Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kribbeln im Bauch bei meinem Arbeitskollegen! HILFE!!!

Kribbeln im Bauch bei meinem Arbeitskollegen! HILFE!!!

28. Juni 2017 um 9:06

Hallo liebe Community,
ich brauche mal eure hilfe! ich bin momentan im totalen Gefühlschaos. Seit einiger Zeit habe ich totales kribbeln im Bauch wenn ich meinen Arbeitskollege sehe. Wir verstehen uns einfach blenden. Wir necken und tauschen lächeln und blicke aus und einfach dieses "Verhältnis" macht mich glücklich. Leider weiß ich, dass er verheiratet ist. Seit einigen tagen geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und es belastet mich sehr. Heute morgen kam er mit einem lächeln zur mir und frage ob alles gut sei. Er hat natürlich nicht gemerkt, dass was mit mir nicht stimmt. Ich sagte nur zu Ihn, dass ich momentan etwas im Gefühlschaos stecke und nicht weiß was ich will. Er versucht ganze zeit herrauszufinden was mich belastet. Ich kann Ihn doch nicht sagen was ich empfinde oder? Oder sollte ich es Ihn sagen? Aber wie nur? Und ja ich weiß er ist verheiratet (aber auch nicht glücklich, laut seiner aussage) áber ich will das "Verhältnis" nicht kaputt machen. Ich bitte um Rat

Vielen dank

Mehr lesen

28. Juni 2017 um 9:23

Ich war gerade wieder bei ihn, er fragt mich die ganze Zeit aus was ist und das er mich nicht so kennt und ihn meine art momentan ihn gegenüber nicht gefällt. Ich kann diesen kontakt leider nicht umgehen, da wir nahe miteinander arbeiten!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 9:34

Du hast mehrere Möglichkeiten.

1) Genieße das Gefühl und behalte es aber für dich. Immer noch besser, als irgendeinen Deppen nneben sich zu haben, den man nicht leiden kann.

2) Sage ihm, was los ist. Nicht sehr empehlenswert Unprofessionell und macht alles unnötig kompliziert.

3) Lasse dich versetzen, wenn die erste oder zweite Option zu schwer werden.

Wenn ich dir einen Rat geben darf... genieße das Gefühl, dass da ein Mensch ist, der dir so sympathisch ist, ohne eine Schwärmerei auf Biegen und Brechen wahr werden lassen zu wollen. So kann dir die Situation sogar noch Energie geben, anstatt sie dir zu nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 12:26

Ich bin 24, seit 5 Jahren in einer Beziehung. Er ist 42.

​Bin total im Gefühlschaos ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Will nur noch weg. Habe noch nicht mal interesse nach Feierabend zu meinem Freund zu fahren weil ich nur noch unglücklich bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram