Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kumpel kuschelt mit mir und berührt mich im Schlaf ?

Letzte Nachricht: 6. April 2021 um 12:38
M
mm21072
03.04.21 um 11:58

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Kumpel.
Wir haben uns vor einer Woche gesehen und er hat bei mir übernachtet. Es ist Zufall, dass er bei mir eingeschlafen ist, weil er eigentlich heim wollte.

Jedenfalls hat er die komplette Nacht mit mir gekuschelt und immer wenn ich mich umgedreht habe, hat er sich mit mir umgedreht. Teilweise hat er auch meinen Kopf festgehalten und meine Haare gestreichelt. Beide seine Hände waren immer irgendwo an mir.

Allerdings hat er mir auch unter den BH gefasst und hatte seine Hand für ca. 10 Minuten unter meinem BH liegen. Am Anfang als wir eingeschlafen sind hat er auch auf meinen Brüsten irgendwie rumgedrückt.

Was sagt ihr dazu und wie würdet ihr das deuten ? Steht er auf mich oder war das nur eine Nummer damit er mich anfassen kann?

Danke

Mehr lesen

A
astarte
03.04.21 um 12:06

Finde ich etwas übergriffig, einer "Kumpeline" zuuufällig im Schlaf unter dem BH und am Körper rumzufummeln. Sehr zweifelhaftes Kompliment... Dann soll er ehrlich zu dir sein und das nicht einfach so machen.

1 -Gefällt mir

B
bibi_19999453
03.04.21 um 19:17

Hört dich eher so an als ob er nur Sex will

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

artur123
artur123
03.04.21 um 22:15
In Antwort auf mm21072

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Kumpel.
Wir haben uns vor einer Woche gesehen und er hat bei mir übernachtet. Es ist Zufall, dass er bei mir eingeschlafen ist, weil er eigentlich heim wollte.

Jedenfalls hat er die komplette Nacht mit mir gekuschelt und immer wenn ich mich umgedreht habe, hat er sich mit mir umgedreht. Teilweise hat er auch meinen Kopf festgehalten und meine Haare gestreichelt. Beide seine Hände waren immer irgendwo an mir.

Allerdings hat er mir auch unter den BH gefasst und hatte seine Hand für ca. 10 Minuten unter meinem BH liegen. Am Anfang als wir eingeschlafen sind hat er auch auf meinen Brüsten irgendwie rumgedrückt.

Was sagt ihr dazu und wie würdet ihr das deuten ? Steht er auf mich oder war das nur eine Nummer damit er mich anfassen kann?

Danke

Frag ihm doch selber was er möchte. Scheinbar bist du für ihm reizend , sonst wird er das nicht machen . 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
abban_23184355
06.04.21 um 12:38

Sorry für die direkte Frage: Ist es bei dir normal das deine Kumpels dich überall anfassen dürfen?
Falls ja ist es doch klar was er will, denn er wird dann wohl auch wissen das es bei dir leicht und schnell geht.

Sorry, für mich klingt es unglaubwürdig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige