Forum / Liebe & Beziehung

Kreatives Osternest für Mann: Ideen??

Letzte Nachricht: 29. März 2010 um 19:44
A
alisia_12841431
29.03.10 um 10:24

Hallo,

bald ist ja wieder Ostern und ich überlege, was ich meinem Freund ins Nest tun könnte.
Überteuerte Lindt Schokolade, hab ich schon gekauft und auch mehr als unauffällig gefragt, ob er das mag. Moos sammeln ist bei dem Wetter schlecht...aber wie könnt ich z.B. gekochte Eier kreativ anmalen, oder was wünscht man sich sonst noch so?
Hab lust mal was kreatives zu machen, aber im Moment keine Ideen, was macht ihr so?

lg Melinda

Mehr lesen

A
alisia_12841431
29.03.10 um 10:55

Osterbastelm
Kann mir das nicht genau vorstellen, wie hast du die Herzen und Eier gemacht, aus was bestehen die? Nur Draht?
Und was war das für ein Bild?

Gefällt mir

D
dsra_12893878
29.03.10 um 11:21


Über Ostern sind wir bei mir, aber ich denke, ich werde ihm trotzdem den ganzen Briefkasten vollstopfen mit diesen Mini-Schoko-Eiern.
Muss einfach sein, genug Spaß versteht er jedenfalls und er hat so einen praktischen flachen Briefkasten...
Was es sonst so gibt, wird spontan entschieden, aber eher nichts oder nicht viel, da wir beide Prüfungen und damit anderes im Kopf haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alisia_12841431
29.03.10 um 19:44

Ich hab nach Ideen gefragt, nicht nach Kritik
Ich hab einfach nur nach bastel Ideen gefragt und eine persönliche Note hat es so oder so, also last euer Gemecker bei auch, danach hab ich nicht gefragt!
Bastelbücher gibt es auch nicht umsonst!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers