Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kriege wen ich will, aber nur für eine Nacht

Kriege wen ich will, aber nur für eine Nacht

29. März 2016 um 20:37

Hi, ich hab folgendes Problem(chen). Schwerwiegend ist was anderes, aber ich frag mich ob mir vlt jemand weiterhelfen kann.
Die Situation ist so: Ich bin single, 20 und komme eigentlich ziemlich gut bei Männern an - zuvor war ich immer eher so der Kumpeltyp aber mittlerweile überwiegt irgendwie die Weiblichkeit. Meistens, wenn ich mich für jemanden interessiere (von Oberflächlichkeit ist gar keine Rede), kann ich die Person auch relativ schnell für mich gewinnen und freue mich über das Interesse und die gemeinsame Wellenlänge. Jedoch stellt sich dann zu 90% Prozent heraus, dass diese Männer nur an einem Abenteuer, an der Befriedigung ihrer Triebe, ein bisschen Spass, ne Affäre, ect. interessiert sind und dh. mehr an meinem Körper als an meiner Person selbst (obwohl ich WIRKLICH Qualitäten hab die weitaus interessanter sind als meine Sexualität.. denk ich mir zumindest). Ich mache meist auch gar keine sexuellen Andeutungen oder sage irgendwas dass vermuten lässt dass ich nur das Eine im Sinn hätte.
Bin ein wenig frustriert. Woran könnte das denn liegen? Was mach ich falsch?

(Ich hoffe das kommt jetzt nicht total arrogant herüber. So ist das nämlich überhaupt nicht gemeint..)

Mehr lesen

10. April 2016 um 11:21

Also...
... ich würde sagen, dass liegt weniger an dir, als an den Männern die du kennenlernst. Es gibt leider genug Männer die nur mit ihrem zweiten Gehirn denken und damit auch nur von 12 bis Mittag. Wenn du magst, kannst du mir ja eine PN schreiben, vielleicht kann ich dir ja bei deinem Problem helfen.
Liebe Grüße
Tobi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 21:19

Hay
Kerle sind Besammungstechnicker und dieses Zeug muss unters Volk. Frage ihn einfach ob er dann auch den Unterhalt zahlen möchte ein nicht unerheblicher teil wir ganz schnell den Besamungsstab einziehen.

LG von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er ist eingebildet und launisch
Von: flowersfade
neu
15. November 2015 um 15:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen