Forum / Liebe & Beziehung

Kratzer

8. Oktober um 15:20 Letzte Antwort: 9. Oktober um 3:42

Hallo zusammen,

Gestern war mein Freund bei mir ( sind jetzt ca. 4 Monate zusammen) und als er sein TShirt auszog, sah ich links an seinem Bauch mehrere lange Kratzer, bestimmt so 4-5. Als ich ihn drauf ansprach, sagte er, "tja das war Chantal, sehr wild die Frau." Danach meinte er, dass er sich bestimmt gekratzt hat oder es vom Rasieren kommt. Aber so derart lange Kratzer vom Rasieren? Naja ich vertraue ihm, aber aufgrund meiner Vorgeschichte sind so ein bisschen die Sicherungen durchgegangen und habe etwas krasser reagiert als beabsichtigt. Erst war er enttäuscht, aber da er meine Vergangenheit kennt, hat er mich dann in den Arm genommen und dann war wieder alles gut.Ich vertraue ihm und dafür, dass ich in der letzten Beziehung betrogen worden bin, klappt das auch echt gut. Aber sowas wirft mich dann doch schon komplett aus der Bahn und ich interpretiere in alles wahrscheinlich zu viel hinein. Oder würden euch solche Kratzer auch schon misstrauisch machen?

Mehr lesen

8. Oktober um 16:20
In Antwort auf teardropsinmyeyes

Hallo zusammen,

Gestern war mein Freund bei mir ( sind jetzt ca. 4 Monate zusammen) und als er sein TShirt auszog, sah ich links an seinem Bauch mehrere lange Kratzer, bestimmt so 4-5. Als ich ihn drauf ansprach, sagte er, "tja das war Chantal, sehr wild die Frau." Danach meinte er, dass er sich bestimmt gekratzt hat oder es vom Rasieren kommt. Aber so derart lange Kratzer vom Rasieren? Naja ich vertraue ihm, aber aufgrund meiner Vorgeschichte sind so ein bisschen die Sicherungen durchgegangen und habe etwas krasser reagiert als beabsichtigt. Erst war er enttäuscht, aber da er meine Vergangenheit kennt, hat er mich dann in den Arm genommen und dann war wieder alles gut.Ich vertraue ihm und dafür, dass ich in der letzten Beziehung betrogen worden bin, klappt das auch echt gut. Aber sowas wirft mich dann doch schon komplett aus der Bahn und ich interpretiere in alles wahrscheinlich zu viel hinein. Oder würden euch solche Kratzer auch schon misstrauisch machen?

Ich bin ein zwar ein Mann, aber ich würde bei Kratzern erstmal überhaupt nicht an Sex bzw. Fremdgehen denken. Da mich noch nie eine Frau auch nur ansatzweise beim Sex gekratzt hat, hab ich da überhaupt keine Verknüpfung dazu.
Meine Frau käme auch nicht auf den Gedanken. Und ich habe öfter mal an allen möglichen stellen Kratzer von den ich selber noch nicht mal wusste das ich sie habe, geschweige denn erklären könnte wo sie herkommen. Sie wundert das bei mir Tolpatsch auch nicht mehr.

Aber bei deiner Vorgeschichte kann man es schon etwas verstehen. Und schön das dein Freund so reagiert hat.
Nur lass es mit der Eifersucht nicht überhand nehmen. Bringt eh nix.
Glaubst du irgendjemand hält Eifersucht des Partners von irgendwas ab?
Eifersucht ist völliger Humbug. Und ich sag das nicht nur so daher. Ich bin auch übelst Betrogen worden. Also lass dich von dem Gedanken nicht beherrschen.

Gefällt mir

8. Oktober um 20:35
In Antwort auf cosmoliner2

Ich bin ein zwar ein Mann, aber ich würde bei Kratzern erstmal überhaupt nicht an Sex bzw. Fremdgehen denken. Da mich noch nie eine Frau auch nur ansatzweise beim Sex gekratzt hat, hab ich da überhaupt keine Verknüpfung dazu.
Meine Frau käme auch nicht auf den Gedanken. Und ich habe öfter mal an allen möglichen stellen Kratzer von den ich selber noch nicht mal wusste das ich sie habe, geschweige denn erklären könnte wo sie herkommen. Sie wundert das bei mir Tolpatsch auch nicht mehr.

Aber bei deiner Vorgeschichte kann man es schon etwas verstehen. Und schön das dein Freund so reagiert hat.
Nur lass es mit der Eifersucht nicht überhand nehmen. Bringt eh nix.
Glaubst du irgendjemand hält Eifersucht des Partners von irgendwas ab?
Eifersucht ist völliger Humbug. Und ich sag das nicht nur so daher. Ich bin auch übelst Betrogen worden. Also lass dich von dem Gedanken nicht beherrschen.

Dass du mit deiner Vorgeschichte so reagierst ist vertändlich. Ich in deinr Situation hötte auch ohne die ein mulmiges Gefühl, was denn das für Kratzer wären. Sein Witz, naja, der wäre vielleicht nicht nötig gewesen aber wenn er dich danach so gut behandelt hat, sprich in den Arm genommen und mit dir geredet hat, dann kannst du schon etwss beruhigt sein. 
Wäre er würend geworden oder wenn er nixht mit dir geredet hätte, so wöre alles viel schlimmer. Er redete mit dir und nahm dich sogar in den Arm. Kratzer kann es geben.

Wenn es dich immernoch beunruhgt, rede noch als mit ihm. Wenn er ehrlich ist und du ihm wichtig ist wird er sich alle Mühe machen dir ein Gutes Gefühl zu geben und ich hoffe er kann das nur, wenn da auch nichts war. Ansonsten wäre das ja schrecklich hinterhältig von ihm. 

Ich hoffe für dich, dass da wirklich nix war

Gefällt mir

9. Oktober um 3:42
In Antwort auf teardropsinmyeyes

Hallo zusammen,

Liebe tears usw.,

obwohl ich schon öfters von Frauen beim Liebesspiel gekratzt wurde, waren diese deutlich als "von Fingernägeln" erkennbar.

Aus der Reaktion deines Mannes erkenne ich eher, daß er nichts zu verbergen oder zu beichten hat. 

Raff bitte deinen ganzen Humor zusammen und lacht beide darüber. Eifersucht hat noch niemals etwas Positives zustande gebracht,  Humor schon.

Ganz liebe Grüße,

Pi

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers