Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kumpel ist verliebt in mich

Kumpel ist verliebt in mich

23. Juli um 19:37

Hallo 

ich habe ein Problem ein Kumpel (marc) von mir, er ist verliebt in mich und jeder der mir zu nahe kommt, auch wenn ich nur mit ihm rede, dann weißt er ihn in die Schranken, aber nicht vor mir das macht er wenn er mit ihnen alleine ist.

Das geht soweit das einer seiner Kumpel nicht mehr zu meiner Geburtstagsparty kommen will, weil Marc ihm gesagt hat, er soll nicht kommen und mit mir auch kein Kontakt mehr haben.

Ich habe schon mit ihm geredet, aber er schiebt die Schuld auf mich dass mein Gast nicht kommen will, weil ich das Problem sei.

Dabei schlägt mein Kumpel die anderen und erzählt überall rum dass wir ein Pärchen wären das wir aber nicht sind.

Ich brauche Hilfe, bitte gib mir einen Rat was soll ich tun

 

Mehr lesen

26. Juli um 10:59

Tach,

also ich würde Marc mal richtig die Meinung geigen.
Laut, bestimmt und sehr ernst.

(Sowas geht gar nicht, das er sich in dein Leben einmischt. Vorallem die anderen schlägt... da läuft was schief im Kopf, pass auf das es nicht bei dir auch noch anfängt.)

Danach würde ich ne Kontaktsperre ausrufen. Für den Anfang vielleicht 2 Wochen. Danach darf er auf Probe "wiederkommen".
Wenn es dann nicht funtioniert: Adios Marc.

Sowas hast du nicht nötig.

Ach und: Marc hat auf deinem Geburtstag nichts verloren. Lad ihn aus, Grund: Eben der Scheiß den er da abzieht. Und lad den anderen wieder ein, wenn er dabei sein soll. Sag ihm das Marc nicht kommt.

Grüße
Liene

Ps: Info wies weiter geht wäre toll =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 19:29
In Antwort auf liene-24

Tach,

also ich würde Marc mal richtig die Meinung geigen.
Laut, bestimmt und sehr ernst.

(Sowas geht gar nicht, das er sich in dein Leben einmischt. Vorallem die anderen schlägt... da läuft was schief im Kopf, pass auf das es nicht bei dir auch noch anfängt.)

Danach würde ich ne Kontaktsperre ausrufen. Für den Anfang vielleicht 2 Wochen. Danach darf er auf Probe "wiederkommen".
Wenn es dann nicht funtioniert: Adios Marc.

Sowas hast du nicht nötig.

Ach und: Marc hat auf deinem Geburtstag nichts verloren. Lad ihn aus, Grund: Eben der Scheiß den er da abzieht. Und lad den anderen wieder ein, wenn er dabei sein soll. Sag ihm das Marc nicht kommt.

Grüße
Liene

Ps: Info wies weiter geht wäre toll =)

Hey

Also ich habe mit dem Marc noch mal geredet, er wollte mit mir nicht mehr reden, weil er nicht einsieht, dass er Mist gebaut hat

und er hat gesagt dass wir beide fertig miteinander sind,
seitdem redet er nicht mehr mit mir.

Ich habe seinen Kumpel nie ausgeladen, er kam aber jetzt nicht zu meinem Geburtstag.
Es war ihm egal ob Marc da ist oder nicht.
Er will einfach ein bisschen Abstand auch von Marc, er hat zu ihm auch den Kontakt abgebrochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest