Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Krise

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2022 um 10:25
A
alyson_29117659
15.12.22 um 5:32

Hey ihr lieben! 

Ich weiß nicht so ganz was in mir und meinem Leben passiert. Durch den Konsum habe ich viel an der Realität verloren. Damit habe ich zu kämpfen. Ich bin jetzt mit meinem freund fast 2 Jahre zusammen der aus dem gleichen schlechten kreis stammt. 
Leider Gottes höre ich schlecht also brauche auch Hörgeräte und habe oft Probleme Konversationen zu verstehen. Mein Freund weiß, dass ich schlecht höre und deswegen habe ich nicht nur das gefühl sondern manchmal die Bestätigung dass er in meiner Gegenwart oder auch wenn ich ein Raum weiter bin, Sachen über mich erzählt oder allgemein oder mich redet.
Ich habe hart mit mir zu kämpfen und denke sowieso dass alle mich hassen. 
Aber wenn es um meinem Freund geht, glaube ich stark dran dass er mir im Konsu jemand m/Besoffen manchmal sachen erzählt die er nie zugibt wenn ich ihn frage. 
Mein freund ist wundervoll aber ich glaube er will mir nie die ganze Wahrheit sagen. 
Ich habe oft über die Trennung gesprochen aber will einfach dass  versteht Was ich meine. 
Lg Gin

Mehr lesen

Anzeige
W
wanderer
15.12.22 um 10:25

Wenn du mit "Konsum" Drogen meinst, würde ich dir sehr raten damit aufzuhören. In diesem Fall würde ich dir raten deine ganze Konzentration darauf zu legen die Drogen loszuwerden und nicht darauf ob jemand anderes in Drogenrausch negativ über dich redet, oder so.
Falls er dabei im Drogenrausch oder so ist weis ich auch nicht, ob sich der Betreffende überhaupt später noch daran erinnert, was er gesagt hat.
Evtl. habe ich es auch missverstanden und es geht nicht um Drogen, ...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige