Home / Forum / Liebe & Beziehung / Krankhafte Eifersucht kann ich Ihr trauen

Krankhafte Eifersucht kann ich Ihr trauen

6. Januar 2014 um 17:11

Hallo,
ich bin mit meiner Freundin jetzt seit August zusammen, und leben bereits in einer gemeinsammen Wohnung mit Ihren Zwillingen.

Ich liebe sie schrecklich viel und sie mich, das weiß ich.
Wir hatten Anfangs große Probleme wegen mir, ich habe mich oft getrennt und sie kam immer wieder zurück.

Da ich bei ihr extrem großes kopf Kino habe schnüffele ich schon immer in wahtsapp nachrichten, fb und email.
Ich weiß nicht wieso aber ich kann ihr nicht trauen, sie war auf einer lesben community angemeldet und in auf einer sextreff seite, und hatte dort sehr sehr krasse angaben gemacht.

sie hat sich jetzt überall gelöscht aber mein kopfkino hört nicht auf, ich habe einfach angst das sie mich betrügen könnte.
wir haben uns schon öfters darüber unterhalten, und sie meint sie kann nicht ohne mich ich bin die liebe ihres lebens usw.

aber was kann ich tun das ich ihr vertrauen kann, ich kenne das gefühl von eifersucht nicht in dieser form, und das ist krank!!!

jedes mal wenn sie am handy ist bekomm ich schon kopfkino und muss direkt schnüffeln.
oder auch wenn sie mit ner freundin kaffe trinken gehen will, oder abends alleine weg will

was kann ich dagegen tun?

Mehr lesen

9. Januar 2014 um 1:35

wenn du ihr nicht die freiheit lässt, wird sie sie suchen. Und sie hat sich ja offensichtlich für dich entschieden!
Es macht keinen Unterschied, ob du eifersüchtig bist, oder nicht - es engt sie höchstens ein. Wenn sie fremdgehen wollen würde, könnte sie das, egal was du tust. Du kannst nicht das kontrollieren, was sie will, nur zB verhindern, dass sie es tut, indem du vorher darüber auf whatsapp liest...
wenn du deine eifersucht so offen zeigst, wird sie nur wütend, enttäuscht, verletzt, dass du ihr nicht vertraust.
Sei lieber freundlich und verstecke deine Eifersucht, sonst verjagst du sie. wenn ihr anstatt von stress eine schöne zeit habt, wieso sollte sie dann bitte fremd gehen?
es bringt mehr, sie an dich zu binden, indem du sie gut behandelst, als sie zu kontrollieren, glaub mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 13:07

Hör auf damit!
Das, was du schreibst, könnte von meinem Ex stammen und die Betonung liegt auf "EX". Klipp und klar: du wirst sie verlieren, wenn du weiter so machst!

Jede Frau engt sowas ein, nimmt ihr die Luft zum atmen, im schlimmsten Fall distanziert sich die Frau komplett von dir. Warum misstraust du ihr so? An was liegt das? Versuche mal zu ergründen, was hinter dieser schrecklichen Eifersucht steckt.

Es gibt absolut nichts Schlimmeres als wenn der eigene Partner einem nicht vertraut... Sorry...

25. Januar 2014 um 23:05

Hör auf
Eifersucht vergiftet eine Beziehung.Hoffe Du bekommst das hin.Mein EX hat es nicht geschafft...

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen