Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kritisieren der Vergangenheit

Kritisieren der Vergangenheit

21. Dezember 2019 um 14:35 Letzte Antwort: 22. Dezember 2019 um 10:27

Hallo und schönen guten Tag Leute,

ich bin 16 Jahre alt und habe Kontakt mit einem jungen der Junge kritisiert immer wieder meine Vergangenheit das mein Verhalten schlampig gewesen sei weil ich mich einfach generell mit Jungs gut verstehe er kritisiert meine Vergangenheit weil ein Freund von ihm mal ein Korb von mir bekommen hat und ihm jetzt ausreden will eine Beziehung mit mir anzufangen . Und das obwohl ich Jungfrau bin 
Leute was soll ich machen brauche dringend Hilfe 

Mehr lesen

21. Dezember 2019 um 15:04

Man kann dir leider keinen anderen Tipp geben, als es sein zu lassen. 

Er kritisiert dich und ist nicht an deiner Sicht der Lage interessiert. 

Er akzeptiert und respektiert dich nicht. Mit so jemandem kann man keine glückliche Beziehung führen, egal wie nett er sich punktuell verhält. 

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 15:37
In Antwort auf unekanntxxpopsldlyk

ich bin 16 Jahre alt und habe Kontakt mit einem jungen der Junge kritisiert immer wieder meine Vergangenheit das mein Verhalten schlampig gewesen sei weil ich mich einfach generell mit Jungs gut verstehe er kritisiert meine Vergangenheit weil ein Freund von ihm mal ein Korb von mir bekommen hat und ihm jetzt ausreden will eine Beziehung mit mir anzufangen . Und das obwohl ich Jungfrau bin 

Er ist es nicht wert, lass es bleiben! Mit so einem wirst du niemals glücklich werden!!!

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 15:42

Lass es sein. Wenn ein Junge solche Gedanken hat und die schlampig ne nty nur weil du dich gut mit Jungs verstehst, dann renn weit weit writ weg. Ich wette übrigens, er hat mehr Erfahrungen als du.

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 15:44
Beste Antwort

Ja, lass es. Jungen, die so erzogen wurden, kannst du nichts rechtmachen. Keiner hat das Recht, selber nichts zu bieten und nur zu fordern.

Mache einen sauberen Schlussstrich, und erledigt der Fall. 

Warte, bis jemand kommt, der sich wirklich um dich bemüht. Den Gedanken um Jungfrau oder nicht Jungfrau kannst du auch gleich wegwerfen. Uralt-Klischee von Männern, die nicht weit genug denken konnten bzw. sehr schlecht informiert waren. Bildung ist doch was Schönes. 

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 16:11
In Antwort auf anne234

Ja, lass es. Jungen, die so erzogen wurden, kannst du nichts rechtmachen. Keiner hat das Recht, selber nichts zu bieten und nur zu fordern.

Mache einen sauberen Schlussstrich, und erledigt der Fall. 

Warte, bis jemand kommt, der sich wirklich um dich bemüht. Den Gedanken um Jungfrau oder nicht Jungfrau kannst du auch gleich wegwerfen. Uralt-Klischee von Männern, die nicht weit genug denken konnten bzw. sehr schlecht informiert waren. Bildung ist doch was Schönes. 

Habe mit ihm diskutiert und darüber geredet er meinte seine ex Freundin mit der er 2 Jahre zusammen war hat ihn dauerhaft angelogen und das kam erst alles nach der Beziehung raus deswegen ist er vorsichtig 

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 16:34

Habe mit ihm diskutiert und darüber geredet er meinte seine ex Freundin mit der er 2 Jahre zusammen war hat ihn dauerhaft angelogen und das kam erst alles nach der Beziehung raus deswegen ist er vorsichtig 

Es ist nicht "vorsichtig", eine potentielle neue Freundin erstmal als Schlampe zu bezeichnen, sondern einfach respektlos und verachtend.

2 LikesGefällt mir
21. Dezember 2019 um 16:52

da knnst du nichts machen. es ist rein die entscheidung des jungen. zudem solltest du dir mehr wert sein und nicht betteln oder jemanden überreden.

1 LikesGefällt mir
22. Dezember 2019 um 9:38

Und du willst jetzt dafür büßen?

Gefällt mir
22. Dezember 2019 um 10:27

Das ist nicht schön für ihn, berechtigt ihn aber nicht, dich so zu beleidigen.

Gefällt mir