Home / Forum / Liebe & Beziehung / Krise -Hilfeeee

Krise -Hilfeeee

17. Dezember 2018 um 21:12

Hallo ihr Lieben,
es ist soweit. Bisher war ich eigentlich immer stille mitleserin, jedoch ist es nun an der Zeit, dass auch ich Rat suche!!!
Ich bin im Moment sehr verzweifelt.
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Mein Freund und ich haben uns verlobt

Er hat einen besten Freund, der eine Frau hat. Mit ihr komme ich leider nicht zurecht 🙈
er hat mir auch oftmals erzählt, dass sie untreu gewesen wäre, jedoch hätte er nie was mit ihr gehabt ( verstehen sich sehr gut).
Nun, nicht das sie mir ein Dorn im Auge ist, jetzt habe ich letztens mitbekommen, dass sie geschrieben haben. Sie hat ihn ein Foto geschickt, worauf zu erkennen war, dass sie auf der Couch liegt und fern sieht. Sie selbst war nicht zu sehen nur nackte Beine, mit dem Kommentar, ihr wäre langweilig. Daraufhin hat er „spaßeshalber“ geschrieben, ihm wäre bei einer nackten Frau nicht langweilig und sie hat geantwortet, dass er vorbeikommen könne und was ich dazu sagen würde...
naja als ich das sah, bin ich regelrecht explodiert!!! Es ging mir nicht darum, dass ich sie nicht mag und ich verstehe Spaß, jedoch finde ich, es ging zu weit ( auch wenn sie beide das sehr locker sehen und ich würde übertreiben, da es nur Spaß war)
naja meine Reaktion war leider heftig...

ich hab ihn zunächst einen Tag nicht mehr beachtet und am nächsten Tag war die Bombe am platzen. Ich hab seine Sachen vor Wut gepackt und ihn zugeschmissen, da ich wollte, dass er alles mitnimmt und geht.
Das schlimme ist, als er seine Sachen packen wollte, bin ich in Tränen ausgebrochen 🤦‍♀️ Hab ich die von ihm gemeinte „harmlose“ Schriftverkehr zwischen beiden Freunden vielleicht zu sehr hochgepusht??? Ich bin einfach im Moment sehr am zweifeln, da wir zwar gesagt haben, wir warten bis nach der Hochzeit mit dem Kinderwunsch, jedoch ist dies zusätzlich eine Belastung, da mein Kinderwunsch leider auch immer größer wird. Zudem haben wir seit Monaten keinen Sex mehr. Oft ist er zu müde oder ich, jedoch belastet mich das auch 🙈 sein Freundeskreis kommt Mittlerweile auch nicht allzu gut zurecht mit mir - der und die beste Freundin können mich nicht leiden, was leider auf Gegenseitigkeit beruht. Und eine gute Freundin ist mittlerweile auch mit ihr befreundet, was mich auch eine zeitlang fertig machte. Das schlimme ist, ich freue mich sehr, wenn wir Zeit zu zweit verbringen, jedoch ist er eher jemand, der gerne auch etwas mit anderen unternimmt. Leider kann ich meine Laune gegenüber den anderen momentan nicht allzu zurückhalten und mache mich im Moment sehr unbeliebt - auch in seiner Familie 🙈🤮 ich weiß einfach nicht was los ist mit mir. Ich möchte nur eine glückliche Beziehung, jedoch vermassel ich Moment sehr viel und komme einfach mit allem nicht mehr zurecht!!
Ich bin eigentlich eher die ruhige, beobachtende Person. Zurzeit jedoch bin ich nurnoch von allem genervt. Wenn ich in der Arbeit bin, denke ich mir, ich müsste was in der Beziehung ändern, um sie wieder endlich aufzufrischen, jedoch bin ich abends dann nurnoch kaputt. Wir haben oft darüber geredet, was uns gegenseitig stört, nur ändert sich iwie nichts!!!
ich will einfach nur, dass alles passt 🥺 und ich weiß nicht mehr weiter, was ich tun kann, sodass es mir besser geht aber auch unserer Beziehung!!
Den Rat meiner Freunde kann ich schwierig annehmen, da sie nicht neutral sind und ich auf neutrale, ehrliche Meinung von Außenstehenden hoffe.

Habe ich überreagiert und wie kann ich die Beziehung noch retten??? Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich mit meinem chaotischen Zustand im Moment bessern kann 😱🥺

Mehr lesen

17. Dezember 2018 um 21:43
In Antwort auf sushi09

Hallo ihr Lieben, 
es ist soweit. Bisher war ich eigentlich immer stille mitleserin, jedoch ist es nun an der Zeit, dass auch ich Rat suche!!! 
Ich bin im Moment sehr verzweifelt. 
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. 
Mein Freund und ich haben uns verlobt 

Er hat einen besten Freund, der eine Frau hat. Mit ihr komme ich leider nicht zurecht 🙈
er hat mir auch oftmals erzählt, dass sie untreu gewesen wäre, jedoch hätte er nie was mit ihr gehabt ( verstehen sich sehr gut). 
Nun, nicht das sie mir ein Dorn im Auge ist, jetzt habe ich letztens mitbekommen, dass sie geschrieben haben. Sie hat ihn ein Foto geschickt, worauf zu erkennen war, dass sie auf der Couch liegt und fern sieht. Sie selbst war nicht zu sehen nur nackte Beine, mit dem Kommentar, ihr wäre langweilig. Daraufhin hat er „spaßeshalber“ geschrieben, ihm wäre bei einer nackten Frau nicht langweilig und sie hat geantwortet, dass er vorbeikommen könne und was ich dazu sagen würde... 
naja als ich das sah, bin ich regelrecht explodiert!!! Es ging mir nicht darum, dass ich sie nicht mag und ich verstehe Spaß, jedoch finde ich, es ging zu weit ( auch wenn sie beide das sehr locker sehen und ich würde übertreiben, da es nur Spaß war) 
naja meine Reaktion war leider heftig... 

ich hab ihn zunächst einen Tag nicht mehr beachtet und am nächsten Tag war die Bombe am platzen. Ich hab seine Sachen vor Wut gepackt und ihn zugeschmissen, da ich wollte, dass er alles mitnimmt und geht. 
Das schlimme ist, als er seine Sachen packen wollte, bin ich in Tränen ausgebrochen 🤦‍♀️  Hab ich die von ihm gemeinte  „harmlose“ Schriftverkehr  zwischen beiden Freunden vielleicht zu sehr hochgepusht??? Ich bin einfach im Moment sehr am zweifeln, da wir zwar gesagt haben, wir warten bis nach der Hochzeit mit dem Kinderwunsch, jedoch ist dies zusätzlich eine Belastung, da mein Kinderwunsch leider auch immer größer wird. Zudem haben wir seit Monaten keinen Sex mehr. Oft ist er zu müde oder ich, jedoch belastet mich das auch 🙈 sein Freundeskreis kommt Mittlerweile auch nicht allzu gut zurecht mit mir - der und die beste Freundin können mich nicht leiden, was leider auf Gegenseitigkeit beruht. Und eine gute Freundin ist mittlerweile auch mit ihr befreundet, was mich auch eine zeitlang fertig machte. Das schlimme ist, ich freue mich sehr, wenn wir Zeit zu zweit verbringen, jedoch ist er eher jemand, der gerne auch etwas mit anderen unternimmt. Leider kann ich meine Laune gegenüber den anderen momentan nicht allzu zurückhalten und mache mich im Moment sehr unbeliebt - auch in seiner Familie 🙈🤮 ich weiß einfach nicht was los ist mit mir. Ich möchte nur eine glückliche Beziehung, jedoch vermassel ich Moment sehr viel und komme einfach mit allem nicht mehr zurecht!! 
Ich bin eigentlich eher die ruhige, beobachtende Person. Zurzeit jedoch bin ich nurnoch von allem genervt. Wenn ich in der Arbeit bin, denke ich mir, ich müsste was in der Beziehung ändern, um sie wieder endlich aufzufrischen, jedoch bin ich abends dann nurnoch kaputt. Wir haben oft darüber geredet, was uns gegenseitig stört, nur ändert sich iwie nichts!!! 
ich will einfach nur, dass alles passt 🥺 und ich weiß nicht mehr weiter, was ich tun kann, sodass es mir besser geht aber auch unserer Beziehung!! 
Den Rat meiner Freunde kann ich schwierig annehmen, da sie nicht neutral sind und ich auf neutrale, ehrliche Meinung von Außenstehenden hoffe.  

Habe ich überreagiert und wie kann ich die Beziehung noch retten??? Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich mit meinem chaotischen Zustand im Moment bessern kann 😱🥺

Also ehrlich gesagt, wäre ich da auch verdammt sauer gewesen und nicht nur das, wenn der sex auch noch fehlt, etwas misstrauisch. Also ich habe mit meinen männlichen Freunden, bestem Freunden, nie sowas geschrieben, ins sexueller würde ich niemals abdriften. Von daher würde ich sowas überhaupt nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2018 um 21:45

Besten* ; ins sexuelle* 

verdammte autokorrektur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen