Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kriseeee

Kriseeee

7. Juni 2011 um 16:24

Hey, ich befinde mich gerade wirklich in einer sehr schlimmen situation. und zwar habe ich ende april einen tollen jungen kennengelernt. er ist 20 und ich 19. wir haben uns anfangs immer prima verstanden. er hat mir nur sms geschrieben, wollte mich fast täglich sehen und ich dachte wriklich den perfekten gefunden zu haben..leider bin ich eine sehr ungeduldige person, die jede kleine änderung bei ihm sofort analysiert und ich glaub das hat ihn zunehmend genervt...ich war oft eifersüchtig und najaa er hat mir auch gesagt dass ich ruhiger sein soll..seine anzahl an sms wurde mit der zeit auch immer weniger und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er nur, dass er am anfang immer so wild drauf losschreibt, dass das aber nichts zu sagen hat...er will eine beziehung eher ruhig angehen...das hab ich auch akzeptiert...aber iwie habe ich ihn trotzdem immer wieder etwas genervt...einmal hat er sich 3 tage nicht gemeldet und meinte dann nach 3 tagen ob ich mich beruhigt habe...und danach haben wir uns auch noch einmal gesehen und es war wieder schön aber seit knapp einer woche ist es wieder grausam...ich habe ihn wieder genervt und wollte wissen was er macht und er hat nicht gleich geantwortet und ich wurde wieder zickig..und hab ihm wieder so ne sinnlose scheiße geschrieben was mich im nachhinein wieder soooo aufregt..er hat mich auch auf facebook gelöscht und meidet grad jeden kontakt...aber vor einer woche meinte er noch dass er mich mag dass ihn halt nur meine ständigen selbtszweifel nerven...ich bin jetzt total am ende und habe angst ihn für immer verloren zu haben..meint ihr..ich habe noch ne chance...ich habe ihm heute und gestern geschrieben dass es mir die nerverei leid tat...er wurde jetzt auch vor klurzem opereirt und stellt all seine fotos von seinem operierten bein auf facebook und wenn ich ihn frage wies ihm geht kommt keine antwort...meint ihr, er sucht jetzt ersmtal was abstand und glaubt ihr es gibt noch eine chance...wie soll ich mich verhalten??? ich wäre soooo dankbar wenn ihr mir tipps geben könnt...ich mag ihn wirklich sehr und ich ich weiß dass ich große fehler gemacht habe(((

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 16:38

Den hast Du wohl vergrault.
Aber Du kannst trotzdem eine Lehre aus dem Ganzen ziehen: Arbeite an Dir und mach's beim Nächsten besser.
Nur zu erkennen, dass man nervt, reicht nicht, man muss dann auch in der Lage sein, es abzustellen.

Gefällt mir

7. Juni 2011 um 16:39

Was soll man da sagen?
Noch bevor ihr überhaupt ein Paar seid, legst Du mit Nerverei und Eifersucht los - auf einem Niveau, dass Deinen Schwarm veranlasst, Dich von seiner Freundesliste zu verbannen.

Ich glaube ehrlich gesprochen nicht, dass Du bei ihm noch landen kannst. Den hast Du erfolgreich vergrault.

Also abhaken und an Dir arbeiten. Ein bischen mehr Selbstwertgefühl und Rücksicht täten Dir gut, damit Du nicht auch beim nächsten Verliebtsein den Mann Deiner Wahl gekonnt in die Flucht schlägst.

Ich mein's nicht böse, aber wenn das Kennenlernen schon so angespannt, kompliziert und frustrierend ist, wollen die meisten Menschen gar nicht erst wissen, wie es in einer Beziehung mit Dir wird. Ginge mir auch so.

Gefällt mir

7. Juni 2011 um 17:55

Ich weiß!!!
ich weiß dass ich fehler gemacht habe...das ist mir klaar...aber ich hab ihn ja bereits auch schon gefragt ob er mir denn nich ins gesicht sagen kann dass er kein interesse hat und er macht es nicht...und das war ja schon mal so und nach 3 tagen kam er wieder an...viele kennen ihn und meinen auch dass er recht schwierig ist..er hatte auch noch nie eine beziehung und was ich nicht erwähnt habe eben ist, dass er auch schon mal eifersüchtig war und ich aber auch nicht direkt ausgeflippt bin weil das ja iwie auch zeigt dass er mich mag und meine eifersucht war auch nicht übertrieben und manchmal eher spaß er weiß das auch...vllt hat er nur etwas angst vor ner beziehung und will vllt auch nicht dass ich ihn in seinem jetzigen zustand sehe( er wurde ja operiert) weil er ist in dieser hinsicht wirklich etwas komisch und ich bin in letzter zeit auch oft ihm hitnerhergesprungen:/ wenn er gefragt hab ob ich kommen will bin ich direkt gesprungen, er ist auf meine anfragen nie so eingegangen...
was sagt ihr zu diesem verhalten?

Gefällt mir

7. Juni 2011 um 18:20

HILFE
mir geht es wirklich sehr sehr schlecht...und ich weiß wikrlioch dass ich vieeel falsch gemacht habe...aber sagt mir doch bitte was ich tun kann um ihn doch noch zu bekommen...ich würde wirklich alles tun...denn ich weiß auch dass er mich mag...doch er ist nicht so einer der dass zwanzig mal sagt...bitte helft mir!!!

Gefällt mir

7. Juni 2011 um 18:45

HILFE gesucht
das scheint mir ja ein lustiges forum zu sein...wenn man nach jedem fehler direkt aufgibt dann kann man ja sein glück nie erreichen...mein gott ich weiß doch dass es blöd war...und beim lesen hört sich so was eh immer schlimmer an..und er ist auch nicht ohne..aber ich mag ihn schließlich trotzdem sehr..und ich weiß dass er es selber auch tut...solche streitigkeiten sind auch nie aufgetreten wenn wir uns gesehen haben nur über blöde sms...:/ najaa also ich will doch nur wissen wie man dafür noch kämpfen kann...ich bin der meinung dass es für jeden fehler (gerade NOCH auf diesem niveau) eine lösung gibt...denn ich weiß doch dass er mich mag und er weiß auch dass ich im REAL LIFE ihn noch niee genervt habe..bitte helft mir

Gefällt mir

7. Juni 2011 um 18:50


äh schön dass du angeblich einsichtig bist, aber ändern klappt (oder willst du) dann doch nicht....

wieso sollte er dir ne Chance geben, du laberst aber tust nix... ein konsequenter und logischer Schritt bei ECHTER Einsicht wär, wenn du die Gründe für deine "Nerverei" herauszufinden versuchtest und DARAN arbeitest. Also eigentlich müsstest du mit DIR mehr als mit IHM beschäftigt sein.
Bist du aber nicht. Du gehst ihm weiterhin auf die Nerven, und machst ihn weiterhin zu deinem Motivationsgrund nummer eins! Für IHN willst du alles (was eigentlich?) tun.... nicht für DICH weil du dein Verhalten als DEIN Problem erkannt hast.

Nope, sorry jeder halbwegs gesunde Mann wird sich nicht auf dich einlassen wollen. Und zwar solange bis du irgendwie ansatzweise mit dir selber klarkommst und im Reinen bist.

Mein Tipp. Lass mal schön die Männerwelt in Ruhe und kümmerdich gepflegt um DICH

Gefällt mir

7. Juni 2011 um 19:15
In Antwort auf renata1991

HILFE gesucht
das scheint mir ja ein lustiges forum zu sein...wenn man nach jedem fehler direkt aufgibt dann kann man ja sein glück nie erreichen...mein gott ich weiß doch dass es blöd war...und beim lesen hört sich so was eh immer schlimmer an..und er ist auch nicht ohne..aber ich mag ihn schließlich trotzdem sehr..und ich weiß dass er es selber auch tut...solche streitigkeiten sind auch nie aufgetreten wenn wir uns gesehen haben nur über blöde sms...:/ najaa also ich will doch nur wissen wie man dafür noch kämpfen kann...ich bin der meinung dass es für jeden fehler (gerade NOCH auf diesem niveau) eine lösung gibt...denn ich weiß doch dass er mich mag und er weiß auch dass ich im REAL LIFE ihn noch niee genervt habe..bitte helft mir

...
Es bringt nichts, um jemanden zu kämpfen, der kein Interesse an dir hat! Wenn er eh schon von dir genervt ist, dann würdest du es nur noch schlimmer machen, wenn du es weiterhin bei ihm probierst...
Vielleicht hat er dich mal gemocht, aber durch deine Nerverei hast du es kaputt gemacht.
Er meldet sich nicht mehr bei dir, er antwortet dir nicht und er hat dich bei Facebook gelöscht... viel deutlicher kann er dir doch gar nicht mehr vermitteln, dass er keinen Kontakt mehr will.

Gefällt mir

7. Juni 2011 um 22:01

ER
jaa immer nur sms schreiben ist für mich kein "real life" najaa..ich weiß doch dass es scheiße war...ich hab wohl vergessen auch etwas über sein komisches verhalten zu sagen...beim ersten mal ist es soweit gekommen weil ich nur wissen wollte wo ich bei ihm stehe und er es mir nicht sagt...hätte er gesagt keinen bock er auf dich..hätte ich ihn doch sofort in ruhe gelassen...aber ne freudnin von mir die mit seinem bruder zusammen ist meint er ist so und spielt immer sein spiel...ist doch iwie klar dass ich mich dann provoziert gefühlt habe und jetzt war wieder das gleiche..ich will einfach klarheit!!!

Gefällt mir

8. Juni 2011 um 10:41
In Antwort auf renata1991

ER
jaa immer nur sms schreiben ist für mich kein "real life" najaa..ich weiß doch dass es scheiße war...ich hab wohl vergessen auch etwas über sein komisches verhalten zu sagen...beim ersten mal ist es soweit gekommen weil ich nur wissen wollte wo ich bei ihm stehe und er es mir nicht sagt...hätte er gesagt keinen bock er auf dich..hätte ich ihn doch sofort in ruhe gelassen...aber ne freudnin von mir die mit seinem bruder zusammen ist meint er ist so und spielt immer sein spiel...ist doch iwie klar dass ich mich dann provoziert gefühlt habe und jetzt war wieder das gleiche..ich will einfach klarheit!!!

SMS kein "Real Life"?
... gehe jemandem virtuell auf den Sack und erlebe dessen Reaktion im wahren Leben.
Die meisten Menschen sind einfach zu verbohrt um zu erkennen, dass digital übertragene Belästigung nicht als tatsächliche zählt. ;D



Du hast hier mehrfach den ernstgemeinten, guten Rat bekommen, an Dir zu arbeiten, da wohl alle, die Deine Beiträge gelesen haben, folgenden Gedanken bezüglich Deines Schwarms hegen:

"Lauf', Junge! Lauf' schnell, lauf' weit, sieh' nicht zurück... Du hast Medusas steinernen Blick im Nacken."

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 0:43

ABER
jaa global village und soo macht schon so vieles kaputt in der virtuellen welt treten so viele missverständnisse auf...und es kann doch nicht sein dass diese streits, von denen ich gesprochen habe , wenn wir uns treffen nieeee vorgekommen sind...dies fördert unsicherheit und eifersucht...aber klaar lernen damit umzugehen da habt ihr recht aber fehler dienen doch auch dazu etwas besser zu machen..also warum aufgeben?!

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 1:02

Lol
du nervst ihn mit deinen ständigen smsen, die aus entschuldigungen für dein nerven bestehen
er wird wohl gemerkt haben, dass du eine nervensäge bist und vielleicht zu klammernd. ich seh da keine chance für euch. er hat dich sogar bei fb gelöscht, das sagt ja wohl, dass er eigentlich nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 1:12

Jaja
er hat mich schon mal gelöscht...und sich dann wieder gemeldet...er ist wie gesagt sehr sehr komisch und kann nicht offen über das reden was ohm nicht passt...und ich wollte einfach nur klarheit...das ist doch nicht zu viel verlangt und auch nicht nervend?? hätte er gesagt keinen bock mehr auf dich hätt ich ihn doch sofort in ruhe gelassen...aber dieses facebook löschen ist doch eindeutig ein spiel von ihm dass er mit mir spielt..ach ka ..

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 1:17
In Antwort auf renata1991

Jaja
er hat mich schon mal gelöscht...und sich dann wieder gemeldet...er ist wie gesagt sehr sehr komisch und kann nicht offen über das reden was ohm nicht passt...und ich wollte einfach nur klarheit...das ist doch nicht zu viel verlangt und auch nicht nervend?? hätte er gesagt keinen bock mehr auf dich hätt ich ihn doch sofort in ruhe gelassen...aber dieses facebook löschen ist doch eindeutig ein spiel von ihm dass er mit mir spielt..ach ka ..

Ah jaa
und wieviele erniedrigungen willst du noch über dich ergehen lassen, irgendwelche "spielchen", abweisungen. deutlicher gehts ja wohl kaum, er will nichts von dir. er tritt dich doch schon jetzt mit füßen und du kommst immer weider wie ein verhungertes hündchen bei ihm an, mir wär das ja schon peinlich.

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 11:36

Mh
alright!! meine güte ich soll mir eine therapeuten suchen?? haha wenn man eine person nicht kennt sollte man nicht zu sehr in die tiefe gehen...wir verstehen uns übrigens wieder auch ohhhne therapeut und man kann auch aufhören zu nerven ganz ohne hilfe...

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 12:21
In Antwort auf renata1991

Mh
alright!! meine güte ich soll mir eine therapeuten suchen?? haha wenn man eine person nicht kennt sollte man nicht zu sehr in die tiefe gehen...wir verstehen uns übrigens wieder auch ohhhne therapeut und man kann auch aufhören zu nerven ganz ohne hilfe...

Okidoki,
dann erinnere ich daran mal, wenn Du das nächste Mal eine Kriseeee hast
Vielleicht geht's dann ja ganz ohne Hilfe und auch ganz ohne Drama

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen