Home / Forum / Liebe & Beziehung / Krieg ich ihn zurück?

Krieg ich ihn zurück?

17. März 2015 um 19:21

Hey Leute. Dieser Text fällt mir echt schwer zu schreiben. Aber ich werde alle aufschreiben.
Ich und mein Ex haben uns vor paar Jahren getroffen. Insgesamt waren wir fast 4 Jahre zusammen. Ich habe ihn geliebt, sehr sogar. Vielleicht so sehr das ich ihn nicht teilen wollte. In unserer Beziehung habe ich ihn so oft belogen, über Dinge die ich gemacht habe oder Freunde die nicht existieren. Ich wollte mein Leben für ihn so spannend halten.. Es war so dumm von mir.
Als ich dann eine Auslandsreise angetreten bin, habe ich meiner besten Freundin einen Brief für ihn gegeben. Er hat mir einige Tage später geschrieben und ich hab ihm alles erklärt. Er scheint mir wohl nicht zu verzeihen. Trotzdem will ich das wir uns persöhnlich unterhalten. Ich vermisse ihn einfach so sehr, andere typen sind nicht wie er. Wie krieg ich ihn zurück.. Vielen Dank für jede Hilfe..
Vanessa

Mehr lesen

29. März 2015 um 22:11

Wieso?
Ich verstehe zwar nicht wieso die ihn angelogen hast aber okay.
Ich denke er braucht jetzt etwas Zeit zum nachdenken und Abstand. Klingt hart, aber es ist so.
Bist du denn noch im Ausland?
Ich würde dir raten ihm jetzt etwas Zeit zu geben und euch dann noch mal zu treffen und über alles zu reden !
Hoffe ich konnte dir etwas helfen, M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Macht spiel?!
Von: herzchen2015
neu
29. März 2015 um 21:46
Besteht die Hoffnung wieder zusammen zukommen?
Von: kaylee_11914753
neu
29. März 2015 um 20:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook