Home / Forum / Liebe & Beziehung / Krankhafte Eifersucht

Krankhafte Eifersucht

26. Januar 2017 um 12:56 Letzte Antwort: 26. Januar 2017 um 14:01

Früher war ich Opfer von krankhafter Eifersucht. Jetzt bin ich selbst krankhaft eifersüchtig. Ich weiß nicht, ob ich meinem Freund vertrauen kann. Bald gehe ich wieder arbeiten und habe Angst, dass ich die Arbeit nicht packen könnte, weil ich die ganze Zeit an ihn denken muss. Er hat Arbeit und Schule... Aber die Arbeit hat er nur bis zum Sommer. Mein Freund steht nicht ganz hinter mir, aufgrund seiner Kultur, vielleicht stärkt das meine Eifersucht zusätzlich. 

Hat jemand Tipps gegen diese krankhafte Eifersucht... Gegen dieses krankhafte Hineinintepretieren, sobald ich ihn mit etwas weiblichen sehe?

Mehr lesen

26. Januar 2017 um 13:02

Wieso nimmst Du einen Freund, der nicht hinter Dir steht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2017 um 13:18

Er ist Moslem. Ja sobald er Bilder von Frauen in Facebook anschaut oder von seinen Arbeitskollegin oder seiner Chefin spricht... Oder ich Mitschülerinnen von ihm sehe, wenn ich ihn abhole. Ganz schrecklich, was ich mir dann teilweise zusammen spinne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2017 um 13:20
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Wieso nimmst Du einen Freund, der nicht hinter Dir steht?

Weil ich ihn liebe. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte mich nicht in ihn verliebt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2017 um 13:49

Oh, das wusste ich nicht...

Ich wusste bislang auch nicht, dass Muslime grundsätzlich nicht hinter ihren Frauen stehen sollen, weil es hier ja kulturbedingt sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2017 um 14:01

War schon ein anderer Thread: Beziehung mit einem Flüchtling.



Haben dir da nicht auch andere unzählige Foris geschrieben, dass du nur Probleme bekommst....?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram