Hallo, ich hab noch nie in ein Forum geschrieben und hoffe, dass das hier der richtige Ort dafür ist.
Meine Freundin und ich sind jetzt beinahe 5 Jahre zusammen, sie ist 23, ich bin 19. SIe ist meine ganz große Liebe. Wir haben auch einen gemeinsamen Freundeskreis. Das Problem ist, dass einer ihrer Freunde, den sie aus der Uni kennt, sie regelmäßig "anbaggert" - also nicht plump aber er macht ihr öfter zweideutige komplimente und sexuelle anspielungen, sogar wenn ich dabei bin. ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht gut finde, aber er hört nicht damit auf,
im gegenteil, er fragt mich privat über messenger anzügliche dinge über sie und noch schlimmeres.
Und meine Freundin sagt mir nur, dass ich übertreiben würde. Vor ein paar wochen hatten haben wir daheim eine kleine Geburtstagsfeier mit Freunden gemacht, und auch dieser Typ war dabei. Alle waren ein wenig angetrunken. Er stand mit meiner Freundin in der Küche und hat ihr permanent in den Ausschnitt geschaut, und sie hat es zwar gemerkt aber nichts dazu gesagt und ich hatte sogar das gefühl, dass es sie eher gestört hat, dass ich dazu kam, denn erst da hat sie sich den ausschnitt zurecht gerückt.
und als alle noch ein wenig mehr angetrunken waren, hat er mich wieder dinge über meine freundin gefragt, wenn sie nicht in der nähe war und echt krasse sachen gesagt, so als würde ih gar nicht interessieren, dass ich ihr freund bin oder mich gar nicht erst nehmen.
ich bin nicht eifersüchtig - ich weiss nur nicht, was ich machen soll ...:/
ps: ich hoffe dass der beitrag nicht mehrmals gesendet wurde, ich konnte ihn nicht abschicken glaube ich und musste den text zwei mal in ein neues Fenster kopieren.