Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kreative Weihnachtsgeschenke

Kreative Weihnachtsgeschenke

20. November 2006 um 20:41 Letzte Antwort: 21. November 2006 um 20:15

So.. nach 3Jahren Beziehung ist meine Kreativtät am Ende...

Brauche dringend Geschenk-Vorschläge.

Ich denke so vor Weihnachten freut sich hier jeder über ein paar Tipps und Anregungen

Mehr lesen

20. November 2006 um 21:43

Hey Tamina
meiner Meinung nach sind die besten Geschenke immer personenbezogen. Solange man den zu Beschenkenden nicht kennt, wird man keine Tips für das ideale Präsent geben können. So wie jeder Mensch eben unterschiedlich ist. Ich schenke meinem Vater ja auch nicht das gleiche wie meinem Freund, meiner Mutter nicht das, was ich meiner Schwester schenke und so weiter.

Beobachte, höre zu und dass das ganze Jahr über, dann wird das schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 11:08
In Antwort auf wera_12163215

Hey Tamina
meiner Meinung nach sind die besten Geschenke immer personenbezogen. Solange man den zu Beschenkenden nicht kennt, wird man keine Tips für das ideale Präsent geben können. So wie jeder Mensch eben unterschiedlich ist. Ich schenke meinem Vater ja auch nicht das gleiche wie meinem Freund, meiner Mutter nicht das, was ich meiner Schwester schenke und so weiter.

Also....
ich schenke meinem Freund heuer ein Fotobuch von uns.
Das wird wirklich ein schönes Fest!

Freu mich schon ihm das zu geben! .-)

21. November 2006 um 12:28
In Antwort auf wera_12163215

Hey Tamina

Da hast du Recht, Melancholie..
.. und das mach ich auch.
Aber manchmal fehlt einem einfach eine zündende Idee.
Wenn man aber schon viele Geschenke geschenkt hat sind ein paar Anregungen nicht schlecht.

21. November 2006 um 13:16
In Antwort auf tamina18

Da hast du Recht, Melancholie..
.. und das mach ich auch.
Aber manchmal fehlt einem einfach eine zündende Idee.
Wenn man aber schon viele Geschenke geschenkt hat sind ein paar Anregungen nicht schlecht.

Wieviel
willst du denn ausgeben?

21. November 2006 um 14:51
In Antwort auf jennie_12666295

Also....
ich schenke meinem Freund heuer ein Fotobuch von uns.
Das wird wirklich ein schönes Fest!

Freu mich schon ihm das zu geben! .-)

Gute idee
da es aber von meinem freund und mir noch nicht allzu viele fotos gibt und wir uns gerade mal ein halbes jahr haben, ist das eher ungeeignet.
habe mich deshalb nach wirklich langem überlegen entschieden ihm einen weißen D&G-Gürtel und ein Parfum von Bruno Banani incl. Duschgel zu schenken.

Was sagt ihr dazu? =)

21. November 2006 um 14:52

Hehe
wenn ich das Geld hätte, hätte ich meinem Freund ein paar Stunden Ferrari fahren geschenkt....
da hätte er vielleicht Augen gemacht *g*

21. November 2006 um 14:56

Ich habe...
meinem Freund mal einen Kalender mit schönen (etwas sexy) Fotos von mir geschenkt. Ist sehr gut angekommen oder ein Wellnesstag. Kostet nicht viel wenn es nur ein Tag ist ) Dieses Jahr bekommt er aber etwas zum anziehen das kann er gut gebrauchen. Ein Fotoalbum von uns hat er auch schon bekommen. Ich finde allgemein das auch ein einzelnes Foto von sich oder zusammen im Rahmen sehr schön sein kann. Ich finde selbstgemachte Sachen überhaupt nich grauenhaft sondern sehr süß. Mein Freund nimmt mir wahrscheinlich (nur eine Ahnung weil ich es mir gewünscht habe) eine CD mit selbstgesprochenen Gutenachgeschichten auf. Ich hör ihn Abends so gern reden und er ist zur Zeit die Woche über nicht da.

21. November 2006 um 14:59
In Antwort auf elalala

Gute idee
da es aber von meinem freund und mir noch nicht allzu viele fotos gibt und wir uns gerade mal ein halbes jahr haben, ist das eher ungeeignet.
habe mich deshalb nach wirklich langem überlegen entschieden ihm einen weißen D&G-Gürtel und ein Parfum von Bruno Banani incl. Duschgel zu schenken.

Was sagt ihr dazu? =)

Wems gefällt !
Standard halt.

21. November 2006 um 17:33
In Antwort auf headsprunger

Wems gefällt !
Standard halt.

Schlag was besseres vor
was wünscht sich ein mann?

21. November 2006 um 20:15
In Antwort auf dareia_12886341

Ich habe...
meinem Freund mal einen Kalender mit schönen (etwas sexy) Fotos von mir geschenkt. Ist sehr gut angekommen oder ein Wellnesstag. Kostet nicht viel wenn es nur ein Tag ist ) Dieses Jahr bekommt er aber etwas zum anziehen das kann er gut gebrauchen. Ein Fotoalbum von uns hat er auch schon bekommen. Ich finde allgemein das auch ein einzelnes Foto von sich oder zusammen im Rahmen sehr schön sein kann. Ich finde selbstgemachte Sachen überhaupt nich grauenhaft sondern sehr süß. Mein Freund nimmt mir wahrscheinlich (nur eine Ahnung weil ich es mir gewünscht habe) eine CD mit selbstgesprochenen Gutenachgeschichten auf. Ich hör ihn Abends so gern reden und er ist zur Zeit die Woche über nicht da.

...
Schenke meiner Freundin ein Model ihres Traumautos, sie schwärmt sehr für diesen Wagen, in den Kofferraum stecke ich dann noch 2 Konzertkarten , muss da noch was passendes raussuchen. Ein bißchen Zeit ist ja auch noch, keine Hektik

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram