Forum / Liebe & Beziehung

Krieg den kommilitonen einfach nicht aus dem kopf

12. Juni 2005 um 0:06 Letzte Antwort: 12. Juni 2005 um 8:29

na ja ich hab ein Problem, ich krieg den Kommilitonen,den ich hier schon öfters erwähnt habe einfach nicht aus dem Kopf.Ich sehe ihn fast täglich an der Fh.Es ist wirklich schwierig.Habt ihr vielleicht paar Tips für mich?

Mehr lesen

12. Juni 2005 um 0:21

Re:kommilitonr...
was ist denn das für ne blöde Antwort?

Gefällt mir

12. Juni 2005 um 0:51

.....
krieg?sag mal wovon redest du?

Gefällt mir

12. Juni 2005 um 1:32
In Antwort auf

.....
krieg?sag mal wovon redest du?


"Krieg den Kommilitonen nicht aus den Kopf!" Vielleicht solltest du zur Erleichterung des Meisters "Bekomm" schreiben. Dann "kriegst" du von ihm vielleicht auch ne Antwort!
Keine Ahnung, was du tun kannst, bin in ner ähnlichen Lage, wenn du ne Lösung hast, teil sie mir mit!
lg und gute Nacht
dette

Gefällt mir

12. Juni 2005 um 8:29

krieg dem kommilitonen ...
sorry, da hat mich jemand angesteckt

die geschichte ist doch so, dass er auf einmal sehr unnahbar wurde und dich (nach der kaffee-einladung) mehr oder weniger ignoriert hatte, oder verwechsel ich dich?
hat sich daran etwas geändert?

liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers