Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kriese nach Geburt unserer Tochter

Kriese nach Geburt unserer Tochter

26. Mai 2015 um 2:03

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal euren Rat.
Mein Mann und ich sind seit ungf 2 Jahren verheiratet.
Wir haben eine 7 Monate alte Tochter.
Wir streiten uns seit der Geburt dauernd. Meist über Kleinigkeiten. Er schläft zb immer aus am WE und ich muss aufstehen. Aber das ist nicht der Punkt.
Seit der Geburt hatten wir ein Mal Sex. Er hat keine Lust drauf. Hab schon oft gefragt warum, ob es an mir liegt oder am geburtsverlauf etc. er meinte es liegt nicht daran. Er hat einfach keine Lust. Mich Macht das echt fertig. Auch die anderen Zärtlichkeiten wie küssen und kuscheln bleiben total auf der Strecke. Obwohl die kleine so um acht ins eigene Bett und zimmer geht.
Heute meinte er nach dem Streit: wenn er mich anschaut fühlt er nichts. Er hasst wie ich esse, wie ich trinke er hasst einfach alles an mir. Das wäre alles durch das streiten gekommen. Er hat keine Lust mehr mich glücklich zu machen.

Ich bin total traurig. Klar sag ich manchmal auch böse sachen aber das eher in der Wut. Er hat das völlig ruhig gesagt zu mir und ernst gemeint..
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Klar, meine Gefühle haben sich auch verändert durch das streiten aber lieben zu ich ihn noch. Trotzdem will ich nicht mit einem Mann zusammen sein, der ja wirklich einfach alles an mir hasst...

Ich weiß echt nicht was tun

Mehr lesen

26. Mai 2015 um 12:40

Nein
Danke für deine Antwort. Nein ich habe mich gar nicht verändert. Hab weder zugenommen noch einen einzigen Streifen. Ist jetzt auch nicht so das ich mich gehen lasse. Heute hat er sich entschuldigt. Aber damit ist es ja nicht einfach getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 15:49

Hmmm
wenn es nicht klappt , was soll man machen...?

ich persönlich würde mich mit meinen Partner/in zusammen setzen und dann unterhalten, wenn mir wer ins Gesicht sagt das er mich hasst (und es auch ernst meint, also nicht irgendwie im Streit ) , dann sollte einen das zu denken geben...

wenn eine Beziehung nicht klappt , sollte man die beenden , so hart es sich anhört , aber das Leben kann schön sein und ist eigentlich auch ziemlich kurz...also man sollte das Leben geniessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen