Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kriterien für eine Affäre

Kriterien für eine Affäre

18. Juli 2008 um 0:57

Hallo!

Weiß jemand, nach welchen Kriterien Männer sich eine Frau für eine Affäre aussuchen? Würde gerne ein paar ehrliche Antworten haben.

Kann aus einer Affäre auch doch noch eine Beziehung werden?

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit!

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 7:58

Oh mann
immer diese Fragen von Frauen, die hoffen, dass der Mann sie aus dem Stand der Affäre zur Beziehungspartnerin erheben wird.
Hat er gesagt, dass er keine Bzeiehung will? Dann akzeptier das!!!!
Immer dieses Herumdeutuen und hinterfragen und dann fühlen sich die Weiber immer "verarscht" obwohl er die Wahrheit gesagt hat - die war aber zufällig das, was sie eben NICHT hören wollte!!
Wenn du einen Mann für eine Beziehung suchst, dann vergiß den Affärenheini und such dir dementsprechendes!
Aus einer Affäre wird - wenn überhaupt- in 1% der Fälle was... Aber sicher nicht den Fällen, wo sie ihm hinterherhechelt und hofft und hofft und hofft sondern in den Fällen, in denen Sie sich auch erstmal nur ne Affäre gewünscht hat und dann hat es sich doch irgendwie so ergeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen