat, alleine wegen dem: "er hat mich gefragt, was genau das mit meinem Ex (seinem Kumpel) noch ist..."
Lass es einfach auf dich zukommen
Warte ein bisschen ab und wenn du denkst das er wirklich in dich verliebt ist dann mach einen Schritt

Wie lerne ich ihn denn kennen?!
Ich muss ihn ja erstmal richtig kennenlernen... das ist soo komisch, er schreibt zwar immer brav zurück, aber er stellt fast nie von sich aus ne Frage... Heißt das nicht, dass er kein Interesse an mir hat? Ich weiß nicht, was ich cooles schreiben kann, um irgendwie sein Interesse zu wecken... und ich will ja auch nicht aufdringlich wirken und ihn ständig nerven...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2013 um 20:38

Wenn das nur so einfach wäre...
hab ich ja schon öfter versucht... und dann schreib ich meist irgendeinen Müll
hab ihm jetzt gesagt, dass er wohl kein bock hat und ich ihn dann mal nicht weiter nerv... damit hake ich es erstmal ab

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2013 um 21:49
In Antwort auf dione_12146055

Wenn das nur so einfach wäre...
hab ich ja schon öfter versucht... und dann schreib ich meist irgendeinen Müll
hab ihm jetzt gesagt, dass er wohl kein bock hat und ich ihn dann mal nicht weiter nerv... damit hake ich es erstmal ab

Oh nein
auf meine feststellung, dass er wohl kein bock hat, kam folgendes zurück:
"Eher keine Zeit grade, bzw. nicht den Kopf dafür."

kann ich jetzt wohl vergessen oder? hab dann nur geschrieben "alles klar. dann tut es mir leid, dass ich dich so gestresst hab!! und wünsch dir viel erfolg bei deiner bachelorarbeit "

schade schade, hätte ihn gerne kennen gelernt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2013 um 12:48

Was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen?
So hab ich wenigstens Klarheit...

Ach und was genau findest du doof? Die Frage, dass er wohl kein Bock hat oder meine Reaktion darauf?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2013 um 18:29

Naja dann ist es so, dann soll es nicht sein
ich hab die kein bock frage ja sehr nett verpackt... mein ex fand es sogar voll gut
naja, ich versuch den jetzt zu vergessen... pech gehabt :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2013 um 21:18

Er hat geschrieben!!
und mich gefragt, wann ich denn mal in der bib bin (da lernt er zur zeit öfters...)
jetzt bin ich mal gespannt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook