Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kumpel hatte was mit einem Mädchen mit der ich Kontakt habe

Kumpel hatte was mit einem Mädchen mit der ich Kontakt habe

7. August um 12:56

Hey,

Wie würdet ihr zur der Person stehen, wenn ein Kumpel erzählt das er was mit diesem Mädchen was kurzfristiges hatte und nur schlechtes erzählt sie wäre bsp; " eine hoe" und ihr seit Anfang richtig guten Kontakt habt, euch mehrmals mit diesem Mädchen getroffen habt.
evtl. Mehr als nur Freundschaft entstehen könnte

Wie würdet ihr darauf reagieren?

Mehr lesen

7. August um 13:00

Lern sie kennen und mach dir dein eigenes Bild!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. August um 14:41
In Antwort auf exile

Hey,

Wie würdet ihr zur der  Person stehen, wenn ein Kumpel erzählt das er was mit diesem Mädchen was kurzfristiges hatte und nur schlechtes erzählt sie wäre bsp; " eine hoe" und ihr seit Anfang richtig guten Kontakt habt, euch mehrmals mit diesem Mädchen getroffen habt.
evtl. Mehr als nur Freundschaft entstehen könnte

Wie würdet ihr darauf reagieren?

"Wie würdet ihr darauf reagieren?"

da ich eigentlich menschen nicht mag, die über andere herziehen, würde ich mir als erstes mal überlegen, was der grund für seine äußerungen seine könnte... so wäre z.b. durchaus denkbar, dass dein "kumpel" bei ihr abgeblitzt ist, und es ihr jetzt irgendwie heimzahlen möchte...

und dann würde ich mir überlegen, wer im zweifel die bessere wahl ist... sie oder dein kumpel!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. August um 17:28
In Antwort auf exile

Hey,

Wie würdet ihr zur der  Person stehen, wenn ein Kumpel erzählt das er was mit diesem Mädchen was kurzfristiges hatte und nur schlechtes erzählt sie wäre bsp; " eine hoe" und ihr seit Anfang richtig guten Kontakt habt, euch mehrmals mit diesem Mädchen getroffen habt.
evtl. Mehr als nur Freundschaft entstehen könnte

Wie würdet ihr darauf reagieren?

wie soll da mehr entstehen wenn sie, während sie mit dir Kontakt hat, mit einem anderen was hat?

wo siehst du da Interesse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 17:46

Mach dir selbst ein Bild und lass dir nichts einreden.

Menschen die über andere hinter ihrem Rücken herziehen sind nicht unbedingt gute Freunde, denn wer weiß vlt. hat dieser Freund bereits über dich in deiner Abwesenheit irgendein Shit geredet. 

Selbst wenn dieses Mädl Sex mit anderen Typen hat ist das ihr gutes recht sich auszuleben und dein Freund hat keinen Grund dazu so abfällig über sie zu reden. Nimm dir ihn als Beispiel und lern daraus so nicht zu handeln. 

Du bist mit dem Mädchen befreundet und solange es nichs  ernstes zwischen euch ist kann sie tun was sie will und mit wem sie will, denn anscheinend empfindet sie nichts ernstes für dich bzw. sucht nach nichts ernstem wie du es tust. 

Auch wenn dein Kumpel es gut gemeint hat und dich vorwarnen wollte solltest du dir immer selbst ein Bild von einem Menschen machen und dich nicht von irgendwelchen Meinungen beeinflussen lassen.  

 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. August um 22:40
In Antwort auf ai_18454549

wie soll da mehr entstehen wenn sie, während sie mit dir Kontakt hat, mit einem anderen was hat?

wo siehst du da Interesse?

Hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August um 9:11
In Antwort auf exile

Hatte

hatte was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen