Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kreatives geschenk---

Kreatives geschenk---

15. April 2006 um 20:35

ich suche nach einer guten idee zum jahrestag...
kann mir da jemand helfen?

Mehr lesen

15. April 2006 um 21:07

Nicht von mir,
hab ich aber mal hier im Forum gelesen:

Bereite ein Treffen an dem Ort vor, an dem euer erstes Date war, gleiche Kleidung, Getränke, Essen etc. und wiederhole so euer 1. Treffen noch mal.

Mir hat diese Idee gefallen.

LG
blackpunka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 21:22

Aaaaaaaaaalso....
1. eine kleine holztruhe (bei nanu nana für 6,95 glaub ich) und da rein tuhst du kleinigkeiten wie zettelchen mit liebeserklrungen.. ein foto... liebes briefe... gegenstände wo du einen zettel dranhängst zb. ein nicht raucher schild... (weil mein freund mir gehlfen hat aufzuhören) und dadran hab ich son zettel gehängt wo draufstand "ohne dich hätt ich das nie geschafft.. oder einen stern und dadran nen zettel "du bist mein stern" usw usw... hier noch ein link was du da alles so reinpacken könntest : http://www.loveletters4you.de/board2/viewforum.php-?f=47&sid=dbaa054563065319ca2469494e369641

so..

2. ein riesen pappherz wo du eine lange liebeserklärung draufschreibst
3. ein lovebook... kannste auch blanko bei nanu nana kaufen... und das dann vollschreiben mit allen möglichen sachen... zwar viel arbeit aber es lohnt sich... hier ein link für den inhalt... : http://www.loveletters4you.de/board2/viewforum.php-?f=48&sid=dbaa054563065319ca2469494e369641

4.ein leckeres essen... und dazu ziehst du dir ein tansparentes schwarzes dessou an... gibts bei c&a...
5.ein fotobuch von euch zweien
6. ein fotobuch mit aktfotos von dir...

joa.. mehr fällt mir jetz au ned ein ^^

kannst ja bei http://www.loveletters4you.de stöbern ^^ da gibts tolle sachen bei "eure ideen" =)

ich hoffe ich konnter dir weiterhelfen ^^

15. April 2006 um 22:00
In Antwort auf vienne_12482721

Aaaaaaaaaalso....
1. eine kleine holztruhe (bei nanu nana für 6,95 glaub ich) und da rein tuhst du kleinigkeiten wie zettelchen mit liebeserklrungen.. ein foto... liebes briefe... gegenstände wo du einen zettel dranhängst zb. ein nicht raucher schild... (weil mein freund mir gehlfen hat aufzuhören) und dadran hab ich son zettel gehängt wo draufstand "ohne dich hätt ich das nie geschafft.. oder einen stern und dadran nen zettel "du bist mein stern" usw usw... hier noch ein link was du da alles so reinpacken könntest : http://www.loveletters4you.de/board2/viewforum.php-?f=47&sid=dbaa054563065319ca2469494e369641

so..

2. ein riesen pappherz wo du eine lange liebeserklärung draufschreibst
3. ein lovebook... kannste auch blanko bei nanu nana kaufen... und das dann vollschreiben mit allen möglichen sachen... zwar viel arbeit aber es lohnt sich... hier ein link für den inhalt... : http://www.loveletters4you.de/board2/viewforum.php-?f=48&sid=dbaa054563065319ca2469494e369641

4.ein leckeres essen... und dazu ziehst du dir ein tansparentes schwarzes dessou an... gibts bei c&a...
5.ein fotobuch von euch zweien
6. ein fotobuch mit aktfotos von dir...

joa.. mehr fällt mir jetz au ned ein ^^

kannst ja bei http://www.loveletters4you.de stöbern ^^ da gibts tolle sachen bei "eure ideen" =)

ich hoffe ich konnter dir weiterhelfen ^^

Jep
Die Holztruhe habe ich auch schon verschenkt Hat ihm gut gefallen

Und das Buch auch... Hab aber gut 1 Monat gebraucht, bis ich es vollgeschrieben/geklebt hatte! Liegt aber jetzt auf seinem Schreibtisch und ab und zu liest er auch drin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 22:39

...auf jeden fall muss es romantisch sein...
Hallo qaypl..
da du keine zahl nennst, scheint es euer erster jahrestag zu sein...?
...wie wäre es mit einem romantischen picknik an einem see...vielleicht sogar abends mit fackeln usw....

gruss
herzle

17. April 2006 um 23:52
In Antwort auf alida_11887328

Nicht von mir,

Bereite ein Treffen an dem Ort vor, an dem euer erstes Date war, gleiche Kleidung, Getränke, Essen etc. und wiederhole so euer 1. Treffen noch mal.

LG
blackpunka

...
dankeschööön. die ideen sind echt toll!

9. August 2006 um 14:48

Portraet-zeichnung
Hallo,
wie wäre es mit einer handgemalten und einzigartigen Porträt-Zeichnung?
Habe mir ein Porträt malen lassen und es war der absolute Volltreffer für meinen Freund.
Hier findest du mehr Informationen www.portraet-zeichnung.de
LG,
Kasia

9. August 2006 um 15:19
In Antwort auf alida_11887328

Nicht von mir,

LG
blackpunka

Puh
also wenn ich das machen müßte, hätte ich jedes Jahr so einen Alkoholrausch wie damals... Hab meinen Freund nämlich auf dem Jahrmarkt kennen gelernt und da gabs ziemlich viel Alkohol...

J.

9. Dezember 2008 um 13:05

Sag mal, hast dus so nötig oder ist das dein Hobby...
... hier jahrealte Threads auszukramen, um für deinen Laden Werbung zu machen? Ist nun wirklich nicht nötig, dass Leute, die 2005 oder 2006 nach einer kreativen Geschenkidee gefragt haben, im Jahr 2008 von dir selbstwerbende Antworten kriegen. Es nervt nämlich, hier dauernd den alten Kram zu lesen, okay? Ist nun schon der zweite Thread, den du hervorgewühlt hast. Muss nicht sein. Such dir ein anderes Hobby.

25. Oktober 2011 um 15:31

Wetter schenken
Hallo,

ich hatte neulich mal ne Seite gefunden, auf der man sich ne Wetterurkunde kostenlos erstellen lassen kann .. ist auch ne witzige und kreative Geschenkidee ... so kann man sich z.B einen sonnigen Tag schenken ...zumindest als Zugabe zum eigentlichen Geschenk...
www.pimpmyweather.de

Gruß Tamara

25. Oktober 2011 um 15:34

Diese Uraltthreads ,aber da hat wenigstens mal einer die Suchfunktion genutzt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram