Home / Forum / Liebe & Beziehung / Krankhafte Eifersucht??

Krankhafte Eifersucht??

29. Mai 2012 um 23:22

Hallo ihr lieben,

ich wende mich an euch da ich mir wirklich nicht mehr zu helfen weiß!
folgende Situation: Ich (21) und mein Freund (25) sin nun seit genau 2 1/2 Jahren zusammen!
Ich weiß dass er durch seine Ex schwer vorbelastet ist - sie ist ihm Fremdgegangen...
das Problem ist, er scheint das auf mich zu projezieren!
Ich dachte es wird besser...aber es wird nur schlimmer!
ich konnte mich krampfhaft durchsetzten allein fortgehen zu können, ziehe ich mich dabei allerdings sexy an bekomme ich einen vernichtenden Blick beim nachhausekommen!
Mit männlichen Freunden etwas machen? kann ich total vergessen! ich darf nicht mal mit Ihnen schreiben...schließlich könnte ich ja mit allen und jedem was am laufen haben...
auch so muss ich mir manchmal was anhören!
Auf einer Party habe ich mit ein paar Jungs gesprochen die ich schon Jahre nicht mehr gesehen hab - ganz belanglose dinge!
was war das Resultat? ich werde gefragt wer diese typen sind? ob wohl einer was von mir will?

Meine Freundin - die einzige der ich es anvertraut habe - meint ich soll schluss machen wenn sich das nicht bald bessert...
in letzter Zeit habe ich viel nachgedacht und muss auch ganz ehrlich sagen, dass ein stück der Liebe in mir zu ihm schon gestorben ist...

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 23:25

!!
Nachdenklich bin ich deshalb geworden, da ich zufällig einen Kumpel getroffen habe den ich auch lange nicht mehr gesehen habe...nachdem er ein bisschen von meiner Situation weiß hat er mich einfach nur in den Arm genommen...etwas das mein Freund so gut wie nie macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 15:03

Ich bin ähnlich wie dein freund
Eine Beziehung kann wohl nicht auf so einer Basis funktionieren. Da ich aber auch mehrmals betrogen wurde, kann ich ihn sogar verstehen. MAn entwickelt plötzlich Ängste, die man nicht unterdrücken kann und macht, das was man am liebsten möchte, kaputt. ich habe meine Freunde mittlerweile immer getestet, weil ich nicht weiterwusste. Viele sagen, dass sei schäbig, aber ehrliche Antworten habe ich nie bekommen. Erzähl ihm doch mal von meinem FAll. Denn mir sind Partnerschaften nicht nur wegen des Fremdgehens des anderen kaputt gegangen, sondern auch wegen meiner Eifersucht.
Ich hoffe nur, das irgendwann in den Griff zu kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram