Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kumpel bricht plötzlich Kontakt ab

Kumpel bricht plötzlich Kontakt ab

23. August 2014 um 16:01 Letzte Antwort: 26. August 2014 um 2:47

Hallo Leute

Ich habe einen Kumpel, der vor paar Jahren eine andere Stadt gezogen ist. Wir hatten aber die ganze Zeit über Kontakt, haben uns getroffen, war eigentlich alles gut.

Vor einem Monat wollte er wieder kommen, seine Freunde hier besuchen. Ist bei einem Kumpel geblieben. An dem Tag, wo er kommen wollte, hat er mich noch die Adresse von dem Kumpel gegeben. Er hat ihn auch extra gefragt ob ich auch kommen kann. Wir haben ausgemacht, dass ich gleich zu dem Kumpel mit geh, wenn sein Zug kommt. Dann kurz bevor er da sein müsste, habe ich ihn nochmal angerufen und er sagte, ihm sei was dazwischen gekommen(wollte komischerweise nicht sagen was) und er kommt mit dem nächsten Zug und ruft mich an, wenn er im Zug ist. Später habe ich erfahren, dass er zu dem Zeitpunkt schon da war!!!! Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet, ich habe ihn selber angerufen, aber sein Handy war aus. Ich dachte das Akku sei leer und bin einfach los gelaufen um ihn vom Bahnhof abzuholen. Er ist nicht ausgestiegen.. Ich bin zu dem Kumpel und keiner hat aufgemacht. Später habe ich erfahren, dass sie die ganze zeit in der Stadt waren. Er hätte doch sagen können, dass er doch was anderes vor hat oder wenigstens eine dumme Ausrede erfinden, aber einen Menschen so stehen zu lassen fand ich echt mies und hab dann dem anderen Kumpel von ihm geschrieben, dass er ihm ausrichten soll, da sein Handy er anscheinen extra ausgemacht hat, dass ich so ein Verhalten "blöd" finde.

Dann hab ich mich natürlich nicht mehr bei ihm gemeldet und er sich auch nicht bei mir. Was ich echt nach ein paar Wochen richtig komisch fand. Dass er sich nicht mal entschuldigen wollte..... Ich hab ihn die letzte Woche bestimmt 20 mal angerufen, sein Handy war immer an und er ging einfach nicht ran. Ich hab ihm geschrieben, keine Antwort erhalten... dann bin ich völlig ausgeflippt, hab geschrieben, wenn er nicht antwortet, komme ich zu ihm und dann wird er mit mir reden müssen!!! Seine Antwort war, ich soll ich ihn in Ruhe lassen, er sei angeblich sowieso nicht zuhause. Ich fragte was ich denn gemacht hab und was los ist. Er sagt nur dass es nicht meine Schuld sei, ich soll mir kein Kopf machen, es würde ihm leid tun, wie es gelaufen ist und Tschüss!

Ich verstehe einfach nicht, was an dem Abend passiert ist, warum er so plötzlich Kontakt abbrechen wollte und wieso er gesagt hat, er würde mit dem nächsten Zug kommen obwohl er schon da war!!!!

Ich versteh, keiner von euch war da oder kann in seinem Kopf nachschauen, was er denkt, aber vielleicht hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich mich Verhalten soll, wie ich die Wahrheit rauskriege.... Am liebsten würde ich alle seine Freunde anrufen und fragen aber 1. glaube ich nicht, dass mir jemand die ohne seine Einverständnis was sagen wird und 2. wäre es doch echt verzweifelt. so will ich nicht sein.. und wir haben uns wirklich sehr gut verstanden, so ein Verhalten kenne ich nicht von ihm..

Mehr lesen

26. August 2014 um 2:47


na immerhin ne unreife leistung von ihm, wenn er dir nicht sagen kann, was los ist. warum rennst du ihm denn so extrem hinterher. er ist doch keine liebesbeziehung sondern nur n kumpel.du hast doch gemerkt, dass er keinen kontakt will, dann respektiere es doch auch.
wenn er dir sehr am herzen liegt, würd ich schonmal rumtelefonieren, irgendeiner quatscht doch immer.
manchmal hat man etwas unbdachtes gesagt und der andere hats in den falschen hals bekommen, das wär meine fantasie zu der sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest