Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kummer

Kummer

7. Juli um 9:25 Letzte Antwort: 7. Juli um 10:19

Hey,also ich weiß  nicht wo ich anfangen soll

Ich bin seid fast 3 jahren mit meinem freund zusammen. So läuft es gut.  Habe die pille abgesetzt und nun bin ich wohl schwanger.  Er war zwar nicht nicht so bereit dazu aber er hatte sex mit mig obwohl er wusste das ich nichts mehr nehme. 
Zu mir ich bin recht eifersüchtig ,ich versuche es schon weniger zu werden. Ist aber nicht so leicht!
 da gib es diese eine Frau mit der er vor Jahren  mal nur eine sex Beziehung hatte. Da werde ich schon recht eifersüchtig ,da die früher immer so viel geschrieben hat.  Naja jetzt weiß ich das sie wieder singel  ist ,aber eine Beziehung nicht kaputt machen würde. Sie sagt sie hatte langf kein sex mehr. Mein Freund so wenn er singel wäre  würde er sie nehmen. Da der sex geil war als sie lange nicht mehr hatte. Anscheinend ist der sex zwischen uns doch nicht so toll wie er sagt. Ich habe leider lichen scelerose  im intim Bereich aber dennoch gibt  es Sex . 
letzens sagte er was denn papassieren würde wenn wir auseinander gehen ,ob wir noch normal reden können . Das hat mir zugesetzt, da ich jetzt Angst habe das er Schluss  machen will. Nicht mehr glücklich mit mir ist .obwohl er das immer sagt. 

Mehr lesen

7. Juli um 9:39

Warum hast du die Pille abgesetzt? 

Willst du ein Kind des Kindes willen oder weil du ihn an dich Binden möchtest.. 

zweiteres wird nicht funktionieren.. also überlege dir, wie du es bewerkstelligen möchtest, wenn er dich verlässt. 

Was heisst du bist wohl schwanger? Bist dus oder nicht? 

was hat er dazu gesagt? ..und wusste er, dass du gerade in den fruchtbaren Tagen warst? Oder war ihm egal und er wollte einfach abspritzen? 

wie alt seid ihr? 




 

Gefällt mir
7. Juli um 9:42

Hört sich alles sehr seltsam an.

Man kann auch ohne Pille verhüten - wieso habt ihr kein Kondom benutzt?


 

Gefällt mir
7. Juli um 9:45

Lest Euch Ihren Thread von vor gut zwei Jahren mal durch...Das beantwortet schon so manches. 🙃

Gefällt mir
7. Juli um 10:06
In Antwort auf closer

Lest Euch Ihren Thread von vor gut zwei Jahren mal durch...Das beantwortet schon so manches. 🙃

Ich weiss nicht wieso und warum, aber ich kann die früheren Beträge nicht sehen.. 

Weisst du vielleicht woran das liegt?

Gefällt mir
7. Juli um 10:12
In Antwort auf lacaracol

Ich weiss nicht wieso und warum, aber ich kann die früheren Beträge nicht sehen.. 

Weisst du vielleicht woran das liegt?

Nein, tut mir Leid. 🤷🏼‍♀️
 

Gefällt mir
7. Juli um 10:19

Ich hab ein Test gemacht ,war positiv 
Hab aber noch Termin um das ab zusichern.

Ich wünsche mir ein kind da ich 30 werde und kinder wunsch groß ist. Er hatte kondome  gekauft,aber wollte sie nicht benutzen und er wuste auch das es passieren kann. Also war er drauf eingestellt. Ist nur recht schnell gegangen.


 

Gefällt mir