Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kriminelle Männer

Letzte Nachricht: 6. März 2009 um 13:24
A
an0N_1287506099z
04.03.09 um 18:48

Wie denkt ihr über Männer die schon mal kriminell waren?
Würdet ihr eine feste Beziehung(eventuell mit kindern etc. ) mit so einem Mann eingehen?

Mehr lesen

A
an0N_1287506099z
04.03.09 um 18:57

Mal angenommen Körperverletzung und Diebstahl
Und wenn du schon eine Beziehung mit dem hast, wie würdest du dann reagieren?

Gefällt mir

K
kjell_11851919
04.03.09 um 20:01


Nein grundsätzlich möchte ich mit einem Mann der kriminell war/ist keine Beziehung haben. Und würde da auch zu äußester Vorsicht raten.

Gefällt mir

S
sukie_12698603
05.03.09 um 12:10


höchstwahrscheinlich nicht. aber es kommt viell. auch darauf an, was das für kriminelle geschichten waren?! reden wir hier von vergewaltigung?mord?erpressung ? alles definitive no-gos!
und selbst bei "kleineren" delikten wäre ich mir nicht sicher, ob ich damit zurecht kommen würde.

aber deine entscheidung solltest du nicht von den treads hier abhängig machen.
bei dem einen hängt die messlatte höher, beim anderen niedriger.
du musst für dich entscheiden, was du tolerieren und akzeptieren und gegebenenfalls auch vor deinen kindern verantworten kannst!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aislin_12833071
06.03.09 um 11:08


oh mein gott du armer kerl!!! sowas tuen ärzte unseren kindern an??? ich werde jetzt misstrauischer an sowas rangehen!!!

alles alles liebe für euch!!!!!

Gefällt mir

H
hagir_12670786
06.03.09 um 11:54


.. meine worte!

Gefällt mir

E
esta_11913668
06.03.09 um 13:24

...
Zählt dazu auch, wenn man von 15-18 regelmäßig Pokemonkarten vom Toys'R'Us geklaut hat und kein schlechtes Gewissen dabei hatte und auch jetzt noch nicht hat, weil die 11 Blättchen Pappe für ca. 6 Euro ohnehin die totale Abzocke sind und in der Produktion vielleicht ein paar Cent kosten?

Mein Gerechtigkeitssinn deckt sich nicht in allen Punkten mit geltendem Recht.
Im Falle eines Falls könnte ich demnach durchaus kriminell werden, abhängig davon, was auf dem Spiel steht.

Gefällt mir

Anzeige