Home / Forum / Liebe & Beziehung / KRANKHAFTE EIVERSUCHT - Es macht mich kaputt..

KRANKHAFTE EIVERSUCHT - Es macht mich kaputt..

24. Juni 2012 um 22:22

Ich als ein junges Mädchen war eigentlich gar nicht eifersüchtig.
Eher im Gegenteil ich musste immer im Mittelpunkt stehen und genug Liebe bekam ich von meinen Eltern als Einzelkind sowieso.
Als ein kleines Mädchen begann alles schon in der Volksschule, da hatte ich zwei Freundinnen und ihr wisst ja 3-eier Freundschaften sind nie so richtig toll.
Meistens stand ich alleine da
Weiter ging es im Gymnasium, da wurde ich ziemlich gehänselt und auch stark gemobbt.
Ich hatte Markenklamotten meine Eltern hatten mehr Geld als andere Eltern, ich hatte ein gutes Benehmen und gute Noten, doch im laufe der zeit wurde ich bei einem Mädchen dass mir wichtig war auch besitzergreifend. Ich wollte nicht dass sie mit anderen aus der klasse befreundet ist usw...
Wisst ihr bis dahin habe ich 3 mal meine Schullaufbahnen geändert einmal wollte ich eine Lehre beginnen dann in eine HAK gehen und jetzt bin ich in einer Tourismus schule..
Alles begann vor 3 Jahren da lernte ich einen Jungen lern und habe mich total in ihn verliebt. Doch auch ihm verbietete ich ihm alles was ich ihm wichtig gewesen ist, das Fort gehen, das Treffen mir seinen Freunden , das Schreiben per sms usw..
Er ist 5 Jahre älter wie ich und ich sehe es nicht ein, dass er fortgeht und sich mit anderen treffen will.
Ich bin ein sehr sehr sturer Mensch und meistens muss ICH die Eier in der Beziehung haben .
Wisst ihr, ich habe einen sehr strengen Vater und darf noch nicht fortgehen, darf nur bis 10 Uhr draußen bleiben, und dadurch find ich es schad denn wenn ich fortgehen würd könnte er mit mir fortgehen und bei mir übernachten was er auch nicht darf...
Er ist 20 Jahre alt kann machen was er will und schon allein dieses gefühl bringt mich zum platzen!Ich nehme an mein miss vertrauen ist dadurch entstanden weil er öfters hinter meinem rücken fortgegangen ist - mir im endefekt gesagt hat er tut es nicht, er nackte Bilder auf seinem pc hatte ( auch in seinem Kleiderschrank), er mit seiner Ex-Freundin 1 Woche nach dem es aus war, geschlafen hat ( und das mehrmals), weil er mit anderen sms geschrieben hat sich mit anderen verabredet hat und ich bis heute auch wenn es 3 oder 2 Jahre her ist, das alles nicht vergessen kann.
Sicher ich habe auch oft oder mehrmals fehler gemacht doch ich weiß dass er schnell über solche Sachen hinweg kommt , er ist auch eifersüchtig doch auf irgendeine art und weise weiß er wie er das kontrollieren kann , ich leider nicht...
Ich kontrollierte ihn überall, in seinem handy- da fand ich immer was! Immer!, auf seinem laptop in seinen bilder, in seinen schränken, fragte nach wo er sei mit wem wer das sei wie lange er dort ist was er dort genau macht .. und dieses gefühl macht einen mehr als nur fertig.. obwohl ich das eigentlich gar nicht will..ich habe meistens meine sachen genommen und bin aus seiner wohnung gegangen und habe mich 1 woche nicht mehr beim ihm gemeldet bis dann das gefühl wieder kam dass ich hauptsache bei ihm .. doch es ist wie ein teufelskreis immer und immer wieder fand ich was bei ihm, er schrieb mit mädls lästerte auch öfters über mich und schrieb genau mit denen die mich hassten und meinen freund mehr als nur gern hatten, was er auch genau wusste..
bei mir ist das keine leichte eiversucht bei mir ist das wirklich stark.. schon dann wenn er fortgeht sitz ich ließ seine sms : ich geh jetzt auf ein bier mitn alex , beginn ich zu weinen dreh laute musik auf und schreib ihm die schlimmsten sachen dies nur gibt weil ich einfach ein so ein hass gefühl in dem moment habe das kann man nicht beschreiben..obwohl es doch nur ein treffen ist.. aber ich kenne meinen freund der ist so er schaut anderen nach und allein das bringt mich total zum auszucken!!!

Meine Eltern sind gegen ihn da ich öfters im Spital lag wegen starker Magenkrämpfe und öfters schon wegen starken Unterleibsschmerzen (Blutungen). Die Ärzte untersuchten mich mehrmals und meinten mit meinem Körper sei alles mit mir in Ordnung, es sei nur eine Kopfsache und ich solle mich an einen Psychologen wenden doch so ganz glaube ich den Ärzten nicht da ich echt starke schmerzen habe, komischer weise immer nur dann wenn ich mit ihm streite Mehrmals verlor ich viele Kilos , bin ohnmächtig geworden und hatte einfach keine Lust mehr . Sperrte mich in meinem Zimmer ein und weinte hörte liebes lieder und stellte mir die schlimmsten Sachen vor..
Ich bin für meine 16 Jahre schon ziemlich erwachsen und wehre mich ziemlich stark.
Habe meine eigene Meinung und weiß wie ich in verschieden Situationen mit ihm umgehen soll doch was ich nicht verstehen kann ist dass ich jede Sekunde am liebsten mit ihm verbringen würde doch bei ihm ist das nicht so, ich fahr sogar zu ihm heim nur um neben ihm zu liegen oder einfach um seine nähe zu spüren obwohl ich stink haas bin auf ihn und ihn gleich zusammenscheiße wenn er was sagen will oder nur ansätze macht dass er mich angreifen will.. Ich sage sogar gemeinsame Stunden / Unterhaltungen mit meiner Mama ab, ich bin verhaltensbezogen total scheiße zu ihr schreie sie wegen jeder Kleinigkeit an und lass meinen ganzen Frust an ihr aus. Ich weiß dass überall im Internet steht dass man bei Eifersucht sich ein hobbie suchen sollte was ich auch habe -fitnesscenter , doch ich kann das nicht! Mir ist es lieber gegen meinen willen bei ihm zu sein als wenn ich dann irgendwo allein bin oder so was. Sicher ich treffe mich schon mit meiner besten Freundin aber der geht das auch schon auf die nerven wenn sie das 3 Jahre durchgehend hört was in mir vorgeht, genauso ist es bei der mama die schreit mich auch nur noch an dass sie mir das Sehen mit ihm verbieten wird weil ich bald ein magengeschwür bekommen kann oder psychisch beeinträchtigt werden kann.. . ich habe auch längere Beziehungspausen mit ihm gehabt , doch bin immer zu ihm aus Sehnsucht und Trauer zurückgekehrt auch weil ich angst hatte das nur er mich verstehen würde.
Er ist ein toller Mensch und wir haben vieles gemeinsam ich sage nicht das er mich nur scheiße behandelt denn er hat tolle Seiten an sich doch ich streite nur noch mit ihm...
Habe dies hier im Internet gefunden :


Woran merkt man, dass der Partner krankhaft eifersüchtig ist?
wenn der Eifersüchtige ständig hinter einem herspioniert,
wenn er Taschen und Unterlagen nach Beweisen für die Untreue durchwühlt,
wenn er ständig Vorwürfe macht, man würde ihn betrügen oder andere attraktiver finden,
wenn er einen quasi einsperren und von anderen isolieren will,
wenn man nicht mehr zusammen ungezwungen weggehen kann,
weil der Eifersüchtige mit Adleraugen danach Ausschau hält, ob man sich für andere interessiert.
Kurzum: Wenn die Beziehung zu einem Gefängnis geworden ist und die Zuneigung und Liebe ständig durch ständige Streitereien und Konflikte auf eine harte Probe gestellt werden.

Und genau das trifft völlig auf mich zu, ich will doch eigentlich nicht streiten und ich habe ein total tolles Selbstwert Gefühl ich bin ein sehr hübsches schlankes blondes blauäugiges mädl , weiß was an mir toll ist und was nicht doch ich weiß selber nicht mehr weiter. Ich vertrage es zum Beispiel nicht wenn er mir kontra gibt oder wenn er meint ich müsste dies oder dies ändern in meinen Augen ist er meistens immer an allem schuld und er muss meistens immer was an sich ändern und aus... denn meiner meinung nach bin ich immer die tollste und beste und nur ich habe das sagen..
ich finde es so schad- dass ich mit meinen jungen Jahren fast jeden zweiten tag weinen muss und in meinem Hals ein fetter Kloß sitzt der nicht weg geht.. ich habe öfters versucht so zu tun als wenn nichts wäre doch er kennt mich zu gut und fragt 10 mal nach bis ich platze und ihn anschrei warum er die oder die angeschaut hat.. manchmal sind es irgendwelche Mädels mit 2kg make up hin oder her.. schon allein wenn er sich mit freunden treffen will , will ich das nicht weil seine freunde nur auf das eine bei mädls hinaus sind .. einer von seinen freunden hat mich sogar mal angemacht wie ich mit meinem freund nicht mehr zam war, und meinem freund war das wirklich anscheinend scheiß egal und so ein Gefühl tut echt weh, ich fühle mich echt nicht mehr ernst genommen, ich will dass meine schmerzen im Bauch, Unterleib, und dieser Kloß im Hals einfach nur weggeht und dass ich meinem freund vertrau dass er eh nichts schlimmes macht, ich habe sehr oft mit ihm darüber geredet doch geholfen hat es leider .. NIE..
Freue mich über jeden zahlreichen und gescheiten Rat!

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 11:37

Okay das ist hart
also liebe anaaair ich habe deinen text echt mit schrecken, trauer, erstaunen und leichter wut gelesen..du bist noch sehr jung und ich finde es sehr traurig was du dir da wegen einem typen der es anscheinden echt nicht verdient antust..du schadest deiner gesundheit und dir enorm..warum? ist er das wirklich wert wenn er dich nur ständig hintergeht und anlügt und betrügt? meine meinung: definitiv NEIN!

okay du bist nicht mal nur eifersüchtig sondern du schadest mit deiner krassen eifersucht auch selbst und das ist das was definitiv nicht sein sollte..aber ich muss sagen ok deine eifersucht, dass du ihm nicht vertraust ist nicht unbegründet er hat genug scheiße gebaut wo du sagen kannst wie soll ich ihm vertrauen, aber du musst gucken wenn er etwas gemacht macht was dich verletzt wenn er sich entschuldigt und es wieder gut macht und du dich dafür entscheidest ihm zu verzeihen dann musst du ihm verzeihen..klar man vergisst sowas nicht aber wenn du es immer wieder erwärmst und auf den tisch legst dann macht es keinen sinn..merkst du aber du kannst es ihm nicht verzeihen..dann mach schluss..was hält dich wirklich an ihm? er tut dir so gar nicht gut..ist es wirklich weil du ihn liebst oder weil du dich einfach an seine anwesenheit gewöhnt hast? weil du denkst das es keinen anderen geben würde dem du vertrauen kannt? tust du bei ihm auch nicht und ein anderer würde dir vielleicht auch entgegen kommen und dir helfen deine eifersucht in den griff zu bekommen indem er dir treu ist und immer ehrlich und dich nicht mit deinem feinden hintergeht! hast du angst davor, dass wenn du mit ihm schluss machst das du dann in ein loch fällst weil du anscheind nur 24 std mit ihm beschäftigt bist?
versteh mich nicht falsch..dass sind keine vorwürfe oder so..ich mache mir bei sowas immer große sorgen weil meine schwester auch stark eifersüchtig ist und sich slebst der beziehung und allem dadurch nur schadet..daher weiß ich zugut wie es ist..ich würde dir so gerne helfen und sagen vertrau ihm..und wenn etwas sein sollte was nicht stimmt kommt es eh raus ob du nun forscht oder nicht..lügen kommen immer raus..man muss sich nicht vorher verrückt machen..reg dich doch erst darüber auf wenn etwas ist und nicht schon davor weil etwas ja sein könnte..und suche dir ein hobby..du darfst ihn nicht zu deinem lebensmittelpunkt machen..du bist der mittelpunkt in deinem leben er darf dich nur begleiten und das nur solange du möchtest..beschäftige dich nicht nur mit ihm sondern mit was anderem..schreibt er dir das er weggeht? wünsche ihm viel spass und lenk dich ab denk nicht daran..die ertsenmale wird es dir sehr schwer fallen aber lerne dich selbst zu kontrollieren und der wichtigste gedanke ist..wenn er scheiße baut dann ist er derjenige der verliert nicht du!
ich würde dir wirklich raten darüber nachzudenken ob er der richtige für dich ist..von dem was du geschrieben hast kann ich nur sagen ich denke nicht..du würdest jemand viel besseres finden und da könntest du neu anfangen und deine grenzen für dich bestimmen..du musst dich nicht betrügen und belügen lassen..und wenn er hinter deinem rücken mit deinen "feinden" über dich lästert..meint er es wahrscheinlich nicht wirklich ernst mit dir..warum machst du dich für so jemanden kaputt?
du musst dich wahrnehmen und dich lieben..du bist wichtiger deine gesundheit ist wichtiger..kein mann auf dieser welt ist es wert sich kaputt zu machen vergiss nicht männer kommen und gehen aber die gesundheit nicht..ja du denkst du liebst ihn und ohne ihn könntest du nicht leben..aber ich weiß wovon ich reden ohne ihn wirst du erst anfangen zu leben..fang an an dich zu denken und konzentriere dich auf dein leben..ich bin mir sicher das du ein starkes mädchen bist und es schaffen wirst du must nur an dich glauben!!!
ich wünsche dir viel glück und fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 21:07
In Antwort auf romola_12109799

Okay das ist hart
also liebe anaaair ich habe deinen text echt mit schrecken, trauer, erstaunen und leichter wut gelesen..du bist noch sehr jung und ich finde es sehr traurig was du dir da wegen einem typen der es anscheinden echt nicht verdient antust..du schadest deiner gesundheit und dir enorm..warum? ist er das wirklich wert wenn er dich nur ständig hintergeht und anlügt und betrügt? meine meinung: definitiv NEIN!

okay du bist nicht mal nur eifersüchtig sondern du schadest mit deiner krassen eifersucht auch selbst und das ist das was definitiv nicht sein sollte..aber ich muss sagen ok deine eifersucht, dass du ihm nicht vertraust ist nicht unbegründet er hat genug scheiße gebaut wo du sagen kannst wie soll ich ihm vertrauen, aber du musst gucken wenn er etwas gemacht macht was dich verletzt wenn er sich entschuldigt und es wieder gut macht und du dich dafür entscheidest ihm zu verzeihen dann musst du ihm verzeihen..klar man vergisst sowas nicht aber wenn du es immer wieder erwärmst und auf den tisch legst dann macht es keinen sinn..merkst du aber du kannst es ihm nicht verzeihen..dann mach schluss..was hält dich wirklich an ihm? er tut dir so gar nicht gut..ist es wirklich weil du ihn liebst oder weil du dich einfach an seine anwesenheit gewöhnt hast? weil du denkst das es keinen anderen geben würde dem du vertrauen kannt? tust du bei ihm auch nicht und ein anderer würde dir vielleicht auch entgegen kommen und dir helfen deine eifersucht in den griff zu bekommen indem er dir treu ist und immer ehrlich und dich nicht mit deinem feinden hintergeht! hast du angst davor, dass wenn du mit ihm schluss machst das du dann in ein loch fällst weil du anscheind nur 24 std mit ihm beschäftigt bist?
versteh mich nicht falsch..dass sind keine vorwürfe oder so..ich mache mir bei sowas immer große sorgen weil meine schwester auch stark eifersüchtig ist und sich slebst der beziehung und allem dadurch nur schadet..daher weiß ich zugut wie es ist..ich würde dir so gerne helfen und sagen vertrau ihm..und wenn etwas sein sollte was nicht stimmt kommt es eh raus ob du nun forscht oder nicht..lügen kommen immer raus..man muss sich nicht vorher verrückt machen..reg dich doch erst darüber auf wenn etwas ist und nicht schon davor weil etwas ja sein könnte..und suche dir ein hobby..du darfst ihn nicht zu deinem lebensmittelpunkt machen..du bist der mittelpunkt in deinem leben er darf dich nur begleiten und das nur solange du möchtest..beschäftige dich nicht nur mit ihm sondern mit was anderem..schreibt er dir das er weggeht? wünsche ihm viel spass und lenk dich ab denk nicht daran..die ertsenmale wird es dir sehr schwer fallen aber lerne dich selbst zu kontrollieren und der wichtigste gedanke ist..wenn er scheiße baut dann ist er derjenige der verliert nicht du!
ich würde dir wirklich raten darüber nachzudenken ob er der richtige für dich ist..von dem was du geschrieben hast kann ich nur sagen ich denke nicht..du würdest jemand viel besseres finden und da könntest du neu anfangen und deine grenzen für dich bestimmen..du musst dich nicht betrügen und belügen lassen..und wenn er hinter deinem rücken mit deinen "feinden" über dich lästert..meint er es wahrscheinlich nicht wirklich ernst mit dir..warum machst du dich für so jemanden kaputt?
du musst dich wahrnehmen und dich lieben..du bist wichtiger deine gesundheit ist wichtiger..kein mann auf dieser welt ist es wert sich kaputt zu machen vergiss nicht männer kommen und gehen aber die gesundheit nicht..ja du denkst du liebst ihn und ohne ihn könntest du nicht leben..aber ich weiß wovon ich reden ohne ihn wirst du erst anfangen zu leben..fang an an dich zu denken und konzentriere dich auf dein leben..ich bin mir sicher das du ein starkes mädchen bist und es schaffen wirst du must nur an dich glauben!!!
ich wünsche dir viel glück und fühl dich gedrückt

Vielen dank für deine tolle nachricht !
zuerst möchte ich mich sehr bedanken dass du mir als eine fee geschrieben hast ) , ich bin vollkommen deiner meinung und finde dass all was du hier aufgeschrieben hast auch in meinem kopf vorgeht, ich habe es ein halbes jahr lang ohne ihm geschafft und es ist mir gut gegangen doch nun haat er mir vor einer woche gesagt dass er sich eines tages mit mir verloben will mit mir kinder haben will usw, und ich bin auch noch so blöd und denk mir ob ich mich nicht vielleicht von ihm schwängern sollte nur damit ich ihn bei mir behalte ich weiß dass das ein totaler blödsinn von meiner seite aus ist denn ich bin jung und möchte mal was werden und mein leben genießen ich finde es auch schade dass ich hier sitze und an all dies hier denke wo ich echt so viel anderes machen könnte.. heute war ich zuum beispiel trainieren und er war total eifersüchtig hab ich mir dann nur gedacht : na wie fühlt sichs an wenn man eifersüchtig ist hmm, davor war ich mit ihm 3 stunden lang unterwegs um wegen möbeln zuschauen da er seine wohnung neu mit mir einrichten wollte und mir seine ex schon seit 2 jahren nicht aus dem kopf geht immer wenn es mit mir aus war ist er zu ihr zurück gegangen und hat sich mit ihr vergnügt..
nun also bin ich neben ihm gewesen und er so nimm meine hand ich so hmmm vielleicht ist ja irgendwo die bianca in der nähe(so heißt sie ) , ich so : biaaaaanca wo bist denn duuuu, bianca der chrisi vermisst dich na komm doch her hab keine angst, ich habe ihn total ins lächerliche gezogen, nun für mein alter habe ich ziemlich kleine brüste :/, was mich auch total fertig macht, und ich weiß das er brüste gern hat und somit hab ich dann angefagen über körperliche sachen von ihr herum zu reden ich so naaa hast lust vielleicht sie wieder mal nackt zu sehen hmm? und das schlimmste war wo ich das alles gesagt habe hat er so dumm gelacht so komisch, so als wenns ihm wichtig wär und er wkl. lust auf sie hätte, klar vom körperlichen , aussehen bin ich viel besser doch was dieses mädl angeht sie verfolgt mich von anfang an in dieser beziehung .. schon wie wir 3 monate zusammen waren habe ich auf einmal in seinem kleiderschrank ein rießengroßen bilderrahmen gefunden mit ihrem bild wo drauf steht: i dont need money, i dont need a car i only need you because i love you, wie ich das gesehen hab ich mein das ist so ien billiger text wenn ich jetzt an das denke muss ich lachen doch damals habe ich geweint, sie war damals die erste die erfahren hat das er mich entjungfert hat, da er der erste bei mir war und er sie angerufen hat um ihr sowas zu erzählen, immer wo es aus war hat er mit ihr geschrieben doch das aller schlimmste für mich kommt jetzt, ich bin inzwischen 3 jahre mit ihm zusammen und lebe immer noch mit bauchkrämpfen wutanfällen und permanentem weinen... als ich wieder vor 3 monaten mit ihm zusammengekommen bin habe ich durch ZUFALL erfahren dass er wieder mit dieser bianca was hatte, ich las in seinem handy : ich vermisse dich und meeeterlange weitere smse die er eigentlich an mich schrieb und in dem moment habe ich wie ein kleines trauriges kind das handy hin gelegt begonnen lautlos zu weinen habe meine sachen genommen und wollte gehen doch er hat mich aufgehalten es kam oft zu rangelein da ich ein ziemlich starkes mädl bin und es hasse wenn man michan den handgelenken fest haltet, er hat mich eingesperrrt und gesagt dass es ihm leit tut, ich kann bis heute nicht vergessen wie er mit ihr geschrieben hat, er kann ziemlich gut dichten und genau sowas hat er immer an mich geschickt und auf einmal war sie diejenige die sowas bekam, ich find es einfach nur schad dass ich mit meinem alter schon so viel erleben muss und dadurch schon so reif geworden bin, er ist wenn er will ein toller mensch und bietet mir auch sehr viel doch ihc bin meist sehr oft , zu oft! für ihn da wenn es zum beispiel um sex geht er ist der jenige der immer darauf ist klar habe ich manchmal lust doch er ist beim bundesherr unter der woche, kommt zurück und willzum beispiel seine freunde treffen was ich komplett nicht versteh weil ich schon wenn ich böse auf ihm bin einfach zu ihm heim geh nur um neben ihm zu sein... egal wie sehr ich gern das alles vergessen würde es geht nicht denn meine liebe haltet mich an ihm denn er ist ein guter mensch doch er ist ein mann der noch was erleben will ... ich weiß wenn er mich wirklich lieben würde würde er all dies nicht machen doch was solls nicht jeder kann so sein wie ich es gerne hätte ... nur noch ein beispiel, z.b er kommt vom bundesherr ich als 16 jähriges mädl hab uns kartoffeln mit fisch gekocht einen kuchen selbst gebacken hab rosen gekauft hab herzen in form kleiner herzen hingestellt die rosen verstreit und romantische musik aufgedreht und uns heißes bad eingelassen er weiß dass er keine andere bekommmt denn ich bin für mein alter ziemlich reif und weiß was ich will und weiß wie ich wie was gestalte wie zum beispiel das mit den rosen dem essen usw.. das sind so sachen die für mich viel bedeuten doch anscheiend für ihn eher wenig wert sind... mir tut das sehr weh doch ich schau immer drüber und rede mir seit langen 3 jahren ein dass sich irgendwann alles mal bessern wird. schließlich bin ich ein starkes mädchen und ich kämpfe um das was mir wichtig ist..schon allein dieser satz tut mir sehr weh..
ich bedanke mich sehr dass du zurück geschrieben hast und dass ich die meinung einer anderen person gehört habe auch wenn ich ddas selbe von meiner mama und meiner besten freundin höre, ich finde es toll dass du mich nciht wie ein kleines kind behandelst und dass du hoffentlich auf deine schwester aufpasst dass sie nicht so tief reinfällt wie ich es gerade bin..
liebste grüße an dich und vielen dank, anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 21:13
In Antwort auf pyotr_11891158

Vielen dank für deine tolle nachricht !
zuerst möchte ich mich sehr bedanken dass du mir als eine fee geschrieben hast ) , ich bin vollkommen deiner meinung und finde dass all was du hier aufgeschrieben hast auch in meinem kopf vorgeht, ich habe es ein halbes jahr lang ohne ihm geschafft und es ist mir gut gegangen doch nun haat er mir vor einer woche gesagt dass er sich eines tages mit mir verloben will mit mir kinder haben will usw, und ich bin auch noch so blöd und denk mir ob ich mich nicht vielleicht von ihm schwängern sollte nur damit ich ihn bei mir behalte ich weiß dass das ein totaler blödsinn von meiner seite aus ist denn ich bin jung und möchte mal was werden und mein leben genießen ich finde es auch schade dass ich hier sitze und an all dies hier denke wo ich echt so viel anderes machen könnte.. heute war ich zuum beispiel trainieren und er war total eifersüchtig hab ich mir dann nur gedacht : na wie fühlt sichs an wenn man eifersüchtig ist hmm, davor war ich mit ihm 3 stunden lang unterwegs um wegen möbeln zuschauen da er seine wohnung neu mit mir einrichten wollte und mir seine ex schon seit 2 jahren nicht aus dem kopf geht immer wenn es mit mir aus war ist er zu ihr zurück gegangen und hat sich mit ihr vergnügt..
nun also bin ich neben ihm gewesen und er so nimm meine hand ich so hmmm vielleicht ist ja irgendwo die bianca in der nähe(so heißt sie ) , ich so : biaaaaanca wo bist denn duuuu, bianca der chrisi vermisst dich na komm doch her hab keine angst, ich habe ihn total ins lächerliche gezogen, nun für mein alter habe ich ziemlich kleine brüste :/, was mich auch total fertig macht, und ich weiß das er brüste gern hat und somit hab ich dann angefagen über körperliche sachen von ihr herum zu reden ich so naaa hast lust vielleicht sie wieder mal nackt zu sehen hmm? und das schlimmste war wo ich das alles gesagt habe hat er so dumm gelacht so komisch, so als wenns ihm wichtig wär und er wkl. lust auf sie hätte, klar vom körperlichen , aussehen bin ich viel besser doch was dieses mädl angeht sie verfolgt mich von anfang an in dieser beziehung .. schon wie wir 3 monate zusammen waren habe ich auf einmal in seinem kleiderschrank ein rießengroßen bilderrahmen gefunden mit ihrem bild wo drauf steht: i dont need money, i dont need a car i only need you because i love you, wie ich das gesehen hab ich mein das ist so ien billiger text wenn ich jetzt an das denke muss ich lachen doch damals habe ich geweint, sie war damals die erste die erfahren hat das er mich entjungfert hat, da er der erste bei mir war und er sie angerufen hat um ihr sowas zu erzählen, immer wo es aus war hat er mit ihr geschrieben doch das aller schlimmste für mich kommt jetzt, ich bin inzwischen 3 jahre mit ihm zusammen und lebe immer noch mit bauchkrämpfen wutanfällen und permanentem weinen... als ich wieder vor 3 monaten mit ihm zusammengekommen bin habe ich durch ZUFALL erfahren dass er wieder mit dieser bianca was hatte, ich las in seinem handy : ich vermisse dich und meeeterlange weitere smse die er eigentlich an mich schrieb und in dem moment habe ich wie ein kleines trauriges kind das handy hin gelegt begonnen lautlos zu weinen habe meine sachen genommen und wollte gehen doch er hat mich aufgehalten es kam oft zu rangelein da ich ein ziemlich starkes mädl bin und es hasse wenn man michan den handgelenken fest haltet, er hat mich eingesperrrt und gesagt dass es ihm leit tut, ich kann bis heute nicht vergessen wie er mit ihr geschrieben hat, er kann ziemlich gut dichten und genau sowas hat er immer an mich geschickt und auf einmal war sie diejenige die sowas bekam, ich find es einfach nur schad dass ich mit meinem alter schon so viel erleben muss und dadurch schon so reif geworden bin, er ist wenn er will ein toller mensch und bietet mir auch sehr viel doch ihc bin meist sehr oft , zu oft! für ihn da wenn es zum beispiel um sex geht er ist der jenige der immer darauf ist klar habe ich manchmal lust doch er ist beim bundesherr unter der woche, kommt zurück und willzum beispiel seine freunde treffen was ich komplett nicht versteh weil ich schon wenn ich böse auf ihm bin einfach zu ihm heim geh nur um neben ihm zu sein... egal wie sehr ich gern das alles vergessen würde es geht nicht denn meine liebe haltet mich an ihm denn er ist ein guter mensch doch er ist ein mann der noch was erleben will ... ich weiß wenn er mich wirklich lieben würde würde er all dies nicht machen doch was solls nicht jeder kann so sein wie ich es gerne hätte ... nur noch ein beispiel, z.b er kommt vom bundesherr ich als 16 jähriges mädl hab uns kartoffeln mit fisch gekocht einen kuchen selbst gebacken hab rosen gekauft hab herzen in form kleiner herzen hingestellt die rosen verstreit und romantische musik aufgedreht und uns heißes bad eingelassen er weiß dass er keine andere bekommmt denn ich bin für mein alter ziemlich reif und weiß was ich will und weiß wie ich wie was gestalte wie zum beispiel das mit den rosen dem essen usw.. das sind so sachen die für mich viel bedeuten doch anscheiend für ihn eher wenig wert sind... mir tut das sehr weh doch ich schau immer drüber und rede mir seit langen 3 jahren ein dass sich irgendwann alles mal bessern wird. schließlich bin ich ein starkes mädchen und ich kämpfe um das was mir wichtig ist..schon allein dieser satz tut mir sehr weh..
ich bedanke mich sehr dass du zurück geschrieben hast und dass ich die meinung einer anderen person gehört habe auch wenn ich ddas selbe von meiner mama und meiner besten freundin höre, ich finde es toll dass du mich nciht wie ein kleines kind behandelst und dass du hoffentlich auf deine schwester aufpasst dass sie nicht so tief reinfällt wie ich es gerade bin..
liebste grüße an dich und vielen dank, anna

:/
ahja was ich vergessen habe , er hat mit ihr vor diesen 3 monaten geschlafen, und diesen bilderrahmen habe ich nur deswegen gefunden weil er mit seinem freund playstation spielen wollte (mit 20 jahren!) und das wo silvester war!,und ich somit als trottl sein zimmer zam geräumt habe .. ich durfte mir dann anhöre dass ihm das doch nicht wichtig sei usw, aber hauptsache meine briefe wegzuhauen... ich find das so abnormal dass sich immer alles um dieses mädl dreht ich hab wkl keine kraft mehr ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 10:44
In Antwort auf pyotr_11891158

:/
ahja was ich vergessen habe , er hat mit ihr vor diesen 3 monaten geschlafen, und diesen bilderrahmen habe ich nur deswegen gefunden weil er mit seinem freund playstation spielen wollte (mit 20 jahren!) und das wo silvester war!,und ich somit als trottl sein zimmer zam geräumt habe .. ich durfte mir dann anhöre dass ihm das doch nicht wichtig sei usw, aber hauptsache meine briefe wegzuhauen... ich find das so abnormal dass sich immer alles um dieses mädl dreht ich hab wkl keine kraft mehr ..

Liebe anna
klar nehme ich es ernst und es freut mich das es dir wenigstens ein wenig geholfen hat..ich verstehe dich sehr gut..wenn man als aussenstehender das alles hört denkt man sich warum tust du dir das an..aber ich weiß zu gut wenn liebe halt im spiel ist dann ist die geduldgrenze und die hoffnungsgrenze halt sehr viel höher und man erträgt viel mehr..weil die hoffnung nunmal zu letzt stirbt..ich habe auch eine lange beziehung hinter mir ich dachte ich liebe ihn und ohne ihn würde es nicht gehn..er hatte viele fehler hat scheiße gebaut und war nie für mich da..er hat sich zwar immer wieder entschuldigt und so aber besser wurde es nicht..ich habe 4 1/2 jahre gehofft und gewartet und gekämpft..aber wenn man allein derjenige ist der das alles tut dann führt es leider zu nichts..meine hoffnung starb nach diesen 4 1/2 jahren und ich habe schluss gemacht..ich dachte ich werde diesen schmerz nie wieder los und nie mehr jemanden finden der mich liebt oder dem ich wieder vertrauen kann und lieben kann..weil auch er ist eigentlich ein toller mensch er hat ein gutes herz aber er ist ein schlechter parnter und ich hatte keine kraft mehr an ihn und uns zu glauben..er sagt mir er wolle mich heiraten, er liebe nur mich und würde nie mehr eine frau so sehr lieben..ja aber irgendwann wirken auch die worte nicht mehr wenn keine taten drauf folgen..er hat mich paar mal belogen und war nie für mich da und stand auch nicht wirklich hinter mir wenn es um seine familie ging..bei mir war dann bei der letzten lüge die grenze erreicht das war der kleine tropfen der alles zum ende führte..ich war danach sehr traurig und habe mich nur sehr schwer erholt..aber heute bereue ich nicht davon weder das ich die zeit mit ihm zusammen war noch das ich schluss gemacht habe..ich habe im nach hinein gemerkt das er durch seine sachen und so mich auch im leben runter gezogen hatte..seitdem schluss war lief bei mir einfach alles besser..und heute bin ich der glücklichste mensch der welt weil ich einen partner gefunden habe der mich so behandelt wie ich es verdiene und das tut einfach so gut..

deswegen kann die ganze welt kommen und dir sagen mach schluss du verdienst was besseres du wirst es erst dann tut wenn deine hoffnung ihm gegenüber auch gestorben ist..bei mir kamen auch so viele und meinten er passt nicht zu dir obwohl sie nichts wussten nur durch seine aura sagten sie mir das aber ich habe nichts darauf gegeben..jeder entscheidet für sich..daher rate ich dir nur wenn du noch hoffnung hast und noch die kraft ok dann versuch es weiter aber während dessen entdecke dich kümmer dich mehr um dich selbst..du bist wichtiger als alles andere..soll er sich die mühe machen..wenn er merkt das er nicht mehr der mittlepunkt in deinem leben ist und du gar nicht mehr so viel wert auf ihn legst sondern auch mal um dich und so kümmerst..dann wird er komisch reagieren weil er nicht daran gewöhnt ist..dann wird er sich vielleicht auch zum guten verbessern..ich wünsche es dir..aber mehr wünsche ich dir einen partner bei dem du glücklich bist und dich wohlfühlst und der dich so akzeptiert wie du bist..der dich wirklich liebt..und wenn du gut zu dir bist wirst du auch so jemanden finden
und bitte komm nicht auf die idee dich schwängern zu lassen von ihm..das wirst du echt nur bereuen..dafür hast du noch 10 jahre mindestens zeit..genieß erstmal dein leben..und denk daran jede sekunde die du erlebst kommt nicht zurück,,deswegen ist jede sekunde wertvoll nutz sie gut aus

aso und mit dem playstation spielen obwohl er schon 20 ist glaub mir das wird sich auch nicht ändern wenn er 30 ist mein freund spielt auch playstation und wenn seine freunde noch da sind sind sie wie kleine kinder..das sind halt männer so werden wir doch auch wenns um schuhe geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:37
In Antwort auf romola_12109799

Liebe anna
klar nehme ich es ernst und es freut mich das es dir wenigstens ein wenig geholfen hat..ich verstehe dich sehr gut..wenn man als aussenstehender das alles hört denkt man sich warum tust du dir das an..aber ich weiß zu gut wenn liebe halt im spiel ist dann ist die geduldgrenze und die hoffnungsgrenze halt sehr viel höher und man erträgt viel mehr..weil die hoffnung nunmal zu letzt stirbt..ich habe auch eine lange beziehung hinter mir ich dachte ich liebe ihn und ohne ihn würde es nicht gehn..er hatte viele fehler hat scheiße gebaut und war nie für mich da..er hat sich zwar immer wieder entschuldigt und so aber besser wurde es nicht..ich habe 4 1/2 jahre gehofft und gewartet und gekämpft..aber wenn man allein derjenige ist der das alles tut dann führt es leider zu nichts..meine hoffnung starb nach diesen 4 1/2 jahren und ich habe schluss gemacht..ich dachte ich werde diesen schmerz nie wieder los und nie mehr jemanden finden der mich liebt oder dem ich wieder vertrauen kann und lieben kann..weil auch er ist eigentlich ein toller mensch er hat ein gutes herz aber er ist ein schlechter parnter und ich hatte keine kraft mehr an ihn und uns zu glauben..er sagt mir er wolle mich heiraten, er liebe nur mich und würde nie mehr eine frau so sehr lieben..ja aber irgendwann wirken auch die worte nicht mehr wenn keine taten drauf folgen..er hat mich paar mal belogen und war nie für mich da und stand auch nicht wirklich hinter mir wenn es um seine familie ging..bei mir war dann bei der letzten lüge die grenze erreicht das war der kleine tropfen der alles zum ende führte..ich war danach sehr traurig und habe mich nur sehr schwer erholt..aber heute bereue ich nicht davon weder das ich die zeit mit ihm zusammen war noch das ich schluss gemacht habe..ich habe im nach hinein gemerkt das er durch seine sachen und so mich auch im leben runter gezogen hatte..seitdem schluss war lief bei mir einfach alles besser..und heute bin ich der glücklichste mensch der welt weil ich einen partner gefunden habe der mich so behandelt wie ich es verdiene und das tut einfach so gut..

deswegen kann die ganze welt kommen und dir sagen mach schluss du verdienst was besseres du wirst es erst dann tut wenn deine hoffnung ihm gegenüber auch gestorben ist..bei mir kamen auch so viele und meinten er passt nicht zu dir obwohl sie nichts wussten nur durch seine aura sagten sie mir das aber ich habe nichts darauf gegeben..jeder entscheidet für sich..daher rate ich dir nur wenn du noch hoffnung hast und noch die kraft ok dann versuch es weiter aber während dessen entdecke dich kümmer dich mehr um dich selbst..du bist wichtiger als alles andere..soll er sich die mühe machen..wenn er merkt das er nicht mehr der mittlepunkt in deinem leben ist und du gar nicht mehr so viel wert auf ihn legst sondern auch mal um dich und so kümmerst..dann wird er komisch reagieren weil er nicht daran gewöhnt ist..dann wird er sich vielleicht auch zum guten verbessern..ich wünsche es dir..aber mehr wünsche ich dir einen partner bei dem du glücklich bist und dich wohlfühlst und der dich so akzeptiert wie du bist..der dich wirklich liebt..und wenn du gut zu dir bist wirst du auch so jemanden finden
und bitte komm nicht auf die idee dich schwängern zu lassen von ihm..das wirst du echt nur bereuen..dafür hast du noch 10 jahre mindestens zeit..genieß erstmal dein leben..und denk daran jede sekunde die du erlebst kommt nicht zurück,,deswegen ist jede sekunde wertvoll nutz sie gut aus

aso und mit dem playstation spielen obwohl er schon 20 ist glaub mir das wird sich auch nicht ändern wenn er 30 ist mein freund spielt auch playstation und wenn seine freunde noch da sind sind sie wie kleine kinder..das sind halt männer so werden wir doch auch wenns um schuhe geht


das mit den schuhen sind ich habe mit meinen jungen jahren über 56 paar schuhe bin eine richtige "fetischistin " :P, ich liebe hohe schuhe , gg ich danke dir für deinen guten rat ich werde mich auf jeden fall bei dir melden wenns was neues gibt wir haben nun wieder gestritten er stand vor meinem fenster und hat sich entschuldigt er und ich wir haben uns beide 2 tage lang nicht gemeldet vorher war er da und meinte es sei alles ok ich so schau mal (habe ihm ein sackerl rüber geworfen wo ein kalender drinnen war , ein großer, mit all unseren bildern, meinen herzaln und all sowas ) ich so schau mal , anstatt depad hier her zu kommen könntest dich auf deinem hintern hin setzten nach denken was dir wichtig ist es auf schreiben und es mir geben oder sonstiges und nicht immer wie ein kleines kind vor meinem fenster stehen und glauben alles sei gut so läuft das nicht mehr , habe nun zu ihm gesagt gib mir paar tage zeit will die für mich haben danach melde ich mich , und ich muss dir sagen mir ist wirklich scheiß egal was er in diesen tagen macht denn mit dir zu schreiben hat mich richtig gestärkt denn das stimmt ich tu mir sowieso immer was gutes sei es was für meinen körper sei es lang in der badewanne zu liegen , fitness center zu gehen, masken aufs gesicht aufzutragen, aber in diesen tagen werde ich meine ruhe genießen und einfach nur meine ruhe haben, ich wünsche dir mit deinem partner das beste und vielen dank dass du dir die mühe machst dich hinsetzt und mir zurück schreibst anstatt deinem freund beim playstation zuzuschauen :P was natürlich total interessant ist gg lg anna :- )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 14:48
In Antwort auf pyotr_11891158


das mit den schuhen sind ich habe mit meinen jungen jahren über 56 paar schuhe bin eine richtige "fetischistin " :P, ich liebe hohe schuhe , gg ich danke dir für deinen guten rat ich werde mich auf jeden fall bei dir melden wenns was neues gibt wir haben nun wieder gestritten er stand vor meinem fenster und hat sich entschuldigt er und ich wir haben uns beide 2 tage lang nicht gemeldet vorher war er da und meinte es sei alles ok ich so schau mal (habe ihm ein sackerl rüber geworfen wo ein kalender drinnen war , ein großer, mit all unseren bildern, meinen herzaln und all sowas ) ich so schau mal , anstatt depad hier her zu kommen könntest dich auf deinem hintern hin setzten nach denken was dir wichtig ist es auf schreiben und es mir geben oder sonstiges und nicht immer wie ein kleines kind vor meinem fenster stehen und glauben alles sei gut so läuft das nicht mehr , habe nun zu ihm gesagt gib mir paar tage zeit will die für mich haben danach melde ich mich , und ich muss dir sagen mir ist wirklich scheiß egal was er in diesen tagen macht denn mit dir zu schreiben hat mich richtig gestärkt denn das stimmt ich tu mir sowieso immer was gutes sei es was für meinen körper sei es lang in der badewanne zu liegen , fitness center zu gehen, masken aufs gesicht aufzutragen, aber in diesen tagen werde ich meine ruhe genießen und einfach nur meine ruhe haben, ich wünsche dir mit deinem partner das beste und vielen dank dass du dir die mühe machst dich hinsetzt und mir zurück schreibst anstatt deinem freund beim playstation zuzuschauen :P was natürlich total interessant ist gg lg anna :- )))


ich freu mich sehr über deine entscheidung..ich merke du wirst für dich den richtigen weg gehn.. ich muss sagen ich bin stolz auf dich ich wünsche dir noch viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest