Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kumpel meines Freundes

Kumpel meines Freundes

30. Juni um 16:34

Meinen Freund sein bester Kumpel mag mich anscheinend nicht, es ging los wo er wusste das wir richtig zusammen sind. An Anfang hat er freundlich gewunken versucht zu quatschen auch Anfang unser Beziehung wo er wieder mit eingezogen war bei meinen Freund. Da ich im Haus mit wohne und trotzdem oft bei ihm schlafe verhält er sich komisch nur ein hey sagt er mehr nicht. Kein Gespräch schaut mich komisch an nur zwei Jobs von seinen Bekannten hat er mir besorgt. Lätzen Nachricht war auch komisch, ich soll nicht oft bei mein Freund Eis essen gehen da er Eis verkauft und er der Chef ist. Wisst ihr warum er sich so verhält?

Mehr lesen

30. Juni um 17:50
In Antwort auf user5416

Meinen Freund sein bester Kumpel mag mich anscheinend nicht, es ging los wo er wusste das wir richtig zusammen sind. An Anfang hat er freundlich gewunken versucht zu quatschen auch Anfang unser Beziehung wo er wieder mit eingezogen war bei meinen Freund. Da ich im Haus mit wohne und trotzdem oft bei ihm schlafe verhält er sich komisch nur ein hey sagt er mehr nicht. Kein Gespräch schaut mich komisch an nur zwei Jobs von seinen Bekannten hat er mir besorgt. Lätzen Nachricht war auch komisch, ich soll nicht oft bei mein Freund Eis essen gehen da er Eis verkauft und er der Chef ist. Wisst ihr warum er sich so verhält?

Kumpel meines Freundes könnte am Anfang mit mir reden und freundlich Hallo sagen nach einiger Zeit (wohnte bei ihm ) nicht mehr ein Wort außer Hey zu sagen kein Wo er mehr. Er hat aber mir ein Job besorgt was komisch war. Da mein Freund bei ihm angefangen zu Arbeiten und Eiß verkauft möchte er nicht das ich bei ihm Eis essen geh und schaut mich mit bösen Blick immer an und sagt nicht mehr Hallo. Ich komme mit allen seinen Freunden klar auch mit Geschwistern nur mit ihm nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er sucht sie zum Austausch und Chat; NRW
Von: liebecgn
neu
30. Juni um 14:32

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen