Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kumpel oder nicht???

Kumpel oder nicht???

26. Mai 2005 um 21:10 Letzte Antwort: 26. Mai 2005 um 22:04

Hallö ihr Lieben,
sowas oder so was ähnliches haben bestimmt viele von euch schon erlebt:
Aaaalso, seit ein paar Monaten kenn ich nen Typen, hab mich von Anfang an super mit ihm verstanden. Er hat eine Freundin, was ihn allerdings netdavon abhält (auch in ihrer Gegenwart) meine Hand zu nehmen, mich zu streicheln, oder mir ein Bussi auf den Mund zu geben. Eins davon hat sogar mal entschieden zu lange gedauert.
Naja, seine Freundin is davon verständlicherweise ziemlich angezickt und ansatzweise sauer auf mich. Versteh och ja auch, ich wär da nich anders. Dann hab ich ihm vor paar Tagen gesagt, dass ich mit ihm reden muss und hab ihn gefragt, ob er sich denn mal meldet. Er meinte ja, macht er auf jeden Fall. Tja, war aber net so. Dann hab ich angerufen und hab ihm gesagt, dass ich unbedingt mit ihm sprechen muss und wir haben ausgemacht, am nächsten Abend zu telefonieren und uns dann irgendwie zu treffen. Aber als ich dann angerufen hab, ist er net rangegangen. Mittlerweile glaub ich, dass er denkt, dass ich ihm sagen will, dass ich ihn liebe. Aber ich will doch nur alles mal abklären, so kann das schließlich net weitergehen, er hat seine Freundin schon knapp 3 Jahre! Ich finde ihn sehr nett und er mich offensichtlich auch, aber ich möchte nicht zwischen ihm und seiner Freundin stehen, außerdem bekommt er ja net den Ärger deswegen! Ich will ihm nur sagen, dass er seine Finger in Zukunft bei sich behalten soll, ich halte diese Situation net länger aus.
Was sagt ihr dazu? Würde mich über Antworten freuen!

Mehr lesen

26. Mai 2005 um 21:28

Is das...
...beste was du machen kannst!
Denke wenns so weiter gehen würde, also mit trffen, hier streicheln da streicheln, Küsschen hier und da, etc. du später die böse wärst!
Wozu ne Freundschaft riskieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2005 um 21:49
In Antwort auf gittel_12379198

Is das...
...beste was du machen kannst!
Denke wenns so weiter gehen würde, also mit trffen, hier streicheln da streicheln, Küsschen hier und da, etc. du später die böse wärst!
Wozu ne Freundschaft riskieren?

Wie wahr...
Ja du hast recht. Er ist mir aber echt wichtig und wenn es seine Freundin net geben würde, dann wäre 100% schon was gelaufen. Aber es ist nun mal so und er sollte es auch akzeptieren, es fällt mir ja schon echt schwer, aber da siegt dann doch die Vernunft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2005 um 22:04
In Antwort auf thora_12928340

Wie wahr...
Ja du hast recht. Er ist mir aber echt wichtig und wenn es seine Freundin net geben würde, dann wäre 100% schon was gelaufen. Aber es ist nun mal so und er sollte es auch akzeptieren, es fällt mir ja schon echt schwer, aber da siegt dann doch die Vernunft!

Na ja
Gefühle unterdrücken is auch schlecht, aber ich mein die sind drei Jahre zusammen. Glaub nicht,dass du da ne ernsthafte Chance hast.
Allerdings auch ne krasse Aktion von ihm so mit dir umzugehen.
Würd halt gucken wie sich das so entwickelt, vielleicht kommt es ja auch anders als du gedacht hast!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper