Home / Forum / Liebe & Beziehung / Krieg den unbekannten nicht mehr aus dem kopf

Krieg den unbekannten nicht mehr aus dem kopf

12. Oktober 2014 um 13:42 Letzte Antwort: 14. März 2015 um 18:37

hallo zusammen also mir ist gestern etwas passiert das ich so noch nie erlebt hab ,, war gestern shoppen wollte mir eine wandfarbe kaufen als mich plötzlich ein äusserst attraktiver mann ansprach ,, genau mein typ super nett kamen ins gespräch ,,, und später meinte er das er mich gerne kennenlernen würde mich mal zum kaffee einladen möchte ,, wollte meine nummer ,, naj blöd wie ich bin auch etwas irritiert ich weiss nicht was los war ,,, hab sie ihm nicht gegeben ... als er mir seine nr geben wollte nahm ich sie auch nicht an ,,, ich drehte mich um und ging .... so nun geht mir dieser mann nicht mehr aus dem kopf ,,,,, und wie ich ihn erreichen könnte weiss ich natürlich auch nicht hat das schon einmal jemand erlebt ?

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 0:27

Re
Das war natürlich echt blöde: Erst alle Kontaktmöglichkeiten abblocken, dann der verpasten Chance hinterhertrauern...

Wie hat er dich eigentlich genau angesprochen? Vielleicht lag es ja daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 5:54

Unbekannter
er hat mich gefragt ob ich was passemdes gefunden hab... naja damit muss ich jetzt leben manchmal ist man halt selber blöd

13. Oktober 2014 um 14:58

Unekannter
ich hoff es das ich ihn mal wieder seh danke fürs daumen drücken und ja ich bin bei facebook ,, weiss aber leider seinen namen nicht um ihn dort zu suchen

14. März 2015 um 18:37
In Antwort auf hamo_12490197

Re
Das war natürlich echt blöde: Erst alle Kontaktmöglichkeiten abblocken, dann der verpasten Chance hinterhertrauern...

Wie hat er dich eigentlich genau angesprochen? Vielleicht lag es ja daran.

Re
Nochmal nachgefragt:

Wie hat er dich eigentlich genau angesprochen?

Frühere Diskussionen
Ot-schmiert bei euch auch ständig die app ab?
Von: june1311
neu
|
14. März 2015 um 18:04
Hilfe mädels was soll ich tun??
Von: teri_12642621
neu
|
14. März 2015 um 17:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest