Home / Forum / Liebe & Beziehung / KREBSMÄNNER!!! Ich brauche eure Meinung !!!

KREBSMÄNNER!!! Ich brauche eure Meinung !!!

29. Juni 2010 um 0:47 Letzte Antwort: 29. Juni 2010 um 23:16

Dieser Beitrag könnte jetzt etwas lang werden aber ich muss etwas ausholen, damit ihr alles nachvollziehen könnt.

Vor ein paar Monaten habe ich einen Krebsmann kennengelernt (bin selber Zwilling) und das im besoffenen Zustand in der Disco !

Wir redeten den ganzen Abend miteinander und dann ging ich auch mit zum Auto... wo wir dann unseren One - night - stand hatten..

Die Wochen danach waren echt cool. Wir haben smse hin und her geschrieben, haben uns super verstanden und alles war gut. Wir wollten uns die ganze Zeit zum Kaffe trinken treffen aber ich war für 2 Wochen 400km weiter weg, meine Freundin besuchen und deshalb gings erst nicht. (Dort habe ich dann rausgefunden, dass er mit seiner ex, mit der er unheimlich lang zusammen war ein Kind hat und sie ihm verweigert jetzt die erste Zeit das Kind zu sehen weil sie sich ja dann treffen müssen und sie den Trennungsschmerz noch nicht überwunden hat)
Als ich zurück kam schrieben wir im ICQ weiter. Da war auch noch alles in Ordnung... aber leider bekam ich meine Tage die ganze Zeit nicht... das hatte ich ihm bis dato noch nicht gesagt, weil ich mir das noch alles gut geredet habe.

Plötzlich, zwei bis drei Tage später, als ich schon wieder zu Hause war, hörte ich nichts mehr von ihm. Keine sms, niemand im ICQ. Ich schrieb ihm ne sms, ob irgendwas los wäre, warum er sich denn nicht melden würde und bekam 2 Tage später folgende Antwort : Er wäre wieder mit seiner ex zusammen und sie wären glücklich und deswegen müsse er jetzt den Kontakt zu mir abbrechen. Er würde es begrüßen, wenn ich seine Nummer löschen würde, das selbe würde er jetzt auch machen.

Ich hatte meine Tage immer noch nicht und mitlerweile die Hosen voll . Ich machte 3 Tests: Positiv -Positiv -Negativ ! Schlimmer gehts nicht, oder?! Ich schrieb ihm, dass ich wahrscheinlich schwanger bin und dass das bei mir nicht passieren darf weil das bei mir von der familie her ein sehr großen Ärger gäbe und das, ganz hart gesagt, auch nicht zu diesem Zeitpunkt passieren darf.

Er konnte mich nicht erreichen und machte sich solche Sorgen, dass er alle Nummern, von denen aus ich ihm je geschrieben oder von denen ich ihn angerufen habe, versucht hat mich zu erreichen und Klarheit wollte ! Er kümmerte sich liebevoll, wollte mich SOFORT abholen um mit mir noch einen Test zu machen, wollte mit zum Frauenarzt, wollte wenn es der Fall ist mit zur Abtreibung um mir beizustehen... letzten Endes war ich nicht schwanger und alles war gut..


Wir hielten im ICQ den Kontakt aufrecht, schrieben uns ab und zu und dann kam es.. er sagte mir, er hätte sich am Tag zuvor von seiner Freundin getrennt und er würde sie nicht mehr lieben.
Dann, das Wochenende darauf schrieb er mich Samstag abend an: Er würde zur Disco fahren (zu der disco in der wir uns kennenlernten) und vielleicht sieht man sich ja er würde sich freuen.
Der Zufall wollte es: Ich habe mich gerade gesylt um zu genau der selben Disco zu fahren und wollte nur eben schnell den Computer ausmachen um dann loszufahren, und hatte dann die Nachricht von ihm gelesen. Ich sagte ihm dann, dass ich sowieso auch dort hin wollte.

Alles war echt wunderschön an dem Abend, wir haben viel gelacht, rumgealbert uns durchgekitzlet und so weiter. Am Ende wollte er mich küssen aber ich sagte folgenden Satz und er hats super aufgenommen: Ich möchte das jetzt alles langsam angehen.. ich hab echt keine Lust dass ich jetzt Gefühle zulasse und dann wieder nichts bei rum kommt sowie beim ersten Mal.
Er meinte er könne das verstehen und hat dann auch sofort nachgegeben. Den Kontakt haben wir auch danach noch aufrecht erhalten.

Aber dieses Mal wars anders... erst sagte er mir, dass er den Abend super fand und nervte mich schon fast damit, dass wir uns nochmal treffen sollten dann gings weiter mit Komplimenten. Das alles schrieb er mir die 2 Wochen nach der Disco.

Dann trafen wir uns an einem Samstag in einer tollen Bar. Treffen war klasse, so wie das in der Disco. Auch danach war er total nett im ICQ und schrieb mir jetzt sogar "Ich meins ernst mit dir" und "Ich bin auf dem Weg mich in dich zu verlieben."

Übers Wochenende war er dann weiter weg und als er wieder kam, kam er plötzlich nciht mehr on... ich habe 6 Tage gewartet bis ich ihm folgende sms schrieb :

Hey, na lebste auch noch? Haben ja lang nichts voneinander gehört.. was haste die Tage über so getrieben?

Es kam keine Antwort... am nächsten Tag keine Antwort.. Dann habe ich mir ein Herz gefasst und nach dem dritten Tag angerufen. Das ist das exakte Gespräch:

ER: Hey
ICH: Hi, na stör ich?
ER: Ne gar nicht
ICH: na was machste ?
ER: Ich bin gerade bei C. (seiner ex)
ICH: Oh.. hab ich mir schon fast gedacht. Und seit ihr wieder zusammen?
ER: Nein...
ICH: Hast du eigentlich meine sms bekommen?
ER: Ja
ICH: ... aber?!
ER: ... nichts aber !
ICH: Oh... okay.. ja dann weiss ich bescheid.
ER: jau
ICH: bis dann
ER: ja bis dann
ICH: tschau
ER: tschau

Hallo?!?! Hab ich was verpasst?! Ich meine ganz ehrlich. Mir gehts jetzt nicht daraum dass er bei seiner ex ist. das schwör ich euch. Ich meine den teil mit der sms. Ich meine ICH mache mir gedanken um ihn wenn wir uns eine Woche mal nicht schreiben können und er?!
Vor allem, das war doch eine sms wo man drauf zurückschreiben kann, und wenn ich nachfrage sagt er "nichts aber !"

ach du scheiße, was hab ich mir denn da geangelt?! Hab ich was falsch gemacht? Was kann ich jetzt noch tun? Ich will ihn nicht verlieren. Der Vorfall war gestern und er kam heute auch nicht on... Ihr Krebsmänner seid doch immer so mal Hü mal hot oder nicht?

Ich versteh den Typen nicht. Erklärt mir bitte sein Verhalten und mag er mich ? Er meinte, er würde es ernst mit mir meinen.. und das er aufm Weg wäre sich in mich zu verlieben... darf ich das jetzt ernst nehmen ? Ichh ab seit gesten, als das Telefonat stattgefunden hatte nichts mehr von ihm gehört... ich bin sooo was von enttäuscht...


Danke jetzt schon mal!

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 2:04

Einfach abhaken
Theorie Nr. 1: Sie benutzt in irgend einer Form das gemeinsame Kind als Druckmittel gegen ihn

Theorie Nr. 2: Nicht alles glauben was ein Mann die erzählt.Mir ist vor kurzem was ähnliches passiert.Habe jm. kennengelernt.Alles lief supi- so wie es sein sollte wenn alles ganz frisch ist.Er hat mich mit Komplimenten überschüttet, war aufmerksam,hat mich schon Freunden und Familie vorgestellt und dann von heute auf morgen bumm.Er ist sich seiner Gefühle nicht sicher.Fazit: Er kommt mit sich selbst nicht klar und hängt noch an seiner ex.Hat wohl im letzten Jahr genau dasselbe schon mit vielen Frauen gemacht.Wahrscheinlich um sein verletztes Ego aufzubessern.Versteh einer die Männer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2010 um 22:18

Ähm...
Hätte ich gewusst, dass er mir hinterher noch wichtig wird, hätte ich mit Sicherheit nicht sofort mit ihm geschlafen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2010 um 23:16

Les mal meinen Thread...
"Schwanger von verheiratetem Mann - ich bin am Ende!"
Mein 'Mann' ist auch Krebs und ich verstehe ihn genauso wenig wie ich Deinen Bekannten verstehe...Das liegt garantiert am Sternzeichen, meine ganze Familie sind Krebse (inkl. mir).

Hier noch eine Geschichte aus meinem Leben:
Ich hatte vor ganz vielen Jahren mal einen Krebs als besten Kumpel. Ich war total in ihn verschossen, aber hab mich nicht getraut ihm das zu sagen.
Auf einmal war er mit meiner besten Freundin zusammen, nur um sich dann nach kurzer Beziehung weder bei ihr noch bei mir zu melden.. Nie wieder ein Anruf.
Jahre später treffen wir uns wieder und er erzählt mir, daß er damals total in mich verknallt war und sich nicht getraut hat mir das zu zeigen...
Mit meiner Freundin war er zusammen, damit er weiterhin in meiner Nähe sein konnte. Und als er gemerkt hat, daß das nicht funktioniert, war er zu feige, um Schluß zu machen und hat sich einfach nicht mehr gemeldet.
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht mal er hat verstanden, warum er so gehandelt hat....

Drücke Dir die Daumen, daß Du ihn irgendwann verstehst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook