Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kroatischen Mann wie erobern ???

Kroatischen Mann wie erobern ???

22. Dezember 2009 um 15:58 Letzte Antwort: 1. Februar 2010 um 20:17

Hello ihr lieben..

ich habe eine frage an alle die erfahrungen mit der kraotischen kultur... ich habe vor 2wochen einen netten kroaten kennengelernt der mir anständig und ernsthaft interessiert scheint .doch worauf achten bei einem kroaten ??
was kann ich mir als frau so garnicht erlauben udn was würde ihn beieindrucken ??

ich selbst bin Polin aber möchte auch nichts falsch machen das es in die ernste richtung läuft....

hat jemand ein rat?

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 18:40

Sei du selbst...
es gibt leider nicht DAS erfolgsrezept.sei zu ihm wie zu jedem anderen auch wenn du ihm zeigen möchtest das du an ihm interessiert bist. ich bin serbin, mein mann ist kroate und ich habe nichts großartiges gemacht,haben uns auf der hochzeitsfeier von einer guten freundin von mir kennengelernt.natürlich hat ihm zuerst gefallen das ich eine von "unten" bin,sprich die mentalität gleich ist und die sprache.der rest kam von alleine.ich war ihm einfach sympathisch und meine art hat ihn beeindruckt.und so kam eins zum anderen.

Mach dir also nicht viele Gedanken wie du was anstellen sollst,etwas falsch machen kannst du nur wenn du zu negativ denkst.also keep cool und viel glück.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2009 um 21:31

Gar nichts
sei einfach du selbst. entweder du gefällst ihm wie du bist oder eben nicht, dann soll er gehen, ganz einfach.

aber sei vorsichtig mit Kroatischen Männern, kenne viele von denen. Die sind zwar meisten Hot aber lügen extrem viel. das kann ich dazu sagen. also bisher konnte man mit keinem von denen was ernstes anfangen...

aber ich gebe zu, ich steh auf die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 13:43

Hallo
hallo bin auch eine polin und mein freund ist kroate ...
und es läuft meistens sehr gut..naja die sind eig ganz ok
sind so stolz auf sein land wie alle andere auf seins.....
und eig muss man da auf garnichts achten ....natürlich gibts auch viele die nichts im kopf haben aber das kommt auch vllt druaf aus welchem stadt die aus kroatien kommen....und ob es auch richtige kroaten sind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2010 um 20:17

Als
ob es da auf die Nationalität ankäme..... Ein Königreich für ein wenig Hirn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club