Home / Forum / Liebe & Beziehung / Krebs Mann

Krebs Mann

11. Mai um 20:32

Hallo alle zusammen,
ich habe vor 2 Monaten einen tollen Krebs Mann kennengelernt. Er hat einfach eine unglaubliche Art an sich. Sagte aber zu sich sofort: ich bin ein komplizierter Typ. Wir hatten bisher Durchgehend intensive Gespräche gehabt und haben uns auf eine Affäre (auf meinen eigenen Wunsch) geeinigt, da er spezielle Praktiken bevorzugt und mich seine Sexwelt reitze. Er ist Single und möchte eine Beziehung. Mich als Person hat er nicht ausgeschlossen. Nun hatten wir uns am Mittwoch getroffen und eine schöne Zeit miteinander, inkl. Kuscheln gehabt. Nach 2 Tagen Pausen seinerseits habe ich eine entspannte, unverbindliche und ohne jeglichen Druck Nachricht geschrieben und er meldete sich umgehend mit der Antwort: tut mir leid, gehe gerade unter und dass er sich am Montag meldet, wenn alles erledigt ist. 

Kann ich die Botschaft so verstehen, dass er kein Interesse hat? 

Ich weiss, dass die Krebse auch mal Rückzug brauchen, um mit sich allein zu sein.

Mehr lesen

11. Mai um 20:40

Wie ich die Nachricht verstehe: Er geht gerade unter und wird sich am Montag melden.

Interpretiere da jetzt mal nicht zu viel rein. Der Typ wird Arbeit haben und ein privatleben. Wenn ich im Stress bin oder keine Zeit habe, sag ich auch kurz was Sache ist und dass ich mich melde.

Meiner Meinung schreiben vor allem Männer das was sie denken und meinen. Kann manchmal unverschämt wirken,meinen die aber nicht so. Also keine Panik. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 9:55
In Antwort auf kr

Hallo alle zusammen,
ich habe vor 2 Monaten einen tollen Krebs Mann kennengelernt. Er hat einfach eine unglaubliche Art an sich. Sagte aber zu sich sofort: ich bin ein komplizierter Typ. Wir hatten bisher Durchgehend intensive Gespräche gehabt und haben uns auf eine Affäre (auf meinen eigenen Wunsch) geeinigt, da er spezielle Praktiken bevorzugt und mich seine Sexwelt reitze. Er ist Single und möchte eine Beziehung. Mich als Person hat er nicht ausgeschlossen. Nun hatten wir uns am Mittwoch getroffen und eine schöne Zeit miteinander, inkl. Kuscheln gehabt. Nach 2 Tagen Pausen seinerseits habe ich eine entspannte, unverbindliche und ohne jeglichen Druck Nachricht geschrieben und er meldete sich umgehend mit der Antwort: tut mir leid, gehe gerade unter und dass er sich am Montag meldet, wenn alles erledigt ist. 

Ich weiss, dass die Krebse auch mal Rückzug brauchen, um mit sich allein zu sein.

Wie oft seht ihr euch denn Fragezeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 11:14
In Antwort auf sxren_18247537

Wie oft seht ihr euch denn Fragezeichen

Vereinbart ist 1-mal wtl. Das war ja das erste mal. 

12. Mai um 12:02

Du schreibst, ihr hättet euch auf deinen Wunsch hin auf eine Affäre geeinigt. Bei Affären ist es normalerweise kein Problem, wenn man sagt / schreibt, dass man momentan keine Zeit hat - schließlich ist das ne unverbindliche Geschichte, das heißt, meistens steht die Affäre auf der Prioritätenliste nicht sonderlich weit oben, anders als es bei einer Beziehung ist (oder jedenfalls sein sollte ). Das hat nix mit grundsätzlichem  Desinteresse zu tun.

lg
cefeu

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 15:50
In Antwort auf kr

ihr habt euch erst 1 mal getroffen und du willst wissen ob es eine Beziehung ist? 

12. Mai um 15:52
In Antwort auf kr

und 1 mal wöchentlich ist für mich eine Affäre... mehr nicht.   

Nachdem es erst das 1. Treffen war und so eine Nachricht kommt könnte es sein dass er kein Interesse mehr hat seit ihr euch real gesehen habt

12. Mai um 20:56
In Antwort auf sxren_18247537

ihr habt euch erst 1 mal getroffen und du willst wissen ob es eine Beziehung ist? 

Das war nicht die Frage😏

13. Mai um 9:18
In Antwort auf kr

Das war nicht die Frage😏

ja wie ich schon schrieb...

zuerst alles gut und schön... dann getroffen ... und jetzt auf einmal rückzug

hat wohl nicht gepasst für ihn

13. Mai um 9:35
In Antwort auf kr

Hallo alle zusammen,

Ihr habt euch auf eine Affäre geeinigt. Da wirst du wohl nicht gerade in der Prioritätenliste ganz oben stehen bei ihm. 
Das macht doch auch eine Affäre mit aus, diese Unverbindlichkeit zwischen euch. Ansonsten könntet ihr ja auch eine Beziehung miteinander führen.

13. Mai um 9:41
In Antwort auf kr

Hallo alle zusammen,

Was habt ihr eigendlich immer mit dem Sternzeichen? Das hat nix mit der Situation zu tun . Ich seh es jetzt nicht als Desinteresse sonder er verhält sich ganz normal für eine Affäre . Ihr habt euch ja auf was lockeres geeinigt . Sprich da stehst du nicht ganz oben auf der Liste sondern ihr trifft Euch dann wenn’s zeitliche passt oder ihr beide einfach so wieder Lust habt . 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook