Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kumpel verhält sich komisch

Kumpel verhält sich komisch

8. Dezember 2007 um 12:04

Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe ich kann von euch einmal eine Meinung dazu hören.

Es geht hier um meinen Kumpel. Wir verstehen uns sehr gut,haben gleiche Interessen und telefonieren oft usw..

Gestern waren wir in einer Kneipe. Wir haben dort zu Abend gegessen. Er beobachtete mich beim essen und schaute mir genau auf die Finger, auch sonst beobachtete er mich und grinste mich ständig an.
Wir redeten teilweise über sehr private Sachen und er erzählte mir von seinem Leid in seiner Familie.

Als es dann fast 0 Uhr war rief er seinen Kollegen an, dass er uns abholen sollte. Wir standen dann noch eine Weile in der Kneipe mit dem Kollegen und unterhielten uns. Mein
Kumpel redete aber meistens nur mit mir und der Kollege saß wie blöd daneben.

Was mir aber auffiel war, dass mein Kumpel mich immer ärgerte und neckte. Das aber nur verbal.

Dann fuhren wir nach Hause. Wir standen bei mir noch vor der Haustür und redeten. Ich holte dann meinen Hund raus, weil er noch mal Gassi gehen musste.

Dann begrüßte mein Hund meinen Kumpel nur flüchtig und mein Kumpel war dann davon nicht so begeistert, so rief ich dann meinen Hund und der begrüßte dann nun mich und dann kam dieser dämliche Kommentar von meinem Kumpel: Man Hund hast du einen sch...ß Geschmack.

Was soll das Ganze eigentlich, warum muss er mich immer ärgern und angucken und grinst immer so komisch?

Gruß
Sweety

Mehr lesen

8. Dezember 2007 um 12:32

Der grinst so komisch
und neckt und guckt, weil er Interesse an dir hat.
Was soll das sonst heißen?

Wenn es dich nervt, dann sag es ihm.
Du wirst ihn nie wieder sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 12:38

Mmh das kann man so oder so sehen.
naja es könnte sein das er voll auf dich steht so hört sich das auf jeden fall an.
nur er ist wahrscheinlich einwenig schüchter n und kann es dir nicht deutlisch rüber kommen lassen.
du könntest ihn höchstens mal selber fragen.
so hinten rum so das er das nicht gleich merkt weil ich auch nicht weiß wie er reagieren würde.

oder für ihn ist das einfach nur eine wirklich dicke freundschaft das er dich super gern hataber zwischen euch nie was laufen wird.

das was er zu deinem hund gesagt hat den blöden spruch das hätte ich mir an deiner stelle nicht gefallen lassen.
denn da übertreibt er wirklich.
wenn er dich so beleidigt oder auch anders dann sag ihm das das nicht in ordnung ist sondern das du da empfindlich drauf reagierst.und dass er das in zukunft doch bitte unterlassen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 12:38
In Antwort auf odran_12159793

Der grinst so komisch
und neckt und guckt, weil er Interesse an dir hat.
Was soll das sonst heißen?

Wenn es dich nervt, dann sag es ihm.
Du wirst ihn nie wieder sehen.

Danke
auf die Antwort habe ich gewartet. Nein es nervt nicht, ich habe mich auch in ihn verliebt.

Wollte nur Gewissheit haben ob ich das Verhalten richtig deute oder es überinterpretiere.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 14:34
In Antwort auf sweety23w

Danke
auf die Antwort habe ich gewartet. Nein es nervt nicht, ich habe mich auch in ihn verliebt.

Wollte nur Gewissheit haben ob ich das Verhalten richtig deute oder es überinterpretiere.

LG

...
was sagen die anderen dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram