Home / Forum / Liebe & Beziehung / Krebsmann erobern!

Krebsmann erobern!

7. Juli 2016 um 11:55

Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Krebsmann kennen gelernt. Er hat eine vierjährige Beziehung hinter sich, allerdings ist diese nun schon 1 Jahr her.
Er hatte am Anfang Interesse, haben uns auf Festln gesehen und hier hat er mir auch gezeigt, dass er Interessiert ist, aber sobald ich mit ihm privat schreibe zieht er sich zurück und meldet sich sehr wenig. Wir hatten das Thema Ex-Partner schon mal allerdings nur aus meiner Sichtweise, habe ihm gesagt dass ich nichts nur fürs Bett bin, er meinte das ich das auch nicht bin.
Wir sind vor Ca. 2 Wochen sind wir allerdings im Bett gelandet, nachdem wir am Abend mit Freunden weg waren. Wir waren beide sehr betrunken. Würde mich nun auch gerne mit ihm privat alleine treffen, einfach nur mit ihm zu quatschen und ihn näher kennen zu lernen, allerdings reagiert er leider nicht wirklich drauf. Er meinte zu mir er möchte keine Beziehung momentan, es würde nicht an mir liegen, hat nur was mit ihm selber zu tun. Ich denke aber, dass er einfach nur Angst hat vor was neuem. Habe ihm vor 2 Tagen gesagt dass ich ihn gerne auf eine Flasche Lambruso zu mir nach Hause einladen würde, nur zum quatschen, allerdings antwortet er nicht mehr (bis jetzt) Was soll ich nun tun??? Wie kommt er aus der Reserve, bzw. kann er überhaupt aus der Reserve kommen? Hat irgendjemand Erfahrung oder jemand vll selbst Krebsmann der mír einen Rat geben kann? Ich würde mich echt über eine Nachricht von euch freuen!
Lg

Mehr lesen

7. Juli 2016 um 12:11

Also
Für mich hört sich das so an, als ob er einfach nicht will.ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann meldet er sich auch. Er hat es dir ja schon gesagt, dass er nicht will. Also aufrichten und weiter gehen. Er hat ja nun schon alles von dir gehabt, da wird er es festgestellt haben. Und mal ehrlich, rede dir nicht ein, dass Männer angst vor Beziehungen haben. So traumatisiert wird er nicht sein wenn die Richtige für ihn kommt, wird er sehr schnell in einer neuen Beziehung sein. Dir aber viel Glück.

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 12:13

Übrigens
Gibt es einen Film, der heißt : "Er steht einfach nicht auf dich" schau dir den mal an.

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 13:50
In Antwort auf ladylivesey

Also
Für mich hört sich das so an, als ob er einfach nicht will.ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann meldet er sich auch. Er hat es dir ja schon gesagt, dass er nicht will. Also aufrichten und weiter gehen. Er hat ja nun schon alles von dir gehabt, da wird er es festgestellt haben. Und mal ehrlich, rede dir nicht ein, dass Männer angst vor Beziehungen haben. So traumatisiert wird er nicht sein wenn die Richtige für ihn kommt, wird er sehr schnell in einer neuen Beziehung sein. Dir aber viel Glück.

Hmmmmmmm.......
Vielen Dank für deine Antwort. Viele Freunde von ihm sagen halt dass er sehr schüchtern und schwierig ist was eine Frau angeht. Typischer Krebsmann eben!!! Wenn wir uns sehen dann ist ja alles schön und wir flirten auch miteinander aber irgendwie sobald wir nicht am selben Ort sind, geht er einen Schritt zurück, deshalb weiß ich auch nicht was ich denken soll. Vielleicht ist es doch am besten, wenn ich ihn vergesse...... Ich weiß eben nicht genau wie Krebsmänner ticken.

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 15:10

Typisch Lana
aber diesmal auf den Punkt gebracht. Wenn ein Krebsmann verliebt ist, reagiert er genau wie jeder andere Mann, der Interesse hat: er will sich treffen und sucht die Nähe der Frau...

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 15:33
In Antwort auf sweetwater5

Typisch Lana
aber diesmal auf den Punkt gebracht. Wenn ein Krebsmann verliebt ist, reagiert er genau wie jeder andere Mann, der Interesse hat: er will sich treffen und sucht die Nähe der Frau...

Ich denke nicht.....
......dass er verliebt ist weil dazu kennen wir uns einfach noch zu wenig und dann ist er ja in der Einstellung "er will keine Freundin momentan" und sehen tun wir uns auch zu selten..... aber mein Problem ist einfach dass das gewünschte Interesse einfach nicht da ist. Ich bin jemand der gerade aus raus sagt was er denkt und fühlt und von ihm kommen immer nur Anzeichen wenn wir uns sehen....mehr leider nicht!!!!! ein Treffen hab ich ihm ja vorgeschlagen aber er reagiert einfach nicht drauf und ich denke mir halt dass er vll zu schüchtern ist oder Angst vor einer Enttäuschung hat. Gesagt hat er ja selber schon dass er so krass schüchtern ist!

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 15:40

Brauchst du "krebsfalle"...
... guggst du ebay!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie bekomme ich einen Krebsmann zu einer Beziehung
Von: dmia1989
neu
7. Juli 2016 um 14:06

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen