Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kribbeln im bauch für einen 19jährigen

Kribbeln im bauch für einen 19jährigen

3. Juni 2006 um 12:24 Letzte Antwort: 3. Juni 2006 um 12:36

hallo,

ich frag hier für ne freundin von mir, sie ist auch 22 und hat das gefühl sie empfindet mehr für einen 19jährigen. jetzt kommt noch dazu, dass er mit ihr zusammen im semester ist.und er eigentlich schon eine freundin hat. jedoch hat es auch den anschein, dass auch er mehr für sie empfindet. sie hängen oft zusammen rum und verstehen sich wahnsinnig gut. also was meint ihr kann das gut gehen?

Mehr lesen

3. Juni 2006 um 12:28

Hallo
Im Prinzip schon, was soll denn dagegen sprechen? Na gut, seine Freundin vielleicht, aber wenn er auch was für deine Freundin empfindet, sollte er seine Beziehung beenden und seiner Freundin nichts vorspielen und dann können die beiden es ja miteinander versuchen.

Wünsche deiner Freundin alles Gute.

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2006 um 12:36

Hintenrum find ich einfach nur SCHEIßE
Deine Freundin sollte ihrem neuen Lover klar machen, wenn da wirklich mehr ist, dass sie ihn nicht teilen will mit noch einer. D.H. Er sollte sich entscheiden. Ob er wirklich seine Bez. beenden will und deine Freundin näher kennenlernen will oder eben nicht.
Das würde ich, wäre es bei mir so fordern! Lässt sich es einfach so laufen und wartet ab - wird sie aufs Warte-Gleis gestellt. Und dann muss alles auch heimlich laufen sicherlich.
Am Ende wird deiner Freundin vielleicht vorgeworfen, sie hat der anderen den Freund ausgespannt.

Also wenn ich du wäre, würde ich deiner Freundin raten, dass er sich erstmal klarwerden soll was und wen er will. Ob er seine jetzige Freundin noch liebt und das mit deiner Freundin nur so eine Phase ist oder ob da wirklich mehr ist.

Ich würde mir da nicht die Finger verbrennen wenn ein Typ noch in einer Beziehung ist.
Er soll ihr beweisen, dass er es ernst meint. Und dafür muss er entscheiden, mit wem er zusammen sein will.

Tut er es nicht und hält sie hin, kannst du drauf wetten das der Typ sich nicht entscheiden kann und dies bedeutet ja nur, dass seine jetzige Freundin ihm doch etwas bedeuten muss, sonst würde ihm die Entscheidung sicherlich nicht so schwer fallen.

Ob es gut ist einen Freund zu haben, der ins gleiche Semester geht. Vielleicht ja vielleicht aber auch nein.
Nein - weil ich denke das sie sich dann nur auf einander konzentrieren und der Kontakt zu anderen schneller im Eimer sein kann als das er aufgebaut werden kann.

Aber ist eure Entscheidung.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club